Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 122: Marquardt vs. Okami Results
Can Shamrock, du hast aber auch ein Adlerauge. Ja das war ich mit der Deutschlandflagge in der Hand. Der Rest kommt morgen, nur soviel Undercard war geil, Main Card war langweilig.
Zahltag für die Deutschen: Siver kriegt 60000$ Submission Of The Night- und Krauss ebenfalls 60000$ Fight Of The Night-Bonus. Gar net so übel für die beiden.
Scanlon als Gegner Krauss' und Vemola für den KO Of The Night kriegen auch die Boni.
So wer mich nochmal sehen möchte ;) , Minute 36 bin ich auf Vollbild zu sehen...
Zitat:Original von Can Shamrock
Zahltag für die Deutschen: Siver kriegt 60000$ Submission Of The Night

Krasse Fehlentscheidung. Rochas Submission war tausendmal geiler.

Ansonsten war es wie der Zar schon gesagt hat: Undercard war geil, Maincard absoluter shit, außer Siver nichts als pure Langeweile. Das Publikum hat teilweise während des Main Events schon die Arena verlassen.

Aber hat sich trotzdem gelohnt. UFC muss man min. einmal live erlebt haben und Rhyno und ich haben auch noch vor der Halle von zwei Wiener die günstigsten Tickets bekommen. Als die Kartentante zu mir sagte, sie hätte nur noch Kategorie 1 und 2, kam ich mir schon ziemlich verarscht vor. Irish war aber der Lucker des Abends. Ging mit Kat. 5 Karte rein und wurde ohne Zuschlag in den Innenraum gelassen, weil der zu leer war. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Can Shamrock
Zahltag für die Deutschen: Siver kriegt 60000$ Submission Of The Night

Krasse Fehlentscheidung. Rochas Submission war tausendmal geiler.

Ansonsten war es wie der Zar schon gesagt hat: Undercard war geil, Maincard absoluter shit, außer Siver nichts als pure Langeweile. Das Publikum hat teilweise während des Main Events schon die Arena verlassen.

Aber hat sich trotzdem gelohnt. UFC muss man min. einmal live erlebt haben und Rhyno und ich haben auch noch vor der Halle von zwei Wiener die günstigsten Tickets bekommen. Als die Kartentante zu mir sagte, sie hätte nur noch Kategorie 1 und 2, kam ich mir schon ziemlich verarscht vor. Irish war aber der Lucker des Abends. Ging mit Kat. 5 Karte rein und wurde ohne Zuschlag in den Innenraum gelassen, weil der zu leer war. Breites Grinsen

Wärt ihr beiden bei mir geblieben, wäre für euch sicher auch ein Platz im Innenraum drinnen gewesen.
[Bild: http://250kb.de/u/101114/g/tIUto0G2XzqY.gif]
Zitat:Original von The Fighting Irish
Wärt ihr beiden bei mir geblieben, wäre für euch sicher auch ein Platz im Innenraum drinnen gewesen.

Du warst halt plötzlich weg. Ich beiß mir da immer noch in den Arsch. Ich will mein Foto mit Bruce Buffer. X(
Also ich stelle mein Foto eventuell heute noch rein...Hey Raven danke für die Sache...
Kein Ding, Zar.
Du hättest ruhig ein wenig enthusiastischer schauen können, Christian. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nate Marquardt tritt zurueck Nefercheperur 0 489 29.12.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC entlaesst Yushin Okami! Nefercheperur 3 1.043 04.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Nathan Marquardt unterschreibt bei Strikeforce Nefercheperur 2 598 23.02.2012, 22:54
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 134: Silva vs. Okami Results Christian 16 3.473 30.08.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 134: Silva vs. Okami Geeps 5 1.551 26.08.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste