Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010
Zitat:Original von Geeps
Das Ende jetzt nur scheiße zufinden, weil man das vielleicht verbookt, indem man ihn zu schnell zurückbringt, verzeih ich nur Silk, weil er Berufspessimist ist, der Rest sollte doch bitte erst mal Raw abwarten. ;)

Dein Wort in Emma Watsons Ohr

@Sawyer Spar Dir die Zeit morgen, du steigst genau an der richtigen Stelle aus.
So, PPV geschaut und was soll ich sagen: Bei Morrison vs Sheamus bin ich zum ersten Mal eingeschlafen ;)

Event war random...
Bryan vs DiBiase war ok, hätte fast mit nem Titelwechsel gerechnet, aber als Ted sich dann in Orton Manier verhalten hat vor seinem Finisher war mir klar, dass Bryan verteidigt. Sein Bump nach außen wurde mal ordentlich versaut und er hat Glück, wenn er sich da nicht ernsthaft verletzt hat! MOTN, aber sicher nicht, weil es wirklich so gut war...
Mal sehen, wie es weiter geht und ob Bryan gleich wieder nen neuen Gegner bekommt.

Miz mit seiner Einlage... Naja, sonst hätte er gar keinen Auftritt gehabt. Aber das er hier nicht eincasht war daraufhin auch klar!

Morrison vs Sheamus: Nuff said, ich bin wie gesagt eingeschlafen...
Finish wäre besser gewesen, wenn es ein No Contest geworden wäre mit einem Brawl außerhalb des Ringes. Hätte für TLC mehr Zündstoff gegeben!

Ziggler vs Kaval war auch ok, wobei Kaval seinen Gegner hier zu nix gutem ziehen konnte. Da stimmte die Chemie nicht wirklich! Fehde noch nicht vorbei, Dirty-Finish!

"Traditional Survivor Series Match"...
Sorry, das war für mich mal gar nix und das Show und Rey übrig bleiben, war vor dem Match schon klar. Hat mich nicht wirklich unterhalten, ich will diese paar Minuten meines Lebens zurück!

Divas Title Match war auch mal wieder richtig schwach. Natalya sollte aufhören, den Sharpshooter zu zeigen. Diesmal sah es so aus, als wüsste sie grad gar nicht, was sie mit den Beinen anfangen soll. Ihr Sieg war für mich auch klar, Glamazon kehrt zurück und feiert mit der Divas Championesse (Frechheit, dass man das Unified nun einfach weg machte und den Womens Title endgültig ins Grab beförderte....). Ich hätte mir da mehr Konfrontation gewünscht, aber es war eben für die Fans!

Kane vs Edge war kurz mal spannend, aber auch hier keine tolle Kunst der Beiden. Kane wird auch immer schwerfälliger im Ring. Er sollte zusammen mit dem Taker bei WM abtreten. Sein Run war jetzt gut, bei TLC holt sich Edge den Gürtel und gut is. Finish war ok, auch wenn man da sicherlich mehr hätte zeigen können!

Tag Team Match hätte man sich schenken können. Santino und Sambo in einem Satz ist hart genug ;)
Aber Nexus mit der Titelverteidigung, genau so wie es sein muss!

Dann der Main Event. Orton und Barrett hat hier niemanden interessiert. Cena war immer im Mittelpunkt, egal was grad passierte, auch beim Hype Video!
Am Ende der 3 Count für Orton und Cena ist also jetzt gefeuert...

Glückwunsch WWE, Posterboy ist raus! Breites Grinsen

Mal sehen, wie lange. Ich könnte mir das Szenario vorstellen, dass Barrett jetzt sagt, dass er wieder bei WWE sein könnte, wenn er dem Nexus wieder beitritt. Dann gibts ne große Abreibung und keine Ahnung wie es dann weiter geht!

Cena vs Barrett bei WM halte ich nach diesem Ausgang jedoch leider für ausgeschlossen, obwohl sich das endlich einmal angeboten hätte....

Durchschnitts-PPV, mehr Worte hat er eigentlich nicht verdient!

Halt, einen hab ich noch: Wie tot war denn bitte die Miami-Crowd. Die versteckte mit ihrer Abwesenheit ja glatt die UFC 122 Crowd in Oberhausen!
Bei Edge vs Kane gabs ja mal Null Reaktionen. Und sowas bei einem World Title Match, Respekt!
PPV teilweise ungespoilert gesehen. Ein paar Matches fehlen noch, aber das wichtigste hab ich gesehen.

Main Event lebte vom Feeling, trotzdem ein recht einfalls loses Finish. Wenn man sich in seine Markzeit versetzt, wäre für einen sicherlich die Wel zusammengebrochen.

Ich bin gespannt wie man nun bei RAW mit Cena's "Entlassung" umgehen wird.

Ansonsten: Das was ich vom PPV gesehen hab war gut. Es fehlen mir aber noch Edge vs Kane, Ziggler vs Kaval, Divas, Tag Team und Traditional Elimination Match.

EDIT: Morrisons Sieg hat mich total geschockt. Stiffer Shining Wizard!!!
Zitat:Original von Silk
@Sawyer Spar Dir die Zeit morgen, du steigst genau an der richtigen Stelle aus.
Breites Grinsen Zumindest das Elimination Match und den Main Event gebe ich mir noch...

Crowd war teilweise echt schlecht, obwohl ich erst paar Matches gesehen hab. Bei Kaval vs. Ziggler echt null reactions. Schade.
Zitat:Original von Y2R-KO
Ansonsten: Das was ich vom PPV gesehen hab war gut. Es fehlen mir aber noch Edge vs Kane, Ziggler vs Kaval, Divas, Tag Team und Traditional Elimination Match.

Dann haste das Beste ja verpasste Breites Grinsen

Und das mit der Crowd ändert sich nicht ;)
Zitat:Original von Sawyer
Crowd war teilweise echt schlecht, obwohl ich erst paar Matches gesehen hab. Bei Kaval vs. Ziggler echt null reactions. Schade.

Nun gut die WWE tut aber auch garnix dafür dass das Publikum sich ansatzweise um so eine Ansetzung scheren sollte
Auch. Problem bei dem Match war aber, dass Kaval nie so eine Storyline hatte wie Danielson, was man auch merkte. Denn Danielson bekam im Opener ordentlich Pops, während Kaval überhaupt keine Reaktionen erhielt. Am Build-Up zum Match lags nicht (bezogen auf Reakionen), sondern am Aufbau von Kaval, der wesentlicher schwächer war/ist als es bei Danielson der Fall ist. Sonst hätte ja auch Danielson keine Pops bekommen, da das Match mindestens genauso scheiße aufgebaut wurde...oder gar nicht!
Naja, mit einer Loosing Streak und einem Sieg kurz vorm PPV hat man auch sicher nicht viele Fans... :pfeif:
Kaval wird noch zum Publikumsliebling, wobei ich ja fast hoffe, dass er Heel turnt!

Bryan hat auch schon mal mehr Reaktionen bekommen, er braucht dringend einen neuen Entrance Theme, das hilft einfach nicht! Außerdem braucht er etwas mehr Farbe. Einfach nur rein und Pure Wrestler bringt nix, damit hat er sicher keinen langfristigen Erfolg!

DiBiase braucht langsam übrigens mal wieder einen klaren Sieg und am Besten endlich sein Stable mit seinem Bruder und evtl auch seinem Vater als Heel Manager. Wäre zwar irgendwie komisch nach seinem "Betrug" bei NXT mit Goldust, aber wäre wenigstens mal was. So könnte man ihn noch mehr aufbaun und over bringen. Dann ein Singles Run mit US oder IC und schon wäre er auf dem richtigen Weg!

Und Big Show braucht bitte eine Auszeit, ich kann ihn nicht mehr sehn... :/:
Die Crowd ging beim Elimination-Match ganz gut mit.

Was sagst du, Geeps? Beim Elimination-Match?

Genau, bei dem Match, dass alle außer mir scheiße finden.

Cool, vielleicht bist du ja gar kein elitärer Internetfan, sondern jemand, der Ahnung davon hat, was die Leute wirklich wollen. Breites Grinsen

Zitat:Original von Double F
Und Big Show braucht bitte eine Auszeit, ich kann ihn nicht mehr sehn... :/:

Ich erinnere ungern an die "We want Big Show"-Chants während des Matches. ;)
Zitat:Original von Geeps
Die Crowd ging beim Elimination-Match ganz gut mit.

Was sagst du, Geeps? Beim Elimination-Match?

Genau, bei dem Match, dass alle außer mir scheiße finden.

Cool, vielleicht bist du ja gar kein elitärer Internetfan, sondern jemand, der Ahnung davon hat, was die Leute wirklich wollen. Breites Grinsen

LOL
Du und dein Elimination Match!
Es war ja teilweise witzig, aber mit nem Elimination Match hatte das nicht wirklich viel zu tun. Keine wirkliche Spannung, vor allem als Del Rio dann raus war. Kein wirklicher Upset war zu sehen.
Ich hoffte ja am Ende noch mit einer Rückkehr von Del Rio, der ja nicht wirklich gepinnt wurde, aber auch das wurde mir verwehrt...
Und dann haben David und Goliath am Ende zum gefühlten 2934509348509804509834850. Mal gefeiert und somit war es ja ein kleines Jubiläum... ;)

Zitat:Ich erinnere ungern an die "We want Big Show"-Chants während des Matches. ;)

Das ist ja das Schlimme... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 110 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 320 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 389 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 501 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 651 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste