Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Ich seh schon,du hast 2005 anders erlebt als ich.Zu der Zeit hab ich nämlich nur Smack down geguckt,und da war das Jahr alle andere als berauschend.Was üprigens auch für 2006 gilt. :pfeif:
2006 war übrigens wirklich schrecklich, right. Aber wie gesagt, 1995 war DER Tiefpunkt schlechthin. Zu dieser Zeit waren sehr viele Junge in der WWF, 1996 gings wieder bergauf, 97 war dann wirklich sau stark und dann folgte im Dezember 97 die ach so dolle Attitude ;-)
Lese ich da einen subtilen Bash gegen die Attitude Ära heraus? ;)
Jein, sprich Ja und Nein. Breites Grinsen;)
Die Attitude Era ist meiner Meinung nach sehr überbewertet, vor allem heutzutage kann man das sehr gut beobachten. So von wegen: "In der Attitude Era war alles klasse", was ich so sicherlich nicht unterschreiben kann. Klar wünscht man sie sich ab und an wieder zurück, von den Storylines her war die Attitude der heutigen Zeit sicherlich klar überlegen, doch auch in der Attitude gab es so manchen Crap zu besichtigen.
Das stimmt allerdings. Die oberen Gefilde der Matchcard waren so gut wie immer behauptet wird,und auch die Tagteam Division war klasse(und damit meine ich hauptsächlich E&C,Die Hardys und die Dudleys),aber was sich so in der Midcard getummelt hat,war stellenweise echt nicht mehr feierlich.
Mir fallen da zum Beispiel diese Riesen ein,die Kaentai(schreibt man das so?)beim SUmmer Slam 98(glaube ich),abegefertigt haben. Oder das Val Venis mit einem Schwert kastriert werden sollte.Und und und...
Das einzige, was man der Attitude Era vorwerfen kann, ist die geringe Matchqualität der Weekly Shows und mancher PPVs. Der Rest war perfekt. ;)
die Attitude Era lebte von den Zugpferden Austin, Rocky, HBK, Taker, DX und co.Wie schon gesagt die Oddities, Godfather, Marc Mero etc. die Midcard die war nix. Aber hat ehrlichgesagt auch kaum gestört, da man enormst viele Main Eventer hatte, die die Showzeit gefüllt haben.
Musst du nur mal die alten RAW Folgen sehen. Da waren zum Beispiel 12 Matches bei einer Ausgabe wo jedes davon gerade mal 1-3 Minuten ging. Und heutzutage würde sowas kritisiert werden ohne Ende. :pfeif:
Und du sagst es schon richtig, die Attitude lebte von Austin, Rocky, HHH, Taker, HBK(na ja), DX und co. Aber viel mehr waren es gar nicht. Auch immer nur die selben im Main Event früher. Heute ist es halt Triple H, Cena, Orton und co.
Wobei man dazu sagen muss,das und co in anderen Brands auftreten,und es bei Raw nur HHH,Cena und Orton.Hin und wieder hilft Hbk auch mal im Main Event aus,aber das ist eher die Ausnahme der Regel.
Das natürlich auch. Also kann ich manche Aussagen nicht ganz verstehen das heutzutage immer nur die gleichen im Mainer stehen. Zum Beispiel das ganze Jahr 2000 fehdeten The Rock, Triple H und Kurt Angle um den WWF Title, wird natürlich nicht kritisiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste