Blubb
Gast
Der Great Muta ist nicht gesucht.
So viele Mitglieder hatte die nWo-Japan nun auch nicht, dass man hier abbrechen müsste. Außerdem ist der Gesuchte noch heute ein Top Star in Japan, sodass das Rätsel durchaus aktuelle Relevanz hat. Ich gebe nun einen Tipp, der eigentlich eindeutig sein sollte und spätestens durch den Einsatz von Google zu lösen ist.
Tipp 1: Ich hielt die wichtigsten Titel von drei verschiedenen Promotions.
Tipp 2: Eine von diesen Ligen ist dem U.S. Independent-Bereich zuzuordnen.
Tipp 3: Ich war und bin Teil eines äußerst erfolgreichen Tag Teams.
Tipp 4: Ich bin schon in Deutschland für die CWA angetreten.
Tipp 5: Ich war Mitglied der nWo.
Tipp 6: Ich habe mehrere wichtige Turniere gewonnen.
Tipp 7: Ich war der erste Wrestler dem etwas ganz bestimmtes gelang, was damals eine Sensation war.
Tipp 8: Bis heute konnte dies nur ein einziger weiterer Wrestler wiederholen.
Tipp 9: Dieser Wrestler, der als mein Mentor gilt, wechselte mit mir gemeinsam einst die Liga, was ebenfalls einiges Medienecho hervorrief.
Tipp 10: In meiner nWo-Zeit gewann ich Tag Team-Gold.
Tipp 11: Ich bin nie in WWE/WWF, WCW oder ECW angetreten.
Tipp 12: Auch im Jahr 2008 habe ich etwas geschafft, was vorher noch nie jemand schaffte, allerdings nicht alleine.
Tipp 13: Ich bin Japaner und war Mitglied der japanischen nWo.
Tipp 14: Ich gewann innerhalb von nur einer Woche die wichtigsten Titel der beiden traditionsreichsten Promotions meiner Heimat und hielt sie sogar eine Zeit lang gleichzeitig. Ich war der erste dem es gelang, diese beiden Titel simultan zu halten, erst mein Mentor wiederholte diese Leistung vor einiger Zeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kann Ja dann nur einer sein der in der Japanabordnung der nWo war Also sage ich mal Satoshi Kojima
Blubb
Gast
Satoshi Kojima ist korrekt!
Hier die Auflösung zu den Tipps:
Tipp 1: Ich hielt die wichtigsten Titel von drei verschiedenen Promotions.
Tipp 2: Eine von diesen Ligen ist dem U.S. Independent-Bereich zuzuordnen.
Satoshi Kojima war Triple Crown Champion bei All Japan Pro Wrestling, IWGP Heavyweight Champion bei New Japan Pro Wrestling und World Heavyweight Champion bei Major League Wrestling, einer seit 2004 geschlossenenen aber durchaus legendären U.S.-Indy-Promotion.
Tipp 3: Ich war und bin Teil eines äußerst erfolgreichen Tag Teams.
Er ist der Tag Team-Partner von Hiroyoshi Tenzan. Das Team nennt sich TenKoji und existiert bereits seit 10 Jahren. Immer mal wieder kommt es zu besonderen Anlässen zu Wiedervereinigungen des Teams, obwohl Tenzan zu New Japan und Kojima zu All Japan gehört.
Tipp 4: Ich bin schon in Deutschland für die CWA angetreten.
1995 wrestlete Kojima auf dem Hannoveraner Schützenplatz und trat gegen Stars wie John Hawk (JBL) und Cannonball Grizzly an. Sein Ringname damals war "Joe-Joe Lee".
Tipp 5: Ich war Mitglied der nWo.
Tipp 13: Ich bin Japaner und war Mitglied der japanischen nWo.
Tipp 10: In meiner nWo-Zeit gewann ich Tag Team-Gold.
Nachdem sein Lehrmeister Keiji Mutoh in die nWo eingetreten war, folgte Kojima bald nach und gründete dort das erfolgreiche Team mit Tenzan, das sich bald die IWGP Tag Team Titelgürtel umschnallte.
Tipp 7: Ich war der erste Wrestler dem etwas ganz bestimmtes gelang, was damals eine Sensation war.
Tipp 14: Ich gewann innerhalb von nur einer Woche die wichtigsten Titel der beiden traditionsreichsten Promotions meiner Heimat und hielt sie sogar eine Zeit lang gleichzeitig. Ich war der erste dem es gelang, diese beiden Titel simultan zu halten, erst mein Mentor wiederholte diese Leistung vor einiger Zeit.
Tipp 8: Bis heute konnte dies nur ein einziger weiterer Wrestler wiederholen.
2005 gewann Kojima zuerst die Triple Crown von All Japan nach einem Sieg über Kawada. Nur vier Tage später erleichterte er seinen Freund Tenzan um die IWGP Heavyweight Championship. Vorher hielt niemals ein Wrestler beide Titel gleichzeitig. Einen Monat später holte sich Tenzan seinen IWGP Titel zurück. 2008 gelang es auch Kojimas Mentor, dem Great Muta, beide Titel gleichzeitig zu halten.
Tipp 9: Dieser Wrestler, der als mein Mentor gilt, wechselte mit mir gemeinsam einst die Liga, was ebenfalls einiges Medienecho hervorrief.
Im Jahr 2002 wechselte Keiji Mutoh von New Japan zu All Japan und nahm seinen Schüler Kojima mit sich.
Tipp 6: Ich habe mehrere wichtige Turniere gewonnen.
Tipp 12: Auch im Jahr 2008 habe ich etwas geschafft, was vorher noch nie jemand schaffte, allerdings nicht alleine.
1994 gewann er den New Japan Young Lion Cup, 1998 folgte der Gewinn der Super Grade Tag League an der Seite von Mutoh. 2001 siegte Kojima mit Tenzan beim G1 Climax Tag Team Turnier. Nach seinem Wechsel zu All Japan gewann er dort viermal die World's Strongest Tag Team League, zweimal davon erneut mit Tenzan. 2008 gewann er sogar im selben Jahr mit Tenzan die Tag Turniere von New Japan UND All Japan, was erneut eine Premiere war. 2003 gewann Kojima außerdem den Champion's Carnival von All Japan und das Fire Festival von Zero 1-Max.
Tipp 11: Ich bin nie in WWE/WWF, WCW oder ECW angetreten.
Soll es geben ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
DER PEOPLESBOARD "WER BIN ICH?" CHAMPION 2009 - DER ZWISCHENSTAND
01. Adrian Adonis - 11 Punkte
02. Mephisto - 8 Punkte
03. Silk - 4 Punkte
03. sting83 - 4 Punkte
05. Ronald Grosspietsch - 3 Punkte