Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Das erklärt natürlich Einiges. Trotzdem nicht ok von ihm....
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was wolltest du nicht bezwecken? Ich sage nur, was ich gehört und gelesen habe.

Ich dachte du meintest, dass ich spekuliere...

Dann hat sich das auch wieder erledigt ;)
6. Dezember 1934 - Heute vor 75 Jahren:

Nick Bockwinkel wurde geboren.
111. Geburtstag von Hugh Nichols

Hugh Nichols gehörte zu den erfolgreichsten amerikanischen Promotern der 40er und 50er Jahre. Nach dem vorzeitigen Ende seiner Wrestler-Laufbahn übernahm Nichols 1939 das Matchmaking des Legion Stadiums in Hollywood. Es wurde zur besten Adresse vor allem für Größen aus den unteren Gewichtsklassen wie Danny McShain. Durch seine Geschäftsbeziehung zu Johnny Doyle und dem NWA Beitritt 1949, konnte Nichols seine Shows enorm ausbauen. Es entstand ab den frühen 50er Jahren ein boomender Fernsehmarkt in L.A., von dessen Erfolgen auch Nichols provitierte. Er erweiterte die Shows nach San Diego. Im Dezember 1956 erschoss sich Nichols zu Hause mit einer Schrotflinte.
7. Dezember 2007 - Heute vor 2 Jahren
In einem 4 Way Elimination Match verliert Mike Quackenbush seinen IWA-MS Light Heavyweight an Chuck Taylor und den IWA-MS Heavyweight Title an Eddie Kingston.

7. Dezember 2008 - Heute vor 1 Jahr
Los Hijos del Averno (Averno & Mephisto) besiegen Hector Garza & Mistico und werden neue CMLL World Tag Team Champions.
7. Dezember 1997 - Heute vor 12 Jahren

WWE hielt In Your House 19: D-Generation X ab. Im Main Event verteidigte Sh.awn Michaels den WWE Championtitle gegen Ken Shamrock.
8. Dezember 1997 - Heute vor 12 Jahren

The Rock besiegte Steve Austin um den WWE Intercontinental Heavyweight Title.
Ich würde es schade finden wenn man darauf vergessen würde ;)

Also heute vor 8 Jahren wurde Y2J der erste Undisputed Champion, er besiegte The Rock und Stone Cold an einem Abend; einmal um den WCW, einmal um den WWF Championship. Smile
Wie oft war Jericho eigentlich insgesamt World Champion?5 Mal oder?
Jawohl, 5 Mal passt - und ein 6. World Title wird bald folgen. Hoffentlich. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 484 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 464 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste