Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Stimmt ja.. Davey vs. Daniels in Chicago.. man bin ich heut gedanklich abwesend.. da haben wir die beiden mal im Ring.. am Vortag als Team und dann gegeneinander..
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Genau das mein ich ja. Und wenn es da wieder nicht zu einem endgültigen Sieg von einem kommt, dann bin ich mir sicher, dass es bei FB zu Daniels vs Richards um den Titel geben wird!
Und Kings vs Wolves kann man immer wieder bringen. Bis FB glaube ich nicht daran, bzw. eher nicht an einen längeren Run von Strong. :winke:
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie fehlt mir da einfach momentan eine wirkliche Fehde für den Champion. Er ist nicht im Fokus sondern irgendwie "nur" Beiwerk!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nuja in den kommenden Weekly Shows kann man erstmal weiter Daniels vs. Roddy aufbauen, das ist ja schon so angeteased und ist erstmal Build Up bis 13. November. Dazu steht ja im großen Hintergrund (siehe auch HDNet Tapings) bereits das FB Match gegen Davey, das wird ja auch eigentlich im TV weiter aufgebaut. Also so sehr steht ja Roddy nicht ohne Gegner da. Nicht zu vergessen die Homicide-Variable.
Bei Kings vs. Wolves ist die Sache ... stimmt es nun, was bei den Tapingberichten am Wochenende gesagt wurde, wo das Wolves vs. Kings Match als letzte Zusammenarbeit zwischen Eddie und Davey gehyped wurde.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Klar gibt es eine Fehde um den Titel, aber die ist nur schnell schnell zusammengebaut, um einen Gegner für Roddy zu haben, weil er ohne Fehde da stand, aber Davey vs Daniels ist trotzdem die mehr im Fokus, eben wegen ihrer Vergangenheit! :winke:
Naja, aber Homicide vs Roddy würde mir für FB vielleicht gefallen, aber nicht um den Titel. Homicide kam erst vor kurzem wieder zurück und da würde es mir persönlich nicht gefallen bei einem der größten PPV´s dann den ME Roddy vs Homicide zu sehen, wenn das auch Daniels vs Davey sein könnte!
Und genau, das mit Davey/Eddie zum letzten Mal zusammen ist schon auch eine große Variable! :=:
Ich weiß nicht recht, wieder viel möglich aber irgendwie will ich Roddy nicht so lang als Champ sehen, zumindest nicht mit ner richtigen großen guten Fehde!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hehe, klar wäre das bitter für ihn, aber er passt momentan einfach nicht. Vor 3-4 Monaten gegen Black, ok, aber so nicht. Er hat jetzt seinen Titel gewonnen, aber es wird wohl keine lange Regentschaft. Es würde aber doch auch wieder irgendwie zu seinem Gimmick passen. Endlich gewinnt er den Titel, gibt ihn aber gleich wieder ab. Wobei es aber ganz schlecht wäre, wenn der Titel jetzt innerhalb von 2 Monaten 2 Mal wechselt, aber das muss wohl auch irgendwann mal so sein, vor allem nach dem Abgang von Black! :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
DANN muss es ein längerer werden und zwar von Davey... ;)
Daniels hat natürlich ein "TNA-Problem" aber nur so kann man ihn auch wieder mehr nutzen im Blick auf das Pushen von Davey. Denn so könnte Davey nicht nur den Titel bei FB gewinnen, sondern auch den Titel "Best in the World" annehmen um den es bei beiden ja geht!
Würde so also für mich perfekt passen, auch wenn es bedeutet, dass es zwei kurze Regentschaften mit sich bringt. Aber das würde sich in dir richtige Richtung am Ende ausbauen und hätte somit nicht wirklich was mit Wanderpokal zu tun! :=:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das ist dafür natürlich Vorraussetzung!
Man muss versuchen hier einen Time Limit Draw oder ähnliches zu bringen. Zumindest kein clean Sieg. Was bei den beiden aber eigentlich nur mit dem Draw möglich ist, denn wer soll groß eingreifen?
Vielleicht Hagadorn, aber das wäre auch nicht sooo passend!
Wenn es so in diese Richtung geht, bin ich mir sicher, dass es zu Daniels vs Davey bei FB kommt und um den Titel gehen wird!