Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardy von WWE entlassen
Na ja, wenn er nicht zu TNA geht, dann ruft er OMEGA wieder ins Leben. Zumindest hat er das gesagt in einem seiner letzten Videos. Breites Grinsen
Ich muss mich Mephsito anschließen.Das wäre eine Win win Situation für uns alle.Mit Smack Down würde es dann wieder bergauf gehen,und TNA würde nicht noch schlechter als es sowieso schon ist.
Hier wieder mal ein relativ neues Bild von Matt:

Edit: Bild wird nich angezeigt. Ich verlinke es mal.
Er soll mal Fotos zeigen, die nicht direkt nach dem Training geschossen wurden. Direkt nach dem Training sieht jeder aus wie Herkules.
mir wird das Bild leider nicht angezeigt
Hmm, das ist komisch! Ich hatte es deswegen extra verlinkt, aber das hat nichts geholfen. Geeps hat es aber noch sehen können!?!
joa.. der Spacken sollt endlich in Sack hauen und zur Pot-Connection gehen.. ein weiterer Sarg-Nagel für die Schrott-Promotion aus Orlando.
Ich hab gerade gelesen, dass sich die WWE nach dem Hell In A Cell PPV um Hardys Status kümmern wird. Derweil ist wohl intern großer Stress angesagt, weswegen es auch zu keiner wirklichen Handlung seitens der WWE gegen Hardys Video kam. Die WWE befürchtet jedoch weiterhin, dass Hardy im Falle einer Entlassung zu TNA wechseln würde.
Zitat:Original von gertsche
Die WWE befürchtet jedoch weiterhin, dass Hardy im Falle einer Entlassung zu TNA wechseln würde.
Dürfte also dann klar sein, dass das alles keine Storyline ist... und die Befürchtung einer Hardy Reunion ist bei WWE so groß, dass sie nicht einmal drank denken, seinen Vertrag aufzulösen. Das hab ich so gelesen und das ist wie ich finde eine clevere Entscheidung. Verjobbt ihn gegen Swoggle.... Daumen hoch
Ich kapier trotzdem nicht, wieso man "Angst" davor hat, dass es eine Hardy-Reunion gibt.
Was soll denn groß raus kommen? Eine Woche eine kleine Steigerung der Ratings bei TNA? Toll...

Da haben RvD und Co. auch nix gebracht. Ich verstehe diesen Gedankengang einfach überhaupt nicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Matt Hardy Adrian Adonis 61 19.284 13.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  Jeff Hardy oder Matt Hardy?? !Hell Yeah! 7 1.104 23.03.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Double F
  MATT HARDY/HARDY BOYZ Topic Gangrel inda houz 2 798 12.07.2005, 18:56
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Der Offizielle Amy Dumas, Matt Hardy, Adam & Lisa Copeland Thread Nefercheperur 5 2.147 19.04.2005, 21:07
Letzter Beitrag: ITALIA
  Respekt Matt Hardy Nefercheperur 11 2.236 10.01.2003, 18:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste