Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Results + Complete Review
Zitat:Original von Doomtrain
Mal ein anderes Thema, wie hoch schätzt ihr die realistische Wahrscheinlichkeit ein, dass Randy Orton sich den Titel von John Cena bei einer Wrestlemania holt (es sei denn es geschieht etwas unvorhergesehenes bei NWO)? Ich sehe die Chancen bei höchstens 50/50, wird wohl auch darauf ankommen, welchen Ausgang sie für das andere Titelmatch angedacht haben... Heel-Erfolge bei WM (und vor allem im Main-Event) sind ja immer so ne Sache.
Seh die Chancen von Randy etwas positiver vielleicht 70/30 würd halt seinen Push noch verdeutlichen und die Legacy mit dem großen Titel wär einfach gut für die zwei jungen

Zudem wärs ja fast schon kein Heel sieg
Zitat:Biggest Pops:
1. Randy Orton gewinnt den Royal Rumble

Würd mich nicht wundern wenns was das Pops verhältnis angeht bei nem Cena - Orton match ausgeglichen wäre.
Zitat:Original von Doomtrain
Edit: Ich könnte mir für MITB dieses Jahr gut einen Sieg von MVP vorstellen, der damit seine Negativ-Streak bricht (und eventuell zum Face gemacht wird).

:winke: MVP hat doch schon ganz unscheinbar bei SD! vor 2 Wochen seine Streak beendet.
Für mich ist es auch total undurchsichtig, wie der Smackdown-ME ausgehen wird... erneuter Titel-Run von Triple H? Gut möglich, bei seinem Ego sowieso... aber irgendwie glaube ich nicht daran, denke dass entweder Edge verteidigt oder ihm ein anderer Kontrahent gegenübersteht... wobei mir da aber niemand einfällt, es sei denn sie booken Edge vs. Hardy vs. Hardy oder gar ein Fatal 4 Way.

Wie du schon sagst, es ist zu offensichtlich und ich gehe jede Wette ein, dass WWE Super-Cena auch gegen die übermächtige Legacy triumphieren lassen wird (und was hab ich gekotzt wo er nach der Sweet Chin Music natürlich bei 2 rauskam ;) ), zumindest bei WM. Ohne Frage natürlich, dass Orton noch einmal (oder mehrere Male) dieses Jahr einen Run haben wird... nur wie gesagt, bei WM sehe ich da die Chancen noch nicht so rosig.
Der Plan, dass man Matt gegen seinen Bruder beim Rumble Heel turnen lässt ist kurzfristig enstanden.
Der eigentliche Plan sah vor, so Dave Meltzer, dass Christian für Matts Rolle vorgesehen war, Matt war nur der Ersatzmann für diese Rolle. Der Grund, warum man sich nun für Matt und gegen Christian entschieden hat, soll darin liegen, dass fast jeder Fan von einem Erscheinen Christians ausging, was man auch zu Beginn des Matches hörte (Die Fans riefen "We want Christian"). Die WWE wollte mit dem Heel Turn Matts ihre Fans also überraschen und entschied sich für den eigentlichen Ersatzmann!

Quelle:Wrestling Observer Radio
So, ich durfte Gottseidank doch heute in den Genuss dieses guten PPV's kommen. War bitter nötig, nach dem mich heute morgen auf der Youtube Startseite ein Video, mit dem Titel "Matt attacks Jeff and Edge is new World Champion", bei meinen Subscriptions erwartete. X(

Alles in Allem, wie gesagt ein guter PPV und meiner Ansicht nach ist die Note von Double F absolut gerechtfertigt. Der Opener, war ein wirklich gutes Match und ich muss sagen Swagger hat mich, auf wrestlerischer Ebene überzeugt, auch, wenn er zur Zeit noch etwas farblos ist (Gimmick und so). Einziger Tiefpunkt war das Women's Title Match, von dem hatte ich mir mehr erwartet. Auch sah es so aus, als sei dort einiges ein bisschen schief gegangen.

Cena vs. JBL war recht gut, dank der ganzen Psychologie und auch wenn ich gestehen muss, dass die SCM gegen JBL schon einen kleinen Mark Out Effekt bei mir hatte, war mir sofort in diesem Moment das gesamte Finish in allen Details klar. ;) Hier bin ich schon äußerst gespannt, auf die heutige RAW-Ausgabe.

Hardy vs. Edge konnte ich persönlich nicht so recht genießen, da ich wie oben geschrieben leider gespoilert war, aber dennoch hat es mir recht gut gefallen. Die No DQ Stipulation und die tatsächliche Ausnutzung der Selben, hat das Match nochmal deutlich besser gemacht, als man es wohl erwartet hätte.

Das Highlight war diesmal wie immer das Rumble Match. Ich habe die letzten Tage einige alte Rumble Matches geschaut (92,94,97,98,02,04) und muss sagen das gestrige gehörte definitiv zu den besten. Man hat am Anfang auch mal Leuten wie Carlito (von dem ich nachwievor überzeugt bin) ein bisschen "PPV-Time" eingeräumt und sie durften ein bisschen was zeigen. Insgesamt hat mir auch gut gefallen, dass der Ring zwischendurch proppevoll war, auch wenn es nicht immer leicht war alles zu verfolgen. Kleines Highlight war wieder mal Rey Mysterio, der immer wieder nette Wege gefunden hat im Match zu bleiben. Ob nun die World Tag Team Champions als Steppingstones, die Ringtreppe oder das kopfüber am Ringpfosten hängen. Mark Out Moment war natürlich die Musik von RVD, auch wenn ich das gestern am Abend schonmal irgendwo gelesen habe, dass es sein kann. Marella stellt wohl den Rekord für die schnellste Elimination ein, doch dies schlägt nicht meinen diesbezüglichen Lieblingsmoment von 97, als die Musik von Jerry Lawler ertönt, er vom Kommentatorenplatz aufsteht, in den Ring klettert, nen Uppercut von Bret Hart bekommt, rausfliegt und sich wieder hinsetzt und weiter kommentiert. Aber das nur nebenbei. Das Finish war ok, aber auch das irgendwie vorhersehbar, als die Final Six feststanden. Damit scheint auch das Opferlamm des Taker für Wrestlemania festzustehen. Besonders falls Big Show den Taker noch aus der EC eliminiert. Orton ist natürlich der verdiente Sieger und man darf gespannt sein, wie es um ihn bei RAW weitergeht, denn es soll ja heute Sanktionen gegen ihn geben.

Mein Fazit: Weiter so, WWE, momentan macht ihr fast alles richtig. Hoffe nur, dass es nicht nur bis zu Wrestlemania anhält. Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Das würde mir schon eher gefallen!!! Daumen hoch

Ihn einfach ins Titlerennen zu schicken passt dir nicht aber ihn einfach ins Money In The Bank Match zu packen würde dir schon eher gefallen?

Irgendwie widersprichst du dir komplett. ?-(
Der Grund, dass jeder mit Christian gerechnet hat, ist natürlich plausibel.
Hab mir sowas ähnliches auch schon gedacht, da es ja das Gerücht der letzten Wochen war und die WWE damit einfach mal ein Zeichen setzen wollte, das man sich nicht alles gefallen lässt. Ob es die richtige Entscheidung war wird man sehen. Ich hatte ja eher auf Christian vs. Jeff Hardy gehofft, aber wie man das noch bewerkstelligen will weiß ich nicht.

Zu Taker vs. Big Show: Laaaangweilig! Hatten wir das nicht erst Mitte/Ende 2008?

Gänsehautmoment schlechthin war für mich, als die Final Four feststanden. Das passt richtig zum Hype von Orton. Triple H hat ihn damals hochgebracht, ihn dann gemeinsam mit der Evolution fallen lassen und gestern konnte Orton quasi endgültig Rache nehmen, da sich das Blatt komplett gewendet hat. Nun stand Triple H ganz alleine da gegen eine Gruppe, angeführt von Randy Orton, genau der Person, die er damals verstoßen hat. Hatte irgendwie schon was richtig geniales und ließ mich echt mal wieder in meine Mark-Zeit zurückhüpfen.
Legacy hat ja auch gewisse Ähnlichkeiten mit der Evolution, wobei Orton halt Hunters Rolle ausführt. Und das meiner Meinung nach noch um einiges besser. Orton ist derzeit so over, das ist eigentlich kaum zu glauben. Leider gewinnt bei WM ja meist der Face. Obwohl ... gegen Cena hätte Orton diese Rolle wohl sicher ^^ Trotzdem hoffe ich, dass es nicht zu einem Face Turn von Orton kommt. Man hat damals schon gesehen, dass er als Face seine Stärken nicht ausspielen kann. Und gerade jetzt hat er seine Rolle nahezu perfektioniert.
Zitat:Original von Butti
Würd mich nicht wundern wenns was das Pops verhältnis angeht bei nem Cena - Orton match ausgeglichen wäre.

Schätz ich genauso ein, beim JBL vs. Cena Match gab es auch etwa gleich laut die Chants "Let's go Cena" und dann dagegen "Cena Sucks", zumindest, wenn ich es richtig verstanden hab.

Das Matt nun für Christian eingesprungen ist, find ich nen guten Schachzug von WWE, da man so mal wieder das Überraschungsmoment hatte, allerdings ist nun nötig, dass man sich eine andere wirklich gute Story für seine Rückkehr ausdenkt. Wäre doch wirklich zu schade, wenn wir, die Internetfans, Christian eine Riesenchance kaputt gemacht hätten. sad help
Zitat:Original von Red Rabbit
Wäre doch wirklich zu schade, wenn wir, die Internetfans, Christian eine Riesenchance kaputt gemacht hätten. sad help

CHRISTIAN CAGE RELEASED - BLAME IT TO RED RABBIT Breites Grinsen

Ich finde es immer wieder lustig wie für euch Gerüchte gleich als bare Münze genommen werden. Warum soll Matt für Cage eingesprungen sein? Es war lediglich EURE Vermutung, dass Cage beim Rumble ins Match von Jeff Hardy eingreifen wird. Für mich ist klar dass es genau so geplant wurde wie es beim Rumble ablief, eine Storyline "Matt vs. Jeff" entscheidet man nicht, um den Internetfans eins auszuwischen, dass ist eine Storyline die wirklich höchstes Potential hat.
Ich musste mic hauch dne ganzen Tag vom Board fern halten bis ich dne PPV endlich sehen konnte.
Und es hat sich gelohnt.
Kein Match war wirklich schlecht.

Das Diven Match war okay und die Sache mit Melinas Bein bis zu ihrem Kopf tat dann doch shcon beim hingucken etwas weh aber langweilig war dieses Match auch nciht weil es nicht zu lange ging.

Der Opener war echt klasse und Swagger überzeugt wirklich.
Hab ihn zum erstenmal kämpfen sehen und das war echt nicht schlecht. Vom Gesicht her erinnert er mich irgendwie an Simon Gosejohan Breites Grinsen

CEna-JBL war von Vornherein klar das es kein Technikmatch war. Es lebte wie schon vorher erwähnt von der Spannung und der Pyschologie von HBK.
Als JBL im Lockerroom zu HBK sagte, dass er "frei" ist wenn er den Title gewinnt, war mir schon etwas klar, dass Cena den Title behält. Aber trotzdem ein Hammer Moment als HBK beiden die SCM gab.

Und dann eine riesige Überraschung vom nächsten Match. Ich hatte erst gedacht dass nachdem Matt eingreift, auf einmal Christian kommt und den Safe macht und dann ähnlich wie HBK dann Edge auf den KO liegenden Hardy packt. Aber es kam ganz anders. Ein Super Überraschungsmoment Daumen hoch

Der Rumble selbst war auch klasse. Viele tolle Aktionen, auch wieder mit etwas Comedy dabei und am Ende der richtige Sieger.
Man kann nur hoffen das RVD bleibt, denn dann hat man eine Traum Fehde um den IC Title ( Punk - RVD- Mysterio + weitere)

Alles in allem ein toller PPV den man jedem empfehlen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 447 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 614 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.009 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 914 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.569 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste