Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Okay schaue nochmal nach auf der HP von HP^^

In der Ablage ist auch nichts, das hab ich auch schon alles rausgelöscht!
Ich habe bei YouTube auf den "HD" Button geklickt, worauf sich die Playeransicht über den gesamten Bildschirm verbreitert hat. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich das wieder weg bekomme, erneut auf "HD" klicken funktioniert nicht und sonst geht nur Vollbild ?

Schon mal Danke.
Hmm merkwürdig. Wenn man EINMAL (nicht hysterisch) nochmals auf den HD Button klickt geht alles wieder in den Normalzustand zurück.
Hää, ich schau mir eben gerade ein HD Video an und das muss einfach weggehen wenn du erneut auf HD klickst.
Andere Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen HD und HQ bei YouTube Videos?
Es ging deshalb nicht weil ich im HD Modus abgebrochen habe und ich erst wieder neu den HD Modus aktivierem musste, um ihn anschließend mit einem erneuten Klick deaktivieren zu können.

Danke Jungs. Daumen hoch

HQ bezieht sich auf den Klang bzw. Sound.
Bei HQ verändert sich die Größe nicht, bei HD jedoch schon!

@TaKeRoCk: No problem. ;)
Moin zusammen,

ich hab auf meiner Tastatur so ein paar Mediatasten. Lauter, leiser, Ton aus und Media. Lauter, leiser und Ton aus funktionieren wunderbar. Media öffnet allerdings immer ITunes. Da ich aber den Winamp Player für meine Musik benutze, wäre es ganz praktisch, wenn ich den mit der Mediataste öffnen könnte. Weiß jemand wie man das umstellen kann?

Tastatur ist die Cymotion Expert von Cherry, Betriebssystem ist Windows XP.

Danke schonmal im Voraus.
Also, entweder musst du dich unter Systemsteuerung durch die Tastatur klicken und dann versuchen da die besonderen tasten zu finden, oder aber (wenn es nicht schon ist) dann setzt du den anderen Player als deinen Standart Musikplayer ein.

Musst du dich auch zurechtfinden Breites Grinsen
Das sollte mit der Tastatur nichts zu tun haben. Du hast wahrscheinlich, wie ich, den selben Fehler gemacht und bei der letzten iTunes-Update Installation das kleine Häckchen "iTunes als Standard-Player verwenden" übersehen - einfach den Winamp wieder als Standard definieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste