27.01.2010, 19:00
Herzlich Willkommen an Board, Hammer. Ich hoffe dir gefällt es hier
|
WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread
|
|
27.01.2010, 19:00
Herzlich Willkommen an Board, Hammer. Ich hoffe dir gefällt es hier
27.01.2010, 22:55
Beim Lesen der aktuellen Matchcard dreht es mir den Kopf um 180° nach hinten, so unheimlich ist das.
Zitat:Original von Double F Ich möchte einfach nicht daran glauben dieses Match geboten zu bekommen und kann es mir ebenso wenig vorstellen. Die Gründe was dieses Match zu einem No-Go macht wurden schon mehrmals genannt. Es fängt damit an das wir hier direkt von WM zu WM genau die selbe Konstellation hätten. Dies allein schon ist Verschwendung beider Legenden, wodurch eine ungenutzte Fehde mit neuem Gegner auf der Strecke bleibt. Anstatt es einem Superstar zu gewähren gegen den Undertaker anzutreten, welcher die Company über das Karriereende des Sensenmannes hinaus tragen wird und damit noch die Gelegenheit zu einem Match bekommt, verschenkt man sowas und zeigt Legende vs Legende again ? Schwachsinn, ein HBK hätte von diesem Match genauso wenig wie Undertaker selbst, egal wer gewinnt. Taker hat seine Streak in einem epischen Match gegen HBK verteidigt, was nicht mehr zu toppen ist. Das Match ist nicht mehr zu toppen und der Triumph auch nicht. Die Streak hier zu brechen durch einen Sieg HBK's wäre noch größerer Quatsch, dann hätte man es schon bei WM 25 durchziehen müssen, aber nicht mehr jetzt wo der "Reiz" dieser Begegnung raus ist. Von dem Sinn die Streak durch HBK reißen zu lassen, der selbst eine Legende ist und es nur eine "for the books" Angelegenheit wäre wollen wir erst gar nicht sprechen. Diese epische Streak überhaut noch reißen zu lassen wäre schon ein Ding für sich, diesen einmaligen Push auch noch denjenigen zu geben der ihn am wenigsten braucht wäre dann allerdings die absolute Oberkrönung. Es muss einfach anders kommen als dieses Match, egal wie, und wenn es ein Triple Threat zusammen mit Triple H, John Cena, Batista oder Rey Mysterio wird. Ansonsten hätte man den größten Trash in WrestleMania-History verzapft. Zitat:Original von Double F Triple H als Rumble Sieger würde ich noch mitgehen, jetzt ist er einmal Face und sein erster Rumble Sieg ist 8 Jahre her. Durchaus vorstellbar das seine Wichtigkeit noch einen 2. Rumble gewinnen darf. Doch dann gegen Sheamus, welcher WM 26 als WWE World Champ headlinen darf ? Ich weiß ja nicht ob es für Triple H nötig ist den Rumble zu gewinnen um einen Shot gegen Sheamus zu bekommen... da reicht auch ein simples Number One Contender Match oder ein Sieg bei Elimination Chamber aus. Ein Rumble Sieg von Hunter wäre nur dann richtig effektiv, wenn HBK den Gürtel hält und er somit seinen Shot gegen seinen Tag Team Partner einlöst. Außerdem der schnellste und einfachste Weg HHH vs HBK für WM 26 zu booken. Ansonsten brauche ich keinen Triple H als Rumble Winner und auch keinen Sheamus als Champion bei WM. Da ist mir selbst Cena als WWE-Champion bei WrestleMania lieber, denn er hat wenigstens den nötigen Status um den Gürtel bei WM 26 zu vertreten und sein Match zu hypen. Für Sheamus ist es dieses Jahr noch zu früh um zu überzeugen. Zitat:Original von Double F Der Quatschtütenwürger gegen den Quatschtütenbomber, oder anders gesagt genau die Beiden die das Wort Wrestling nur schreiben können, gegeneinander. Nein Danke. Zitat:Original von Double F Die Begenung an sich gut, doch die Stipulation verspricht nichts. Sinnlos, da sowieso die Haare von Punk dran glauben müssen und nicht die Maske. Falls man Rey tatsächlich demaskiert nur verbunden mit einem Karriereende bei WWE, was ein mehr als miserabler Abschied für ihn wäre. Zitat:Original von Double F Bis jetzt hat sich die Legacy noch nichtmal gesplittet. Wie soll es also zu diesem Match kommen ? Wo ist Cody ? Da muss noch sehr viel passieren um dieses Match zu ermöglichen und es muss eine Stipulation dazu, ein Single Match zwischen Randy und Ted ist reizlos. Zitat:Original von Double F Das einzige Match wo alles stimmt. Bereits angerissene Fehde, Edge zurück als Face und eine frische Paarung die ein sehr gutes Match verspricht. So muss das sein und nicht so ein Rotz wie weiter oben.
27.01.2010, 23:25
Zitat:Original von TaKeRoCk Es sind noch 3 Monate hin. Und die Andeutungen auf nen Split gab es auch schon oft genug.... Rey vs Punk gefällt mir trotz Stipulation sehr gut. Ist doch egal, ob man weiß wer gewinnt, das Match wird sicherlich gut werden. Beim Taker wusste man auch die letzten 10 Mal, dass er sein Match bei WM gewinnen wird und die meisten waren trotzdem interessant. Cena vs Batista zieht richtig gut. Und wenn es gut aufgebaut wird, könnte es mit ner Stipulation sogar ein kleiner Showstealer werden. Ihr Match beim Summerslam hatte ich mir schlechter vorgestellt und da waren beide vorher schon verletzt. Ein guter Brawl ist allemal drin und der kann auch mal überzeugen. Street Fight zwischen Beiden, da es diesmal eine klare Face und Heel Situation gibt. Es ist also mehr Pfeffer drin. Dazu noch das erste Aufeinandertreffen. Also so ein "Schrott" ist dieses Match sicher nicht. Sheamus vs HHH seh ich in trockenen Tüchern. Da wird schon zun lange drüber spekuliert und ich könnte mir auch nix anderes vorstellen momentan für Sheamus. Durch seinen Titelgewinn bei TLC musste man davon ausgehen, dass er bei WM eine große Rolle spielt, sonst wäre der Sieg nutzlos gewesen. Aber der ME wird es trotz HHH und dem Rumble Sieger wohl dann nicht werden, wenn es zu Taker vs HBK um den Titel kommt. Das war noch nie ein WM-Main Event und auch der Undertaker selbst stand erst einmal in einem WM-Main Event. Denkt mal an WM 9 und 10, als es zwei mal Bret Hart vs Yokozuna gab. Ist also auch nicht wirklich was neues. Ich bin auch kein Fan davon, aber vorher immer alles zerreden ist auch nicht das Beste, so lange die Streak bestehen bleibt kann der Taker eigentlich kämpfen gegen wen er will. Auch wenn es den Titel nicht braucht, aber wenn man die anderen Matches ansieht braucht auch kein anderes Match anderer den Titel, außer Sheamus vs HHH und das hat bereits einen. Die Card wäre ja mit den Matches ja komplett. 7 Matches und noch keines der Diven dabei. Würde also passen. Die Tag Team, US- und IC- Titel würden wieder zu kurz kommen, braucht man aber bei dieser Card auch nicht. Als Opener wäre Orton vs DiBiase oder Punk vs Rey denkbar. Dazwischen das MitB gefolgt von Edge vs Y2J. HHH vs Sheamus in der Mitte des Events, Cena vs Batista als Co-Mainer. Diven Match und dann Taker vs HBK am Ende. Also ich würde mir diesen PPV auf jedenfall bestellen!!! :=:
15.02.2010, 16:05
Wer schon mal einen Blick auf den Aufbau (Stage, Ring) von WM 26 werfen will, kann dies hier tun. ;)
15.02.2010, 16:11
Gefällt mir vom Aufbau, richtiges Big-Time Feeling.
15.02.2010, 16:15
Das Gerüst über dem Ring ähnelt ein wenig dem von WrestleMania 24, aber sonst gefällt mir das auch richtig gut. Und wenn ich das richtig sehe, wird das wieder eine Open-Air-Mania.
15.02.2010, 18:03
Neuigkeiten gibt es nun zu WrestleMania 26. Wie man aus einer Grafik einer Sonderausgabe des WWE-Magazins entnehmen kann, wird WrestleMania 26 unter freiem Himmel stattfinden. Das wäre somit das dritte Mal in der Geschichte von WrestleMania, dass dieser PPV „open air“ ausgetragen wird. Zuvor war dies lediglich bei WrestleMania 9 (1993) sowie bei WrestleMania 24 im Jahre 2008 der Fall. Die angesprochene Grafik dazu wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Hier könnt ihr sie betrachten und somit einen ersten Blick auf das Setup des größten Pay Per Views des Jahres werfen.
15.02.2010, 18:20
Mit der Meldung, dass Wrestlemania unter freiem Himmel stattfindet würd ich vorsichtig sein. Gab schon öfter mal Arenen bei denen das Dach ein - u. ausgefahren werden konnte, mMn auch bei Wrestlemania-Events.
15.02.2010, 18:25
Man lese die einzelnen Punkte bei der Grafik. ;)
Dort wurde es bereits schon bestätigt.
15.02.2010, 18:59
Also ein weiterer Punkt, der nun keine Speziellheit mehr ausstrahlt... Erst 9, dann 24 und nun wieder 26... Die WWE kriegt wohl nie genug.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) | 38 | 6.057 |
04.10.2010, 16:54 Letzter Beitrag: |
||
| Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen | 9 | 2.040 |
05.04.2010, 21:53 Letzter Beitrag: |
||
| Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) | 18 | 2.343 |
29.12.2009, 23:05 Letzter Beitrag: |
||
| Wrestlemania Spoiler | 12 | 2.402 |
03.04.2009, 19:01 Letzter Beitrag: |
||
| WM XXVI Main Event - John Cena vs. The Rock? | 31 | 7.528 |
02.04.2009, 10:35 Letzter Beitrag: |
||