Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Kannst du mal nen Tipp geben? Von der Optik her hat es was von Bomb Jack. Sonst hab ich erstmal keinen Plan.

Ansonsten setz einen neuen Screen rein!
Hab auch keine Ahnung was des sein soll Smile
Mir liegts auf der Zunge ^^ Man war ein Zauberer ähnliches Wesen und konnte Blöcke herbeizaubern und wegzaubern. Man musste einen Schlüssel finden und damit durch die Tür...

Salomons Key oder so Doof
Ja da kommt doch der richtige Tipp gerade noch rein, es ist Salomon's Key, und ich bin sehr enttäuscht von unseren Zockern Mr. Socko & Carlito dass sie dieses Must-Have noch nie gespielt haben! Breites Grinsen
Alles kann man ja nicht gezockt haben oder und wenn ja dann ist Irgendwann is die Gedächnissfesstplatte voll und dann muss was aus dem Kopf raus um für Neues Platz zu machen ist doch wie bei nem Windows Update Smile
Pffff, was man sich hier alles anhören muss Breites Grinsen

Für welche Konsole erschien das Spiel? Kenne es echt net.
Hättest aber ruhig mal ein paar Tipps geben können. Das Spiel sich ja bei diesem Screen wieder sehr lange hingezogen...

So Lobai, dann haunse rein ;)
Ja echt mal Feuer Smile Baseball Teufel
so lange Zeiten hatten wir ja noch nie.
Oh, ich bitte um entschuldigung... I-net Anbieter gewechselt und die Eumel kamen nicht inne pötte... ich überlasse gerne jemand anderem den Vortritt ;-)
Naja dann mach ich mal weiter ;)

[Bild: http://img143.imageshack.us/img143/951/screenmv1.jpg]

:winke:
Den hatten wir aber schonmal.. das ist Shaq-Fu! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.047 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste