Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Die Bayern wollen Poldi leider nicht weggeben. Der Junge tut mir Leid, sonst ist der Zug abgefahren und die Bayern haben einen jungen deutschen spieler "vernichtet".... der kann nur hoffen, dass Makaay weg geht, damit er wenigstens ab udn an mal eingewechselt wird in 83. Minute oder so^^
Huntelaar zu Bremen... wenn die den kriegen würden...
Aber er will doch weg von ajax?

Ja das mittelfeld ist genial... zumal wenn du dann einen typen wie huntelaar hättetest der die anspiele top verwertet...

Poldi will selbst bleiben... auch wenn ich ihn lieber bei bremen sehe...
Ja huntelaar will weg aus Amsterdam, da er da kaum eingesetzt wird. angeblich passt er d nicht ins System. Huntelaar ist ein wahnsinni guter Volsltrecker und ich sagte es doch schon vor nem halben Jahr oder so, Bremen soll Klose weggeben udn sich Huntelaar hoeln, da amals haben mich alle asugealacht und nun?!? ;)
Das Problem an der Sache ist, dass Huntelaar die Transferdimensionen bei Bremen sprengen würde. Ajax verlangt definitiv zwischen 15 und 18 Mio für ihn und das wäre nur zu stemmen, wenn Klose zu Bayern wechselt für einen 2stelligen Betrag.
Naja, ich denke Bremen könnte das auch so zahlen, aber das würde nicht in das Konzept von Allofs packen, wobei der ja immer recht gute Verhandlungen führt.
Aber so lange Klose bleibt kommt Huntelaar auch nicht.
Vorteil bei ihm wäre, dass er bei Ajax schon mit Rosenberg gespielt hat.
Klose oder Huntelaar... kurz Überlegen.... ich würde mich für huntelaar entscheiden...

Sorry aber meine Meinung über Klose war noch nie die höchste... sicher Miro ist einer der besten Buli angreifer die es gibt... garkeine frage... aber international gesehen, da kommt gegen die großen vereine rein garnichts... man merkt es zum teil schon in der buli, wenn die größeren klubs kommen geht klose unter... in der champ. league kann ich mich garnicht richtig an ein klose tor gegen eine große mannschaft erinnern...

Das Ajax aber 15 mille verlangt für einen spieler der nicht ins konzept passt...
aber genau wie für klose einen zweistelligen millionen betrag, wenn man ihm in einem jahr ablösefrei bekommen kann (obwohl Miro dann wohl ein sehr hohes handgeld kassiert...)...
Zitat:Original von Achse
Sorry aber meine Meinung über Klose war noch nie die höchste... sicher Miro ist einer der besten Buli angreifer die es gibt... garkeine frage... aber international gesehen, da kommt gegen die großen vereine rein garnichts...

Jaja, diese schlechten deutschen Spieler, im internationalen Vergleich stinken die immer ab...

man merkt es zum teil schon in der buli, wenn die größeren klubs kommen geht klose unter...

12. Spieltag: Sa 05.11. 15:30 FC Bayern München - SV Werder Bremen 3:1 (3:1)
1 Tor: Kopfball zum 0:1 (1.)
29. Spieltag: Sa 08.04. 15:30 SV Werder Bremen - FC Bayern München 3:0 (1:0)
3 Torvorlagen:
Vorlage zum 1:0 (33.),
Vorlage zum 2:0 (79.) und
Vorlage zum 3:0 (83.)
----
Bestes Beispiel, 3 (!!) Torvorlagen. Miro macht vielleicht in einer Saison nicht 30 Buden, dafür ist er in einer für ihm miserablen Saison wie dieser immernoch der Topscorer, weil er auch IMMER auf seine Nebenleute achtet. So jemand ist unersetzbar.
Quellen: Fussballdaten.de

In 69 Länderspielen 33 Tore für Deutschland und 14 Torvorlagen
In 209 Bundesligaspielen 97 Tore und 48 Torvorlagen...

Wenn ich die Wahl hätte... ohne kurz zu überlegen...
KLOSE!
Bayern war diese saison aber keine Topmannschaft...

In einem gebe ich dir recht, klose achtet extrem auf dem nebenmann und zwar schon so sehr das es ein problem ist... er sucht zu selten dann den abschluss...

Und gegen die ganz starken gegner kann er seinen mitspieler nicht in szene setzen...

bei der statistik:
Gegen welche großen fussballnationen hat Klose denn getroffen?
(kann mich nur an das tor gegen argentien erinnern)

Gegen welche große Internationale Mannschaft hat Klose in der Champ. League getroffen?

Ich finde das Miro wirklich ein sehr guter spieler ist... aber zur weltklasse in die ihn manche sehen, nein das ist er nicht... er trifft in wichtigen spielen nicht... international einfach nicht da...

alle meckern über podolski... er hat in seiner ersten champ. league saison gleich bei Inter mailand getroffen...

Ist der gegner stark muss man lang nach Miro suchen... leider...
Bayern war diese saison aber keine Topmannschaft...

Die Tore waren auch letzte Saison Breites Grinsen

In einem gebe ich dir recht, klose achtet extrem auf dem nebenmann und zwar schon so sehr das es ein problem ist... er sucht zu selten dann den abschluss...

Das wär mir total egal, hauptsache irgendwer macht die Bude. Ob das Tor von Klose ist, oder das Tor wegen perfekter Vorlage zu 90% Klose gehört....

Und gegen die ganz starken gegner kann er seinen mitspieler nicht in szene setzen...

Zumindest bei der Nationalmannschaft konnte er min. Poldi IMMER in Szene setzen

bei der statistik:
Gegen welche großen fussballnationen hat Klose denn getroffen?
(kann mich nur an das tor gegen argentien erinnern)

Gegen welche große Internationale Mannschaft hat Klose in der Champ. League getroffen?

Ich finde das Miro wirklich ein sehr guter spieler ist... aber zur weltklasse in die ihn manche sehen, nein das ist er nicht... er trifft in wichtigen spielen nicht... international einfach nicht da...

Die Frage ist immer, WAS man als große Mannschaft definiert?
Athen?
Anderlecht?
Valencia?
Juve?
USA?
Schweden?
Argentinien?
(internationale Tore & Vorlagen)
Große Mannschaft ist auf keinen Fall Schweden, Usa und sowas... auch nicht Athen und Anderlecht... bei valencia kommt drauf an wann? Juve ist immer eine große mannschaft...
Aber das die liste schon so kurz ist... da sollte man mal die von van nistelroy oder so dagegen stellen...

Nein ich meine im Vergleich...

Wenn Klose in die Weltklasse gestuft wird muss er sich mit der weltklasse messen...
Und da ist ein Kaka, Drogba, Ronaldo und haste nicht gesehen...

Und da hält er nicht mit...

Jetzt war natürlich der Vergleich Huntelaar gegen Klose gestellt.... Aber bei Huntelaar bin ich mir sicher das er ein großer wird...
Ich habe mal gleich bei deiner Quelle nach Huntelaar geschaut...

31 Spiele - 33 Tore in den Niederlanden
2 Champ. League Spiele - 1 Tor...

Also seine Quote lässte erahnen wo das hingeht... und bitte nicht mit dem Argument in deutschland sei das Toreschiessen je schwerer... International gesehen nehmen sich deutschland und die niederlande so gut wie nichts... (leider...)

Wie gesagt Klose ist Gut, aber ich sehe Ihn wenn er zu Bayern geht deutlich hinter Toni... ich glaube sogar das er probleme bekommen könnte einen stammplatz zu bekommen...
Auch ist da noch Makaay - der über jahre bewiesen hat, das er seine Buden macht...

(ps das mit bayern stimmt - ist mir nachher auch aufgefallen... ;) )
naja bastürk war in berlin nur noch verletzt und hat als er gespielt hatte kaum noch leistung gebracht

aber als Hertha fan wünscht man ihm eine erfolgreiche zeit in stuttgart

PS: Schlaudraff der fehlkauf der bayern dieses jahr^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste