11.08.2007, 17:36
Jo Carlito schönes Spiel von Bielefeld und Wolfsburg, war mal sehr schlecht, ich freue mich also sagen zu dürfen das Wolfsburg momentan auf einem Abstiegsplatz steht.
|
Der Anti-Wolfsburg-Fanclub Memberbereich
|
|
11.08.2007, 17:36
Jo Carlito schönes Spiel von Bielefeld und Wolfsburg, war mal sehr schlecht, ich freue mich also sagen zu dürfen das Wolfsburg momentan auf einem Abstiegsplatz steht.
11.08.2007, 23:41
lol da haben sie ja was mit magdeburg gemeinsam!und die beiden haben noch was gemein , wolfsburg hat ein werk im hintergrund als geldgeber, und magdeburg auch ,den steuerzahler!
![]() Danke st.pauli heute noch dafür ,was sie am letzten spieltag da geleistet haben !EUROPA,DIE GANZE WELT......
12.08.2007, 10:22
@siggi
muss ich den Post verstehen??? weil ehrlich gesagt erkenne ich den sinn in dem post nicht ganz...
12.08.2007, 10:43
Na ja Achse du kennst ihn doch, da muss man nicht immer alles verstehen was er sagt.
12.08.2007, 10:49
Achso Zar, alles klar... ;)
Aber zum Thema... Herrlich dieses Ergebnis... da musste man sich ja gerade zu mit den freudenschreien zurück halten...
12.08.2007, 10:51
Ja die 17mio, hat man gestern nicht gesehen, aber auch der andere Werkclub hat ja gestern nicht auf die Reihe bekommen.
12.08.2007, 10:53
Zitat:aber auch der andere Werkclub hat ja gestern nicht auf die Reihe bekommen. Wie im Sport Forum schon... Dafür hat der andere Werksclub auch mal gleich ne erklärung gehabt und Rudi Völler meinte dies sei kein Fussball was Cottbus spielt... Naja habe schon bessere Ausreden gehört...
12.08.2007, 10:56
Na ja die hätten eigentlich nur mal nicht den Pfosten treffen müssen, wie Schneider. Aber da kann Hamburg ja auch nen Lied drüber singen was die gestern ans Gehäuse geballert haben, war nicht mehr feierlich.
12.08.2007, 11:55
Zitat:Original von siggi Ich weis zwar nicht was das für ein Sinn hat aber hinter dem FCM steht nicht der Steuerzahler. Das einzige Geld was der Club bekommen hat ist das was die Fans ihm gespendet haben. Aber sich mit dir über sowas zu unterhalten scheint mir nichts zu bringen.
12.08.2007, 12:21
Twister nicht drüber aufregen, bringt eh nichts. Die die sich wirklich für Fussball intressieren die Wissen, dass sich Magdeburg früher durch seine Fans gerettet hat. Snow wird mit ihm schon das machen, was er für richtig hält.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Trainerwechsel bei Wolfsburg | 5 | 998 |
05.03.2003, 15:50 Letzter Beitrag: |
||