Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Okay schaue nochmal nach auf der HP von HP^^
In der Ablage ist auch nichts, das hab ich auch schon alles rausgelöscht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe bei YouTube auf den "HD" Button geklickt, worauf sich die Playeransicht über den gesamten Bildschirm verbreitert hat. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich das wieder weg bekomme, erneut auf "HD" klicken funktioniert nicht und sonst geht nur Vollbild ?
Schon mal Danke.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm merkwürdig. Wenn man EINMAL (nicht hysterisch) nochmals auf den HD Button klickt geht alles wieder in den Normalzustand zurück.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hää, ich schau mir eben gerade ein HD Video an und das muss einfach weggehen wenn du erneut auf HD klickst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Andere Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen HD und HQ bei YouTube Videos?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Moin zusammen,
ich hab auf meiner Tastatur so ein paar Mediatasten. Lauter, leiser, Ton aus und Media. Lauter, leiser und Ton aus funktionieren wunderbar. Media öffnet allerdings immer ITunes. Da ich aber den Winamp Player für meine Musik benutze, wäre es ganz praktisch, wenn ich den mit der Mediataste öffnen könnte. Weiß jemand wie man das umstellen kann?
Tastatur ist die Cymotion Expert von Cherry, Betriebssystem ist Windows XP.
Danke schonmal im Voraus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das sollte mit der Tastatur nichts zu tun haben. Du hast wahrscheinlich, wie ich, den selben Fehler gemacht und bei der letzten iTunes-Update Installation das kleine Häckchen "iTunes als Standard-Player verwenden" übersehen - einfach den Winamp wieder als Standard definieren.