Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Das Poster ist um welten besser als das Pay Per View-Konzept,von dem ich mir absolut gar nichts erwarte.Ich will ja eigentlich nicht den Teufel zu sehr an die Wand malen, aber wenn ich bedenke, welche Matcharten bei diesem Pay Per View zu Einsatz kommen sollen, dann glaube ich doch,das dies der schlechteste PPV des Jahres werden wird.
Du meinst jetzt doch Steel Cage Matches, oder? :winke:
Wenn es nur Steelcage Matches wären,wär´s ja noch in Ordnung,aber uns erwarten ja noch Strap-Matches,Chain matches,Handcuff-Matches und was der WWE sonst noch für Blödsinn einfallen könnte. help
The hell? Aha, das ist mir jetzt neu und ich weiß nicht so recht, ob ich sowas auch sehen will (eher nicht). Hört sich ja schlimm an. Schon geiler würde ich da ein "Barbed Wire Steel Cage Match" finden, z.B. Gabs ja schon im Februar 2005 bei No Way Out!

Edit: Nevermind!
Jup, Handcuff.Keine Ahnung wie ich auf Handcup kam.Vielleicht hab ich´s irgendwo mal so gehört, und es its bei mir hängen geblieben.My bad. :doh:

So dem Pay Per View-Konzept von No Way Out hatten wir aber glaube ich auch schon ne Meldung hier.Musst du völlig verdrängt haben,weil das Konzept so furchtbar ist. ;)
Es gab in der Tat schon mal eine Meldung bzgl. des No Way Out Konzepts, aber da hab ich damals nur berichtet, dass zumindest die Main Events alle in einem Steel Cage ausgetragen werden. Von Strap Matches, Handcuff Matches und co. hab ich erst jetzt von dir erfahren. Aber ich hätte es wahrscheinlich so oder so verdrängt. Absolut grauenhaft. Bring back War Games! Breites Grinsen
War nur ein altes Poster hab mich versehen
Das ist ja schon uralt. LMFAO
Da stand bei Money in the Bank 2012 und war von WWE Fans'Club.Kannst ja mal gucken ;)
Du weißt schon,das dies das offizielle poster von Money in the Bank 2010 war/ist,oder? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.860 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.512 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 698 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.032 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.639 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste