Um mal wieder ernsthafter zu werden:
Ich finde, dass man mit 11 Jahren noch keinen Sex haben sollte, da das viel zu früh ist. Man ist ja noch ein Kind. Ich wusste mit 11 Jahren gerade mal, was Sex ist, aber das heisst nicht, dass ich damals schon Sex haben wollte. Ich habe in dem Alter Jungs noch als Kumpels und Spielkameraden angesehen (und ich meine jetzt wirklich Spielkameraden, nicht, dass das irgendjemand zweideutig versteht. ;) ), aber nicht als Sexualpartner.
Auch 13, 14 oder 15 finde ich noch zu früh. In dem Alter fand ich Jungs noch doof - okay, mit 15 habe ich mich langsam für Jungs interessiert, aber mit ihnen schlafen wollte ich immer noch nicht.
Wie oben schon erwähnt sollte man sich aber dennoch Zeit lassen - gerade beim ersten Mal, da man dabei imo doch erst eine gewisse Vertrauensbasis aufbauen sollte.
Aber auch ich habe das Gefühl, dass gerade Mädchen heutzutage immer frühreifer werden oder werden wollen. Wenn ich mir so manche Mädchen mit 12 oder 13 Jahren angucke, fällt mir schon auf, dass viele rumlaufen wie Britney Spears oder Christina Aguilera:
Bauchfreie Tops, kurze Miniröcke, hochhackige Schuhe, Handtasche, perfekt geschminkt.
Sie wollen erwachsen wirken, aber imo sind sie es noch nicht - von der Kleidung her: vielleicht, aber vom Kopf her: nein.
@Hitman: Nochmal zu dem Punkt mit der Rose: Ich würde ihr an Deiner Stelle keine Rose schenken, da es mir so vorkommt, als ob sie nur auf schnellen Sex aus. Da ist nichts mit Romantik.
Und nochetwas: Frag Dich mal selbst, ob Du eine Beziehung mit jemanden haben willst der nur auf Sex aus ist. Denn Du weisst 1. nicht, ob sie eine richtige Beziehung haben will und 2. kann es sein, dass sie öfters One-Night-Stands hat, wenn Du nicht zur Verfügung stehst.