Likes Given: 0
Bewertung:
0
- Schlechte Nachrichten gibt es zu Christian zu vermelden. Bekanntlich verließ er die mittlerweile beendete Europatour schon früher als geplant, da er sich beim Houseshow Event in Brüssel (Belgien) eine Verletzung zuzog. Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider mittlerweile in Erfahrung bringen konnte, hat sich Captain Charisma den Knöchel verstaucht. WWE hat ihn mittlerweile schon vom Survivor Series Elimination Match entfernt. Wer sein Ersatz werden wird, ist momentan noch nicht bekannt. Ebenfalls kann noch nicht genau gesagt werden, wie lange der zweifache WWE World Champion ausfallen wird.
Bewertung:
0
Also das sind ja mal keine guten Nachrichten! Als Ersatz könnte ich mir Brodus Clay vorstellen falls er heute sinen Auftritt bei RAW bekommt!
Bewertung:
0
Hmm, die Frage ist nur: wird man Brodus Clay als Face oder Heel zurückbringen?
Bewertung:
0
Ich kann mir derzeit kaum vorstellen das Brodus Clay als Face zurückkommt, den dann hätte die WWE das sicher schon bei der SD! World Tour ausprobiert aber dort war er auch immer HEEL!
Bewertung:
0
Hat irgendjemand schon mal an ein überaschendes Comeback gedacht?
Sowas würde auch ganz gut passen will ich mal meinen, vielleicht ala Mystery Partner
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein neues Match für den Survivor Series PPV bekannt. So muss Beth Phoenix ihren WWE Divas Title gegen Eve Torres aufs Spiel setzen.
Des Weiteren wurde Christian im Elimination Match von Dolph Ziggler ersetzt.
Bewertung:
0
Muss ziggler jetzt wieder zweimal ran ???
Ryder ist so angesagt momentan kann mir nicht vorstellen dass er kein match bekommt... (8)
Bewertung:
0
jetzt muss Ziggler gegen Morisson verteidigen...
versteh ich nicht, der hat doch null Standing momentan und man munkelt dass sein Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird.
was ist mit Ryder und der Petition? ...