Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destination Finals: NBA Playoffs 2004
-Detroit Pistons - Indiana Pacers 69:65
Series: 4-2

Nach 14 Jahren haben die Pistons mal wieder die Finals erreicht.Im Palace of Auburn Hills schrien noch Minutenlang die Beat LA Chants der fans.Nun die Letzten Finals erreichten die Pistons 1990 mit denn Bad Boys der NBA.
-Los Angeles Lakers vs Detroit Pistons 75:87
Series: 0-1
(8)
-Los Angeles Lakers vs Detroit Pistons 99 : 91
Series: 1-1

Bryant in ueberragender Form mit 33 Punkten dazu denn entscheidenden dreier zum schluss.Aber wenn nun die Pistons zuhause Game 3 und 4 gewinnen ist alles gegessen ;)
ich interessier mich ja nit so für Basketball...hab das letzte Viertel von Lakers vs Pistons gesehn....glaub muss ma öfters reinschaun. War sau geil als Bryant 2,4sec vor Schluss den 3er gemacht hat....hab ken richtiges Fave Team. Wennsch Basketball seh willsch spanende Spiele sehn....so wie das von den Pistons gegen die Lakers Daumen hoch
DEEEFENSE!!!!
:respekt:

Detroit wird Champ, hab gestern im Deutschen Sportfernsehen (und nur ca. 40 Stunden zeitverschoben) die Aufzeichnung von Spiel 1 gesehen, jetzt lege ich mich entgültig fest. So blöd hab ich Malone und Payton noch nie dreinschauen sehen wie bei einigen Situationen in dieser Partie. Ich hatte vor den Playoffs die Pistons im Finale bereits auf der Rechnung und die werden das schakeln, jetzt sind drei Spiele in Detroit. :=:

Naja, morgen abend kommt dann ja die Aufzeichnung von Spiel 2 im Free-TV. Scheint ja ein ziemlicher knaller gewesen zu sein, freu mich schon. Whippie :klatscher:
[Bild: http://www.nba.com/media/pistons/rwallac...040610.jpg]

Willkommen in Mo'Town. In Spiel 3 letzte Nacht ließen die Detroit Pistons, die bereits Spiel 1 und beinahe auch Spiel 2 gewannen, den favorisierten L.A. Lakers mit 88:68 nicht den Hauch einer Chance. Die Doppel-Wallace-Defense ließen hinten so gut wie nichts zu und schraubten die Lakers auf deren wenigste Playoff-Punkte seit Einführung der 24-Sekunden-Uhr herunter. Nur Kobe Bryant (11) und Shaq O'Neal (14) konnten zweistellig scoren. Bei den Pistons waren Rip Hamilton mit 31 Punkten und Chancey Billups mit 19 Punkten.

Da sag ich nur mal weiter so! Daumen hoch
leck war das en Match. Die Lakers ham überhaupt nix auf die Reihe bekomen. Hinten wie vorne absolut schlecht.....irgendwie machts Spaß BAsketball zu gucken Breites Grinsen
BTW: Am Sonntag gab's Spiel 4 in Detroit und wie sollte es anders sein...

Los Angeles Lakers @ Detroit Pistons 80:88 [Serie 1-3]

Heute Nacht können wir dann den neuen NBA-Champ feiern Bier :klatscher:
Da Slash bisher nicht online war muss ich nun die Feierlichkeiten fuer die Pistons uebernehmen die vorgestern NBA Champion wurden und auch Game 5 gewannen mit 100:87.

Im uebrigen sollen nachden verpatzten Finals bei den Lakers einiges anders werden.So sollen Kobe Bryant und Shaq Attack zum abschuss freigegeben worden sein und die Lakers moeglicherweisse verlassen.Zudem verlaesst Gary Patton die Lakers und auch die Zukunft von Karl Malone ist ungewiss.
Und auch Phil Jackson schloss einen verbleib bei den Lakers aus in einem Interview.Ich bringe jetzt mal die Bulls wieder ins Spiel ;)
[Bild: http://cache.nba.com/media/pistons/pisto...040615.jpg][Bild: http://cache.nba.com/media/pistons/pisto...040615.jpg]

Wow, in den letzten Tagen kam man ja gar nicht mehr aus dem Feiern raus, die tolle Leistung der Deutschen bei der EM und dann auch noch das 4:1 der Pistons über die Lakers...und Defense gewinnt am Ende dann doch den Titel.

Umso schöner, dass die Lakers jetzt auseinanderbrechen und der Mailman und Payton immer noch ohne Titel dastehen. :P

Bin ja mal gespannt, wen sie sich jetzt für Shaq (der will sicherlich nach Orlando zurück) an die Westküste rübertraden, Kobe ist ja jetzt Free Agent (oder bald im Knast ;) ) und für Payton und Malone werden die keinen einigermaßen guten Spieler kriegen...

also Lakers....bye bye Playoffs 2005! :winke:

Phil Jackson und Chicago? Keine schlechte Idee, Nef :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA Playoffs: LAKERS NBA Champion 2009! Slash 58 14.923 16.06.2009, 01:01
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  NHL Stanley Cup Playoffs 2009 Slash 14 4.023 17.05.2009, 13:49
Letzter Beitrag: Slash
  NBA Playoffs: CELTICS NBA Champion 2008! Slash 101 21.217 18.06.2008, 16:54
Letzter Beitrag: Pauleta
  Journey to the Cup: NHL Playoffs 2008 Slash 33 7.294 05.06.2008, 11:06
Letzter Beitrag: Slash