Blubb
Gast
Tsuruta wurde schon genannt.
Blubb
Gast
Fritz Von Erich ist es auch nicht.
Welcher Wrestler bin ich?
Tipp 1: Ich war AWA World Heavyweight Champion.
Tipp 2: Mein Sohn ist ebenfalls Wrestler geworden.
Tipp 3: Ich bin Mitglied der Wrestling Observer Newsletter Hall Of Fame, jedoch nicht der WWE Hall of Fame.
Tipp 4: Ich bin bereits verstorben.
Tipp 5: Einen bestimmten Titel hielt ich öfter als jeder andere.
Tipp 6: Ich bin Mitglied der WWF4ever Hall of Fame.
Tipp 7: Ich war auch NWA World Heavyweight Champion.
Tipp 8: Ich war weder World Champion der 1948 in Waterloo gegründeten NWA, noch war ich World Champion der von Verne Gagne geführten AWA aus Minneapolis.
Blubb
Gast
Neue Runde:
Welcher Wrestler bin ich?
Tipp 1: Ich war World Heavyweight Champion
Tipp 2: In der WWF fehdete ich mit Triple H.
Tipp 3: Meinen letzten Auftritt für die McMahons hatte ich bei WrestleMania X-7.
Blubb
Gast
Off Topic:
Ich finde es ehrlich gesagt blöde, dass manche immer wieder ihre richtigen Antworten präsentieren, dann aber scheinbar nicht dazu in der Lage sind, ein neues Rätsel aufzugeben, geschweige denn eine "Offene Runde" auszurufen, wie es in den Regeln nunmal vorgesehen ist. Dadurch dauert es dann mindestens einen Tag bis ein neues Rätsel von einem Freiwilligen gestellt werden kann.
Natürlich, wer Rätsel stellt, kann keine Punkte machen. So ne smarte Erkenntnis ist das nicht. Es aber unfair auszunutzen, dass so ein Verhalten nicht sanktioniert wird, finde ich etwas traurig.
Daher schlage ich folgende neue Regelung vor:
1. Jeder, der eine richtige Antwort gibt UND anschließend innerhalb von 24 Stunden ein neues Rätsel stellt, erhält einen Punkt.
2. Jeder, der eine richtige Antwort gibt UND innerhalb von 24 Stunden eine Offene Runde ausruft, erhält nur einen halben Punkt. Derjenige, der dann freiwillig ein neues Rätsel stellt, erhält ebenfalls einen halben Punkt.
3. Jeder, der eine richtige Antwort gibt UND innerhalb von 24 Stunden WEDER ein neues Rätsel aufgibt, NOCH eine Offene Runde ausruft, bekommt GAR KEINEN Punkt. Derjenige, der dann freiwillig ein neues Rätsel stellt, erhält einen halben Punkt.
Mag ein bißchen radikal klingen. Aber sich einfach blind zu stellen, wenn die Leute nach einem neuen Rätsel rufen, gehört sich einfach nicht. "Offene Runde" schreiben, hätte ja gereicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Iron Sheik
Bin mir aber total unsicher, denn ich habe keine Ahnung, ob er je mit HHH fehdete.