Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE 2K 17 Simulationsturnier
Zitat:Original von Hawkeye

Tag Team Match:
Curtis Axel & Jey Uso (Red Rabbit) besiegten [lexicon]The Rock[/lexicon] & [lexicon]Scott Dawson[/lexicon] (Misawa~) mit dem Swinging Neckbreaker von Axel gegen Dawson

... Vince Russo [lexicon]Booking[/lexicon] für Anfänger.

Zu irgendwas musste es ja gut sein, dass ich mal was positives über Russo gesagt hab in der [lexicon]Goldberg[/lexicon]-Diskussion letztens. Breites Grinsen
Underdogs übernehmen das Turnier (8)
Tag Team Turnier Runde 2

Tag Team Match:
[lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] & Titus O'Neill (Knipser) besiegten Fandango & Jimmy Uso (AwesomePunk) mit dem F5 gegen Uso

Tag Team Match:
[lexicon]Jack Swagger[/lexicon] & [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] (DDRMaulwurf) besiegten Dolph Ziggler & [lexicon]Luke Harper[/lexicon] (C4rnifex) mit der Oklahoma Stampede von Swagger gegen [lexicon]Harper[/lexicon]

Tag Team Match:
Aiden Englisch & [lexicon]The Miz[/lexicon] (zar) besiegten Murphy & Fernando ( zbyszko) mit dem Directors Cut von Englisch gegen Murphy

Tag Team Match:
Curtis Axel & Jey Uso (Red Rabbit) besiegten Heath Slater & D-Von Dudley (mitch) mit dem Super Fly Splash gegen D-Von

Tag Team Turnier Halb Finale

Tag Team Match:
Aiden Englisch & [lexicon]The Miz[/lexicon] (zar) besiegten [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] & Titus O'Neill (Knipser) mit dem Directors Cut gegen O'Neill

Tag Team Match:
[lexicon]Jack Swagger[/lexicon] & [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] (DDRMaulwurf) besiegten Curtis Axel & Jey Uso (Red Rabbit) mit der Gutwrench Powerbomb von Swagger gegen Uso

Tag Team Turnier Finale

Tag Team Match:
Aiden Englisch & [lexicon]The Miz[/lexicon] (zar) besiegten [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] & [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] (DDRMaulwurf) mit der Senton Bomb von Englisch gegen Owens

Und somit heißt Der Sieger im Tag Team Bereich in diesem Jahr zar und konnte sich dadurch [lexicon]AJ Styles[/lexicon] im Austausch gegen Aiden Englisch erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch. Daumen hoch :winke:
I smell a Screwjob.... Wut
Ui, da freu ich mich natürlich, einen [lexicon]AJ Styles[/lexicon] bekommt man ja nicht alle Tage. Hat sich also gelohnt, einfach mal das erste Team zu behalten Smile
Schade, dachte, dass ich nach der ersten Runde mal die Chance auf den Sieg hätte
Zweimal Halbfinale... is doch auch schon mal was wert. Breites Grinsen

Gratz Zar und gl an alle fürs singles Turnier. Smile
neeeeiiiinnnn.... Ich habe es kommen sehen. Owens der Schwachpunkt des Teams Breites Grinsen

mal wieder danke für das Turnier und "Glückwunsch" an den Sieger zar Breites Grinsen :winke:
Gegen den Sieger kann man in der ersten Runde ausscheiden ;)

Glückwunsch und einmal mehr danke fürs Simulieren! :winke: Daumen hoch
Zitat:Original von Hawkeye

Tag Team Match:
Heath Slater & D-Von Dudley (mitch) besiegten Alberto Del Rio & Zack Ryder (Butti) mit dem Impaler DDT von Slater gegen Ryder

Ich beschreibe das Match jetzt einfach mal mit einem Satz den ich von Michael Cole im Spiel gehört habe, und den ich sehr passend finde:" He's simply reminding him that he is there." Das beschreibt genau was von Ryder & Berti zu erwarten war. Wer von Heath Slater fast schon im Alleingang fertig gemacht wird, ist ein ganz,ganz schlechtes Tag Team....

LOL Schon mal mehr Siege als gedacht! One Man Band, baybay!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE 2K16 Simulationsturnier Hawkeye 119 31.175 08.12.2015, 20:44
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE 2k15 Simulationsturnier Hawkeye 75 17.704 08.12.2014, 16:59
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE2k14 Simulationsturnier Hawkeye 133 22.013 30.11.2013, 18:17
Letzter Beitrag: Jimbei-san
  WWE 13 Simulationsturnier Hawkeye 103 17.041 21.11.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Double F
  WWE 12 Simulationsturnier Hawkeye 156 25.160 28.02.2012, 15:51
Letzter Beitrag: Sawyer