Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich habe vorher oft gelesen, dass sie als Abstiegskandidat gehandelt werden (sind ja auch eine Fahrstuhlmannschaft)...
UI Cup weiß ich nicht (ab wann geht der eigentlich los?)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schock fürn 1. FCN(derzeitiger Spitzenreiter)!!!
Robert Vittek verletzte sich am Dienstag im Testspiel gegen Malta und muss bei gutem Heilungsprozess mindestens bis Anfang oktober Pause machen!!!
Wer wird ihn ersetzen und wird der GLUBB auch ohne ihn auskommen? ICH hoffe es wir müssen unbedingt gegen Gladbach gewinnen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
WIe schauts eigentlich mitn Mintal aus? Ist der schon wieder so weit einzugreifen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er hat schon bei Testspielen mitgemacht aber der Hans Meyer will ihn noch bisschen schonen bis er 100% fit ist hoffe aber das er spätestens gegen die Bayern wieder ran darf
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der eigentlich schon zurückgetretene Richard Golz hat nun einen Ein-Jahres Vertrag bei Hannover 96 unterschrieben, da der Etatmässige zweite Schlussman Frank Juric unter akuten Knieproblemen leidet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal ein paar Worte zu owen Hargreaves. Also ich vermute, dass er zu ManU wechseln wird. Von den Bayern ist das meiner Meinung nach nur Getue um den Preis etwas zu pushen. Falls er wechselt, müssen sie aber auf jedenfall noch einen Spieler holen. Camoranesi würde sich vielleicht anbieten, der möchte Juventus nämlich verlassen. Bayern dürfte das aber, ähnlich dem HSV, nach Verlust von Ballack und Hargreaves sehr shclecht ergehen. Daraus bietet sich aber natürlich die Chance, dass die jungen DEUTSCHEN Spieler nach oben kommen. Ich sehe den bevorstehenden Wechsel jedenfalls mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hargreaves wird bei den Bayern bleiben, da bin ich mir eigentlich sicher. Die Bayern müssen ja auch ein paar Spieler behalten, damit sie was reißen.
Was ist eigentlich mit Tinga? Hat sich der BvB Tina nun geholt, oder noch nicht. Denn auf manchen Seiten steht bei Neuzugängen Tinga, aber warum spielt der denn dann nicht, schließlich wurde Tinga zum 7. besten Brasilianischen Mittelfeldspieler ernannt und ist mit Sicherheit ein zukünftiger Nationalspieler da, der würde doch nicht auf der Bank versauern!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Camoranesi bei Bayern wäre ein absoluter Traum. Bayern muss endlich mal einen internationalen Top-Transfer nach Roy Makaay tätigen um sich wieder zu etabilieren. Auch sehe ich den grössten Fehler der letzten Jahre darin für ein Jahr mehr mit Ballack auf ca. 50 Millionen Ablöse verzichtet zu haben. So viel ist der Mann nichtmal wert.
Zu Tinga: Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das so arrangiert, dass er noch die Copa Liberatores fertig spielen sollte, was ja inzwischen geschehen ist und nun zum BVB kommen. Dieses Wochenende wird er beim Spiel von Dortmund auf der Tribüne sitzen und es sich ansehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tinga wurde für ca. 3 Millionen verpflichtet, ist aber IMO noch nicht im Mannschaftstraining, da ja erst am Dienstag oder Mittwoch das Finale der Copa Libertadores war, bei dem er noch mitspielte.
Boulahrouz wechselt übrigens für ca. 13 Million Euro zu Chelsea, die damit mal wieder überteuert Spieler kaufen.
Hamburg sollte sich über das hohe Gebot freuen, denn ein Abwehrspieler von Boulahs Klasse findet man auch für 7 oder 8 Millionen. ( siehe Kompany )
Da wär sogar noch Geld für nen Stürmer.
Außerdem bin ich froh, dass er weg ist nach seiner linken Nummer vorm Hinspiel gegen Osasuna.
Von wegen beim Aufwärmen verletzt.
Er stand dort, wie bekannt ist, schon mit Chelsea in Verhandlungen und hätte er gegen Osasuna gespielt hätte er in der Champions League für Chelsea nicht mehr spielen können.