Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie genial ist bitte diese Ankündigung. Ein Involvement ist jedoch bei dieser Geschichte komplett klar. Und die Geschichte zwischen Corino und Cabana ist noch längst nicht beendet dann.
Auch sie werden ihren Final Battle bekommen... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
diese Fehde ist und bleibt der Hammer.. Corino vs. Cabana diesmal mit einem I Quit Match... das allein hat schon mit viel Potenzial.. aber mit Steen, den man in einer Zwangsjacke Ringside platziert.. sehr geil.. aber auch ich würd sagen, dass man dort noch nicht das Ende erleben wird.. und auch Generico könnte/sollte die Situation, dass Steen mehr oder minder handlungsunfahig am Ring ist, ausnutzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das El Generico Involvement wird sehr spannend sein - denn offiziell hieß es ja in dem "Murder"-Artikel, dass man bis auf die Tapings von ROH Seite keine Garantie hat, wann El Generico wieder einmal auftritt. Das kann durchaus sein, dass man diese SL gezielt hier für Chicago ausreizt - Steen in der Zwangsjacke (übrigens sehr geil passend zu seinem Gimmick) und El Generico garnicht da - dann kann es zum Final Showdown der Allierten kommen. VOn der MAtchansetzung her dürfte es eigentlich das finale Match der Beiden sein (Ghetto Fork unter Garantie dabei) - die Frage ist nur, wie man dann die restlichen November und Dezember Shows beide fernhalten will von der finalen Konfrontation der Erzfeinde.
Gud i luv it.
In anderen Worten:
Die beiden Rookies Adam Cole und Kyle O'Reilly werden am 15. Oktober 2010 eine besondere Herausforderung als Tag Team bekommen, wenn sie wohl auf das sadistischste Duo der Liga treffen.
Tag Team Match
Adam Cole & Kyle O'Reilly vs. Kevin Steen & Steve Corino
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
30. September 2010
- Roderick Strong wird nach den HDNet Tapings dieses Wochenende nach Japan gehen um am NTV Cup Jr. Heavyweight Tag Team League Tournament teilzunehmen, welches zum 4. Mal abgehalten wird. Zu ROH zurückkehren wird er am 12. und 13. November 2010 und die ROH Offiziellen haben Strong darüber informiert, dass er in Mississauga, Kanada seinen Titel am 13.11. zum ersten Mal offiziell verteidigen muss.
- Wie heute bekannt gegeben wurde, wird es am 16.10. in Chicago zu einem I Quit Match zwischen Steve Corino und Colt Cabana kommen. Um sein Involvement zu verhindern, wird Kevin Steen für dieses Match ringside mit einer Zwangsjacke sein. Statements von Corino und Cabana zu diesem Match waren bereits bekannt, nur Kevin Steen war bisher erstaunlich ruhig bezüglich dieser Entwicklung. ROH Kameras werden versuchen am Wochenende in Philadelphia ein offizielles Statement des Kanadiers zu erhalten.
- Für den 15. Oktober 2010 in Dayton, Ohio wurde nun Jay Briscoe gegen "Addicted To Love" Rhett Titus festgelegt. Jay möchte seine Niederlage gegen Kenny King bei Glory By Honor IX gegen den Mann rächen, den er für seine Niederlage verantwortlich macht. Jay Briscoe ließ sich gegen Ende des Matches von Rhett Titus ablenken, was es King ermöglichte kurz darauf den Sieg einzufahren. Nun will der Briscoe Brother Wiedergutmachung in Ohio.
- Apropos Jay & Mark Briscoe - beide Wrestler werden am Freitag das HDNet Taping mit einem großen HDNet Main Event Match beginnen.
- Andy "Right Leg" Ridge hat in der letzten Zeit härter denn je für seine große Gelegenheit trainiert, die ihn erwartet. Die ROH Trial Series wird in Dayton beginnen und Ridge in eine Position versetzen wo er seine Fähigkeiten, seine Leidenschaft und seine Bedeutung innerhalb von 3 Monaten in 5 Matches beweisen kann. Ridge konnte auf kleinerer Bühne bei Pro Wrestling RESPECT überzeugen und wird nun bei ROH Live Events seine Chance erhalten. Seine ersten beiden Gegner werden in Kürze bekanntgegeben.
- "The Notorious 187" Homicide hat ROH informiert, dass er mehr als bereit für seine ROH In-Ring Rückkehr am Freitag in Philadelphia ist. Homicide hat seit Oktober 2008 nicht mehr für ROH gewrestlet und hat klargestellt, dass die Ketten gesprengt sind und er nun zurück sei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich habe mir gleich als Erstes DCFC gedacht .... und nach den ersten Gerüchten (!!!) die ich mittlerweile so gelesen habe, geht man von Austin Aries, Dark City Fight Club und The Necro Butcher aus.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
WTF??
Aries? Hätte ich so jetzt nicht gedacht, vor allem nach seinem angefangenen Manager-Run...
Butcher, könnt ich mir gut vorstellen und der DCFC wartet leider auf seinen Durchbruch, da man weiterhin auf KoW vs Briscoes setzt.
Hätte man mehr draus machen können und deshalb DCFC auch für mich gut möglich!
Danke für diese ersten Infos!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Update zu der ganzen Geschichte:
Mittlerweile wurde zu den gerüchteten Namen Erick Stevens noch hinzugefügt.
Cary Silkin hat mittlerweile auf Anfrage vom Insider jedoch dementiert, dass irgendein Wrestler mit gültigem Vertrag entlassen wurde. Einige Wrestler haben jedoch eine Art "Time Out" Storyline bekommen bzw. erhalten diese, so dass sie später mit neuen Storylines oder einer neuen Ausrichtung zurückgebracht werden können. In einigen Fällen gibt es bereits konkrete Planungen, wann die Rückkehr erfolgt, bei Anderen noch nicht.
Direkte Bestätigung irgendwelcher Namen gab es aber nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
woah.. heftig.. und mit Necro und Stevens 2 (noch)-Embassy'ler.. also bastelt man da am Neuaufbau..
DCFC waren gut dran.. aber man hat die Briscoes vorgezogen.. derzeit eher unauffällig.. Pause denkbar..
ARIES?!?.. WOW.. das wär echt krass.. 8-)