Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011
Ich hätte jetzt mal gedacht, dass das passierte, als Truth am Ende auf ihn drauf gefallen ist und nicht bei nem Kick??

Naja, egal, aber letztlich bitter!
Ich bin ich mir nicht ganz sicher Leute, aber bei meiner Quelle, lordsofpain.net, ist was von einem Kick zu lesen. Mehr weiß ich auch nicht. :winke:
Ist aber sicherlich bitter, egal was es war, denn Armstrong ist nach Chioda der beste und erfahrenste Ref bei WWE!
- Der Wrestling Observer Newsletter hat nun die Zuschauerzahl von WWE Night of Champions 2011 veröffentlicht. So haben insgesamt 11.000 Menschen den PPV besucht.

Die Großveranstaltung fand im First Niagara Center von Buffalo, New York statt. Die Zuschauerzahlen aller WWE-PPVs könnt ihr hier einsehen.
nach dem ich den PPV gesehen war er deutlich besser
als ich dachte, nach ich hier vorab die Results gelesen habe.

ich fande eigentlich alle matches ganz ansehlich.

nur bitte liebe WWE schreibt den John Lauranaitis aus den Shows- der sieht aus wie ein aalglatter Wallstreetbörsenmarkler - null Austrahlung, schwach am Mic, kaum zu verstehen.
Er kommt als hinterhältiger HHH Gegenspieler,der die Macht will einfach zu trocken rüber meiner Meinung nach.

Ansonsten finde ich es schade das schon wieder Cena gewonnen hat, bin zwar kein großer ADR Fan aber so einen kurzen Run hatte ich nicht erwartet.

Mark Henry als Champ! nach dem Aufbau als Monsterheel gut so!
nur wer soll ihn glaubwürdig besiegen?
sheamus? hmm der von ihm durch die absperrung geschleudert wurde???

rein körperlich können es nur ezekiel jackson oder brodus clay sein, aber das wäre sicherlich totaler schwachsinn !
christian? niemals?
schon wieder orton? unglaubwürdig....
kane oder big show.... hmmm... könnte sein...

evtl. ja jmd. der mit Hilfe oder durch einen gut verkauften "lucky punch" gewinnt.
ich bin gespannt wers wird der henry - der sicherlich einen längeren run als champ bekommt - besiegen wird.
Es muss einfach Sheamus sein...
Er war der Einzige in den letzten Wochen, der nicht komplett abgefertigt wurde. Es war "nur" die Absperrung und vorher waren sie auf einem Level! :=:
Multi Men Match (3 Way oder 4 Way) und zack ist der Titelwechsel ohne eine unglaubwürdige Niederlage Henrys perfekt. Sheamus ist für mich auch die einzige Wahl als Nachfolger. Seit seinem Turn steht er einfach sehr gut da und kommt auf bei den Fans gut an. Allerdings sollte Henry den Titel noch ein Weilchen haben, eventuell macht man aus dem Wurf durch die Absperrung eine kleine Fehde.
Zitat:Original von Double F
Es muss einfach Sheamus sein...
Er war der Einzige in den letzten Wochen, der nicht komplett abgefertigt wurde. Es war "nur" die Absperrung und vorher waren sie auf einem Level! :=:
Nach der Absperrung gab es noch den WSS auf die Treppe ( einige Wochen später ) .

Orton kann man imo bei seinem Standing nie ausschließen .
Big Show oder Kane sind auch nicht zu vergessen .

Am wahrscheinlichsten erscheint mir jedoch ein Titelverlust von Henry in einem Match mit mehreren Leuten oder durch einen MitB-Cash in , wobei dieser A: Fehlschlagen könnte und B: Bryan diesen erst bei WM einlösen wollte .
Wenn Bryan den Koffer an Mark Henry (erfolgreich) einlösen würde, wäre das in meinen Augen ein major upset. Breites Grinsen

Da Mark Henry momentan einfach so stark dargestellt wird kann ein Titelwechsel eigentlich fast nur in einem Multimen Match erfolgen. Ansonsten würde ihn das zu sehr schwächen. Denn vom Standing her kommt momentan sowieso keiner an Orton heran (von SD!) und sogar den durfte er clean besiegen... wie also sonst sollte man ihm den Titel wieder abnehmen. Sheamus war vllt. vor dem SummerSlam auf dem gleichen Level, aber das hat sich schlagartig geändert als man Henry für den NoC PPV als Bedrohung aufbauen musste.
da habt ihr recht, ein multi man match wäre die lösung.

während mark henry jmd. außerhalb des ringes durch die pulte schleudert, pinnt jmd. anders im ring...
das kann sein...

bin ich mal gespannt!
Zitat:- Stan sent word that there was 1 hour and 31 minutes of in-ring action at Sunday's WWE Night of Champions pay-per-view, down just a bit from SummerSlam.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 207 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 673 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Monday Night Raw Live Results vom 22.02.2016 D-Nize 44 8.534 02.03.2016, 12:39
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.276 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 7.719 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste