• TV Streaming
    HBK565,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/27486-tv-streaming/&postID=481208#post481208' schrieb:Lange wird Netflix das Marvel Zeug aber nicht mehr haben.
    Warum? Laufen die Rechte an?
    Da Disney bald eine eigene Streaming Plattform veröffentlicht und sie die Rechte an den Marvel Universum haben, könnte es sein, dass man dann den ganzen Kram selber raushaut.
    Bringt eh schon jedern sein eigenen Streaming Dienst? Da stirbt das normale TV über kurz oder lang aus.

Ich frage mich ohnehin für was ich GEZ bezahle :S
    Das Disney Universum kann schnell mal unterschätz werden.

Disney
    Pixars
    Marvel
    LucasFilms
    Touchstone Pictures
    diverse TV Sender

Wenn Disney dann alle Rechte zu sich holt, wäre das ein herber Verlust für Amazon und Netflix was denen an Content verloren geht.

@Adios alternativ kannst du dein gewonnenes Budget auch in PS Plus investieren ;)
    Netflix wird erstmal wohl der größte Verlierer daraus sien. Jedoch hat Netflix auch bei anderen eigenproduktionen sehr viel richtigen Mut bewiesen. Netflix hat viele perlen die man aber erstmal finden muss unter dem ganzen Marvelschund :P (ich mags einfach nicht gönne es euch aber... gott bin ich gnädig) Aber allein die Dokus sind einiges Wert und auch Stranger Things, oder aktuell erste deutsche Netflixprodukt Dark gehen ab wie schmidts katze.

Netflix hole ich mir immer über prepaid karte wenn mal wieder was für mich dabei ist, dann wird nebenher nach neuen Serien gesucht, so komme ich vermutlich auf 4-6 Monate Netflix im Jahr. Amazon bietet mir persönlich zu wenig 1 Serie die mich interessiert (und ich alle aktuellen Folgen kenne) ist zu wenig für 80€ im Jahr.

Sky .. der Dienst der technisch soweit hinterherhinkt das es wehtut. Menuing ist echt nicht toll und die Auswahl... ja es gibt immer wieder mal was, aber auch hier GoT als Zieher ist mir zu wenig.
    DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/27486-tv-streaming/&postID=481245#post481245' schrieb:Das Disney Universum kann schnell mal unterschätz werden.

Disney
    Pixars
    Marvel
    LucasFilms
    Touchstone Pictures
    diverse TV Sender

Wenn Disney dann alle Rechte zu sich holt, wäre das ein herber Verlust für Amazon und Netflix was denen an Content verloren geht.

@Adios alternativ kannst du dein gewonnenes Budget auch in PS Plus investieren ;)
    Aber wäre es nicht einfacher wie bisher die Rechte daran zu verkaufen anstatt einen eigenen Streaming Dienst auf die Beine zu stellen?
    Sicherlich aber ich kann mir auch vorstellen, dass es für die Aktionäre besser ist.
    Disney hat für Schlappe 52 Milliarden 21Century Fox aufgekauft. Ein weiterer Schritt mehr Rechte und Material für den 2019 geplanten eigenen Streaming Dienst zu sammeln.
    @Pyro-Hy du hast ja DAZN, bin am überlegen ob ich zumindest im Laufe des nächsten Jahres das Probemonat teste. Läuft da auch UFC?
    UFC glaube ich noch nicht konstant. Gibt mal ab und zu ein UFC Event was übertragen wird.
    Aber sonst gibt es zb. Heute Live Bamma 33.