Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Melzer hat einfach das ganze Turnier über sensationell gespielt. Dass er mit einer gebrochenen großen Zehe spielte, was sicherlich nicht angenehm ist, hat er sich nicht anmerken lassen. Vor allem seine Returns waren ein Hingucker, John Isner hat nur so geschaut! Ich konnte leider keines der Spiele live sehen, da ich kein ORF Sport Plus empfange, aber Highlights reichen manchmal auch. Ich freu mich unglaublich für ihn, nachdem er letzte Saison so zurückfiel, was aber sicherlich auf seine Rückenverletzung zurückzuführen war. Er befindet sich aktuell wieder auf einem guten Weg in die Top 10.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz schön international würd ich mal sagen.So welche Leute mit so einer internationalen Familie gibts wohl sehr selten
Und es war natürlich ne top Leistung die ehemalige Nr.1 der WTA Weltrangliste mal eben so rauszuhauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im Grunde hieß das Duell eigentlich Polen vs. Polen, denn auch Wozniacki ist polnischer Herkunft. ;)
Top-Leistung Tamira, weiter so. Vor paar Tagen hat sie sogar ein Turnier gewonnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nadal ist auf Rasen nur in absoluter Topform ein guter Spieler, sonst halt nicht.
Das war heute eine höchst verdiente Niederlage für Nadal, auch wenn ich nicht das ganze Match gesehen habe. Nadal hätte eig schon den ersten Satz verlieren müssen! Großer Respekt, dass Rosol danach nochmal zurückgekommen ist!
Jetzt wirds interessant. Das HF in der oberen Tableuhälfte, wenn es denn Federer vs Djokovic heißt, wäre sicher sowas wie das vorweggenommene Finale, auch wenn Murray jetzt natürlich alle Möglichkeiten hat in der unteren Hälfte GANZ weit zu kommen. Das wird jetzt echt spannend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde Fed so sehr wünschen, nochmal einen Slam zu gewinnen - allein schon weil so viele Leute sagen, er könne es nicht mehr. Jetzt wo Feds Kryptonit Nadal raus ist, sollte er auch eine recht gute Chance haben. Einzige Voraussetzung: Er muss den Djoker schlagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr richtig. Und den Djoker muss man erstmals stoppen. Meiner Meinung nach spielt Djokovic momentan in einer eigenen Liga, unfassbar starke Leistungen vom Serben.
Federer ist mir einer der sympathischsten Tennisspieler überhaupt - einen Grand Slam Gewinn würde ich ihm auf alle Fälle nochmal gönnen.