Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Kann man ihm nich vorwerfen,sowieso komisch dass Hitzi ihn ausgerechnet nu zu dem schweren Awayspiel von Beginn an bringt,die anderen waren ja total zum Vergessen heut,da kann ers nich allein richten.Auf jeden Fall hat man gesehen dass er einiges drauf hat,hoffentlich kriegt er auch weiter regelmäßig seine Einsätze wenn vllt auch nich grad auswärts bei den heimstarken Teams von Beginn an.
Wie du es sagst. Wenn Fußballdeutschland dumm bzw. blind ist wird so eine Niederlage an einem Spieler wie Kroos festgemacht und anders als dumm und blind kenn ich die deutsche Klatschpresse und manche Moderatoren nicht.
Lasst mir bitte den Kroos in Frieden oder hat man aus Deisler oder Ricken nicht gelernt.

Die deutsche Mentalität ist hier nämlich das Problem. Ich bezweifel nämlich, dass ein Cristiano Ronaldo oder Rooney oder sonst wer mehr Potential als ein Deisler, Ricken oder Podolski hatten, aber die Presse in diesen Ländern gibt den jungen Spielern quasi eine Narrenfreiheit nach dem Motto: "Die sind jung, da sind Fehler normal." Das ist aber bei der deutschen Mentalität, die sich besonders in der Presse zeigt nicht möglich und deshalb hab ich Angst darum, dass auch das nächste große Talent kaputt gespielt wird von den eigenen Reihen.
Ich fand Kroos heute gar nicht schlecht, er wurde nur und das is mir missfallen gar nicht ins Spiel eingebunden von seinen Mitspielern. Darüber hab ich mich sehr aufgeregt, wenn er dann mal den Ball bekommen hat, hat er auch gute Sachen gemacht. Beispiel ist dafür der Pass auf Klose. Eins A. Der junge hat was drauf, und ich bin auch der Meinung das er jetzt die Standards machen soll, weiß0 nicht aber diese wirken auf mich immer gefährlich.
Der rest der mannschaft außer Toni haben heut echt mal mist gepielt, aber glaube dass es die Niederlage zur richtigen Zeit war. Wartet ab, nach der NM Pause sieht es wieder anders aus.
Könnte nun theoretisch meinen Post zur 1. HZ noch mal kopieren ;)

Einfach nur grottenschlecht die Bayern heute. Vor allem Lucio. Die Tätlichkeit war Mist und auch zuvor hat er nur scheiße zusammengespielt! Von Lell ganz zu schweigen. Spätestens jetzt gehört der endlich raus.....Willkommen zurück, Willy sag ich nur ;)
Das 1:0 geht auf Lell und Demichelis Kappe, beim 2:0 steht Ze Roberto komplett falsch und beim 3:0 ham alle alles falsch gemacht. Einfach irgendwo rumgeirrt, aber nicht da wo sie sollen. Auch Kahn hatte irgendwie keine Reaktion mehr gezeigt!

Toni und Kroos sicherlich die besten, aber Kroos von Beginn an zu bringen...ich weiß nicht. Denke das ist zu früh für ihn. Hitzfelds Rotation hat also nix gebracht. Auch das er Schweini gg Bolton auswechselt zur 60., ihn schonen will, ihn aber gegen den VFb erst zur 2. HZ bringt....check ich nicht. Hätte er gg Bolton auch noch länger spielen können. Podolski konnte seine LEistung gg Bolton nicht bestätigen, aber naja...wer konnte in diesem Spiel schon irgendwas bestätigen, außer das man auch die Bayern schlagen kann!

Glück nur, das der HSv nit gewonn hat!

Aber mal n Wort zu Diego: Einfach nur geil dieser Typ. Ein Weltklasse Spiel gemacht, 2 Tore und das 3:0 glaub ich war das, mit nem genialen Pass mitvorbereitet....ganz klar Spieler des Wochenendes Daumen hoch
Und Bremen war ja ganz klar auch die Mannschaft des Wochendes, sind jetzt ganz nah ran. Na ja und das gute daran is jetzt das wir eine spannende Liga haben, was ich persönlich vor 3 Wochen nicht so vorhergesehen habe.
weiß nicht was alle gegen diesen Lell haben... der Junge ist die Saison super rein gekommen... hat überall ausgeholfen wo es sein musste... und es war eins der wenigen schlechten spiele die saison von Ihm...
ich finde die reaktion/kritik an Ihm unberechtigt, oder zumindest zu hart...

Zitat:beim 2:0 steht Ze Roberto komplett falsch

was richtig ist, aber 50 % an Ribery der den Ball vollkommen unnötig verliert...

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, das irgendein reporter/presse der was von sich hält, jetzt mal auf einen 17 Jährigen losgeht... ich habe reif nicht gehört, weil wenn der zu hören ist, würde ich lieber die ganze Zeit mit dem Kopf auf den Tisch hauen...
Der Mann ist unfähig (geworden)... zu seiner anfangszeit, hat er wirklich gut berichtet (also die erste zeit bei RTL)... aber dann sind iHm die preise zu Kopf gestiegen...
Jetzt versucht er zwanghaft den Fachmann raushängen zu lassen... was allein noch erträglich wäre (auch wenn ein reporter ein spiel nur begleiten soll und nicht bewerten)... aber das ganze bessergewisse und kluggescheisser geht mir extrem auf die blase...
Naja, aber wenn Ze Roberto da steht, wo er stehen muss, fällt das Tor trotzdem nicht ;9 Aber du hast natürlich recht!

Naja wo wir gerade bei Kommentatoren sind....ich frage mich ohnehin wo die guten Kommentatoren bleiben? Genau wie der, wo das Spiel BAyern vs Bolton kommentiert hat. Nervig ohne Ende.
Reif war früher mei Lieblingskommentator, aber mitlerweile....naja^^
Steffen Simon macht sich ganz gut mit der Zeit finde ich, zumindest in der Sportschau, dort kommentiert er ganz ordentlich und mit wenigstens bissel emotion! Fehlt mir ohnehin iN Deutschland. Wenn man sich die Spanier oder Italiener, auch die Engländer anhört....die schreien und rufen das ist wahnsinn, aber das is geil ;) Fußball ist doch ein Sport der Emotionen, aber die hört man viel zu selten von nem Kommentator, es sei denn Deutschland besiegt Argentinien gerade im Elfmeterschießen im WM Viertelfinale ;)
[quote]Original von Snakebite20000
Naja, aber wenn Ze Roberto da steht, wo er stehen muss, fällt das Tor trotzdem nicht ;9 Aber du hast natürlich recht!

Naja wo wir gerade bei Kommentatoren sind....ich frage mich ohnehin wo die guten Kommentatoren bleiben? /quote]
Wold Fß,Kai Dittmann,Michi Leopold.IMO "Weltklasse" Kommentatoren,besonders die ersten zwei,Wolf Fuß für mich scho seit Jahren mit Abstand bester Kommentator.Free-TV gibts auch Frank Buschmann ( der manchmal auch nervt aber zB Basketball EM wltklasse kommentiert) fast nur Müll.
Also bei Fussball Kommentatoren fallen mir nur ganz wenige ein, die ich wirklich gern höre (aber ich kann mir die namen nicht merken...)...

Ich muss Snake da recht geben, wenn man sich die Sportschau anschaut, dann ist da dermassen was emotionsloses und langweiliges bei... und gerade eine zusammenfassung sollte man doch ordentlich kommentieren können...
Und bei den 90 Minuten Reportern, habe ich langsam das Gefühl, das jeder zwanghaft ein Fachmann sein...
schön 10 zettel mit allen namen und fakten vor sich haben und dann aber schön ablesen und die trainer kritiesieren und vor allem der größte taktikfuchs sein...
Die haben wohl Angst, wenn sie Emotionen zeigen, dass sie parteiisch werden und das darf ja in Deutschland nie und nimmer sein. Oder warum wurde Lehmann wohl als Stadionsprecher verboten? Ging ja von Klinsi damals aus. Er wäre zu parteiisch und hielt beim Spiel Nati vs. Bayern nur zu den Bayern .. lol ;) wie gesagt, typisch Deutsch.

Also ich habs Spiel nur paar Minuten verfolgen können, live, da dann Stromausfall im ganzen Ort war Breites Grinsen aber sah noch die Zusammenfassung und das war wirklich schrecklich mitanzusehen. Solche Abwehrfehler, richtig Platz gelassen. Und dann einige Chancen der Bayern, die hätten rein gehen müssen. Hier Pfosten, da Pfosten ..

Und ich fand Kroos gut Smile Find den Typen an sich toll, der hat was drauf. Sah man in der Zusammenfassung paar gute Pässe von ihm und die Pässe sind richtig präzise, egal wie der Wind weht. Der Junge soll da gar nicht auf den Reif hören und ich hoffe, der steht da wirklich drüber, denn der wird nochmal ne ganz große Nummer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste