Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mich ägern eigentlich viel mehr die Spanier, weil die Vereine dort oftmals sehr verschuldet sind, und eigentlich keine Lizenz bekommen dürften, aber leider gelten dort andere Regeln als bei uns, ich finde die FIFA müsste da endlich mal einheitliche Regeln machen, es kann doch nicht sein, dass ein Verein dafür bestraft wird, weil er wirtschaftlich arbeitet.
Umso schöner, dass deutsche Mannschaften in den letzten Jahren wieder aufgeholt haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oha, Werder bekommt aber voll auf die Fresse.... 3:0 für Mailand nach 35 Minuten...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
3:0 für Inter nach 35 Minuten. Herzlichen Glückwunsch Werder. Das war heute wohl nix...
Hoffentlich wirds keine riesige Blamage! Denn es hätte auch anders laufen können, wenn Almeida seine 3 Dinger gemacht hätte!!
Wesley von Werder mit ner miserablen Leistung und eine richtige Rumpelelf, vor allem in der Verteidigung. Wiese und Mertesacker tun mir wirklich leid!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hab aufn 6:0 Inter getippt.. wehe die lassen 2.HZ nach :rolli:
Werder hat Top-Kaliber verkauft und solala Leute verpflichtet.. und bei der bekannt instabilen Abwehr vor der Saison nicht stärker zu investieren kapier ich bis heute nicht.
Schalke macht sich unterdessen recht gut und dürfte die CL-Bilanz deutscher Teams an diesem Spieltag positiv halten.