Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Best In The World 2011" iPPV Card Thread
Breites Grinsen Konstanter Spannungsaufbau ... zumindest Lethal gegen Bennett war solide, leider hat Ciampa den Finisher bissl upgef**** im Opener. Aber er kann mehr, das hab ich scho von ihm gesehen.

@Rob Ich glaube Eddie und Delirious sind dann nach dem Showwochenende im Juli auf Japan Tour bei NOAH.
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Konstanter Spannungsaufbau ... zumindest Lethal gegen Bennett war solide, leider hat Ciampa den Finisher bissl upgef**** im Opener. Aber er kann mehr, das hab ich scho von ihm gesehen.

Sicherlich. Kann ja auch mal was schiefgehen. Lethal gegen Bennett hatte auch ein paar Schnitzer aber das ist im Grunde wurscht. Ich achte nicht peinlich genau darauf dass jeder Move nun wirklich perfekt sitzt, aber aus irgendeinem Grund haben die ersten beiden Matches bei mir nicht sooo gezündet...ist aber auch egal.
Daniels mit geilen Heel Aktionen...der Jarrett-Walk und die Reaktionen waren geil Smile
Ich habe ehrlich gesagt auch das Gefühl, dass sich Daniels sehr wohl in seiner Heel Persona fühlt ... das passt einfach, obwohl er ein "classy face" ist. Hab es immer toll gefühlt wenn er mahnend bei "Fuck TNA!"-Chants den Zeigefinger erhob und die Fans dazu aufforderte lieber "ROH ROH ROH!" zu rufen. Und das Match ist definitiv toll gewesen und hatte nen spannendes Finish und einen würdigen Sieger.

Breites Grinsen Trotzdem war die Steen Sache noch besser ... Wrestling's Own Psychopath
So, endlich bin auch ich mit dem Event fertig und ich bin einfach nur geflasht. Was für ein Main Event, was für ein Tag Team Match und was für ein genialer Auftritt von Kevin Steen????

Dieser PPV war einmal mehr fast perfekt und verdient auf jeden Fall den Namen Best in the World. 2 Match of the Year Kandidaten und dazu noch ein TV-Titel-Match das sicherlich an die 4 Sterne bekommen könnte.

Auch die "Undercard" war sehr gut besetzt und hat mich überzeugt, bzw. gut auf das weitere eingestimmt. Aber allein die beiden letzten Matches sind es wert, diesen Event zu sehen, einfach nur "Best in the World"

Einmal mehr vielen Dank ROH für diesen Event!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Wow was für ein Event (8)

Die ersten beiden Matches fand ich jetzt ok, mehr aber auch nicht. Homicide vs. Rhino war meiner Meinung nach das beste Match vor den Titel Matches, wobei natürlich DAS HIGHLIGHT vor bzw. nach dem Corino Match war... Hätte echt nicht gedacht, dass Steen anwesend ist.... Am Ende dann mit der Attacke gegen Corino... was soll ich sagen, den besten Heel den ich seit langem gesehen habe (8)

Dann zu den Titel Matches, auch von der Reihenfolge richtig gewählt, wurde es von Match zu Match besser... Einzig das die Briscoes als erste eliminiert wurden, gefiel mir nicht. Kann mich mit ANX einfach nicht richtig anfreunden. Das Ende fand ich dann allerdings nicht so dolle...

Zum Main Event braucht man glaube ich nicht viel sagen... Einfach nur Awesome (8) Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.151 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 15.258 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  ROH "Best In The World 2012: Hostage Crisis" iPPV Card Thread Silk 15 3.421 12.06.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "Border Wars" iPPV Card Thread Silk 6 1.390 09.05.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.746 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste