Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOWU (Nucleus Of Wrestling United) - PB FW
Sorry, daran habe ich auch nicht gedacht... aber wenn du ihn wirklich so dringend in der Liga haben willst, frag Rob ob er evtl. noch ein Auge zudrückt und Christian noch aufnimmt...;)
Und wenn nicht,könnte es sein,das ihm meine Liga ein großzügiges Angebot macht das er nicht ablehnen kann. Breites Grinsen
*Mit Christian Kontakt aufnehm*
Nun also noch boardinterne Ligenwars? Breites Grinsen
Ich hab da mal ne andere Frage! Bin ich der einzige der de Homepage von NOWU nicht öffnen kann oder ist die einfach noch nicht online?
Ansonsten wirklich ne super Idee!
Die Homepage existiert nicht, es ist wohl einfach eine Erfindung von Y2R-KO um das Ganze noch realistischer darzustellen.
Denke grundsätzlich das man noch den ein oder anderen aufnehmen kann und vielleicht sogar sollte ins Roster. Hab schon mit Rob gesprochen und wir haben da ne interessante Idee ;)
Ich halte wenig von einem Liguewars auf dem PB! ;)
Peeps, du kannst gerne bei uns mitmachen. Smile

Christian kommt bald ins Roster. (8)

Ich brauch einen Vorschlag für die NOWU Homepage damit alle zufrieden sind :winke:
Mein Vorschlag:
http://www.nucleuswrestling.com

Auch auf Grund der Tatsache dass der erste Suchmaschienentreffer gleich dieses Forum ist!
Hehe, das hört sich doch alles sehr gut an. Und das Snaky hier so mit dabei ist, finde ich richtig geil, denn der hat wohl mit die größte FW-Erfahrung. Brauchen wir nur noch ToFu und schon könnten wir auch in Roster einteilen Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Die Page ist so ganz gut und vielleicht klinkt sich Snow ja auch mit ein, wenn man ihn anfrägt. Eine Art Sub-Page oder sowas wenns klappt!! :winke:
nucleuswrestling klingt gut! Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste