Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2010 / 2011
Wobei die Engländer auch bald wieder in die "normalen" Regionen abrutschen, da ja immer wieder ein Jahr weg fällt, in dem die Engländer mit 3 von 4 Teams im Halbfinale vertreten waren....

Wenn unsere Mannschaften weiter so konstant in CL und EL dabei bleiben wie die letzten Jahre, dann können wir in 2-3 Jahren ganz oben angreifen!! Daumen hoch Daumen hoch
Mich ägern eigentlich viel mehr die Spanier, weil die Vereine dort oftmals sehr verschuldet sind, und eigentlich keine Lizenz bekommen dürften, aber leider gelten dort andere Regeln als bei uns, ich finde die FIFA müsste da endlich mal einheitliche Regeln machen, es kann doch nicht sein, dass ein Verein dafür bestraft wird, weil er wirtschaftlich arbeitet.

Umso schöner, dass deutsche Mannschaften in den letzten Jahren wieder aufgeholt haben.
Super Auftakt für unsre Teams Daumen hoch
Warzwar überrascht, wie schwer sich der BVB gestern getan hat, aber im Endeffekt sind 3 Punkte einfach 3 Punkte.

Die Bayern mit ner richtig guten Leistung. Müllers Tor war natürlich traumhaft und sorfte letztendlich für die wichtigen 3 Auftaktpunkte. Was mich geärgert hat is die Szene die fast zum 2:1 geführt hätte, als die Bayern Abwehr in Abseits Annahme einfach stehen blieb und nur Butt mit einer, mal wieder, tollen Reaktion den Anschluss verhindern konnte...aber ansonsten kann man absolut zufrieden sein Daumen hoch
Die Bayern also letztlich mit einem glücklichen 2:1-Sieg in Basel. Der war wichtig und man war einmal mehr sehr anfällig hinten und man darf froh sein, dass es so lange beim 1:0 bzw. 1:1 blieb!

Kein Glanzpunkt der Bayern, aber sowas muss man auch mal so gewinnen! Mal sehen, wie es jetzt in der BuLi weiter geht!

Bei den anderen Spielen keine wirkliche Überraschung!

Özil erst auf der Bank, dann aber die Vorbereitung für Di Maria und Khedira spielte einmal mehr durch! Daumen hoch

Hoffentlich gehts unseren anderen beiden deutschen Mannschaften ähnlich gut! :=:
Zitat:Original von Double F
Kein Glanzpunkt der Bayern, aber sowas muss man auch mal so gewinnen!

Hört sich an, als wenn die Art so zu gewinnen bei den Bayern sehr selten angewendet wird. Breites Grinsen
Von Dusel mag ich allerdings nicht sprechen. Seit vielen, vielen Jahren kurz vor Schluss Spiele für sich entscheiden zu können hat mit Glück nicht unbedingt was zu tun. Sicherlich ist auch mal etwas Glück dabei, wie vielleicht heute, aber das hat auch was mit Können und Willenstärke zu tun. Das sage ich als Bayern-Gegner.

Naja ... Dafür, dass heute etwas Glück dabei war gibts dann am Wochenende paar von Dortmund auf die Mütze. Karma strikes back! ;)
Zitat:Original von DiViNo
Von Dusel mag ich allerdings nicht sprechen. Seit vielen, vielen Jahren kurz vor Schluss Spiele für sich entscheiden zu können hat mit Glück nicht unbedingt was zu tun. Sicherlich ist auch mal etwas Glück dabei, wie vielleicht heute, aber das hat auch was mit Können und Willenstärke zu tun. Das sage ich als Bayern-Gegner.

Gut, dass du es gleich selbst wieder erklärt hast. So in der Art hab ich das auch gemeint ;)
1. HZ hab ich leider gar nicht gesehen, weil ich mich selber von 15 jährigen aufm Sportplatz beleidigen musste Breites Grinsen und 2. HZ konnte ich nur mit einem Ohr und Auge verfolgen, weil ich wegen den Beleidigungen einen Bericht schreiben musste ;)....wichtig für die Bayern waren einfach nur die 3 Punkte, gerade nach dem Mainz Debakel. Wichtig für die CL, aber auch wichtig für das kommende Spiel gegen Dortmund. Vielleicht kann das nun endlich einen Schub geben...zum SPiel selber kann ich aber leider, wie gesagt, nicht so viel sagen.
Oha, Werder bekommt aber voll auf die Fresse.... 3:0 für Mailand nach 35 Minuten...
3:0 für Inter nach 35 Minuten. Herzlichen Glückwunsch Werder. Das war heute wohl nix...
Hoffentlich wirds keine riesige Blamage! Denn es hätte auch anders laufen können, wenn Almeida seine 3 Dinger gemacht hätte!!

Wesley von Werder mit ner miserablen Leistung und eine richtige Rumpelelf, vor allem in der Verteidigung. Wiese und Mertesacker tun mir wirklich leid!
ich hab aufn 6:0 Inter getippt.. wehe die lassen 2.HZ nach :rolli:
Werder hat Top-Kaliber verkauft und solala Leute verpflichtet.. und bei der bekannt instabilen Abwehr vor der Saison nicht stärker zu investieren kapier ich bis heute nicht.

Schalke macht sich unterdessen recht gut und dürfte die CL-Bilanz deutscher Teams an diesem Spieltag positiv halten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.381 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.968 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.876 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.111 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.208 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F