Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Zitat:Original von Snakebite20000
200.000 € für Ismael zu viel?.....bitte, sollen se doch nen gleichwertigen für weniger Geld suchen^^

Laut sportbild online geht er nun für 250.000euro nach Hannover Breites Grinsen
wenn sie wirklich noch 250.000 Euro hingeblättert haben, na dann gut nacht...

der spieler ist 32 und hat schwere verletzungen hinter sich... desweiteren hat er in der Buli wann das letzte mal 90 Minuten gespielt?
Und vor allem ist allein sein Gehalt schon ein riesen Risiko... und die bayern wären auch froh gewesen, wenn man ihn geschenkt genommen hätte...
hauptsache 2 Mill. werden im Gehaltssektor frei...

Zitat:würde eher sagen "Nur mit viel Verletzungspech verbunden". Vor seinen Verletzungen zählte Ismael für mich zu de stärksten IVs. Machte seine Sache eigentlich immer Gut, oft mehr als das. Ein Flop war er sicher nicht, nur seine Verletzungen haben ihm und den bayern halt n Strich durch die Rechnung gemacht

Ismael war ein Guter IV... ich glaube aber mehr auch nicht...
In großen spielen sah er immer schlecht aus und war irgendwie eine schwachstelle... sei es jetzt bei Bayern oder auch bei Werder...
er hat nie wirklich bewiesen, das er ein ganz großer ist...

Zitat:De Rossi überzeugt ja nicht so durchs technische, sondern durch den Kampf. Ich bin überzeugt davon, dass er Bayern im zentralen defensiven Mittelfeld enorm helfen könnte. Van Bommels Nachfolger als "Aggressive Leader"

Ob er nun Leader wird?
Aber dennoch bin ich der gleichen Meinung... de Rossi wäre in meinen Augen eine Top Verpflichtung und die perfekte Ergänzung zu einem Mann wie Ze Roberto...
Interessant war heute die bekanntgabe des Kaders vom VfL Wolfsburg...

Ein gewisser Simon Jentzsch wurde, nachdem er letzte Woche in der Halbzeit ausgewechselt wurde, diesmal nicht mal in den Kader berufen und komplett aussortiert!

Das Tor hüten wird André Lenz, ersatztorwart wird Patrick Platins (aus dem Regionalligateam) sein...

Weiter Interesant dürfte evtl. in diesem Zusammenhang sein, das auch Timo Hildebrandt nicht in den Kader von Valencia berufen wurde und zudem der neue Trainer R.Koeman die Vereinsführung gebeten haben soll, sich nach einem neuen Torhüter um zu sehen...

Timo Hildebrandt wurde ja diese Woche (wie auch Jens Lehmann) beim VfL Wolfsburg gehandelt und gilt als ein kleiner Liebling von Felix Magath...
Irgendwie musste man die Reaktion von Koeman erwarten. Er galt ja schon immer ein bisschen als Person die den deutschen Fussball nicht besonders mag. Schade für Hildebrand für den sein Ausflug nach Spanien ein verschenktes jahr ist, welches er auch in Stuttgart hätte verbringen können.
Jentzsch wird meiner Meinung nach wieder ein verein finden, wenn nicht in der 1.Liga dann aber inder 2.ten denn so schlecht wie er gerade gemacht wird ist er nicht, und Schwächephasen hat jeder Torwart mal.
Hier mal die Ergebnisse vom heutigen Spieltag

2.Liga
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1-0
Alemannia Aachen - FC St. Pauli 2-2
Erzgebirge Aue - TuS Koblenz 0-0

1.Liga
Borussia Dortmund -Arminia Bielefeld 6-1

Da wird sich ToFu bestimmt gefreut haben, außerdem sehe ich die Entlassung von Middendorp als sehr wahrscheinlich an.
Zitat:Original von Achse
Interessant war heute die bekanntgabe des Kaders vom VfL Wolfsburg...

Ein gewisser Simon Jentzsch wurde, nachdem er letzte Woche in der Halbzeit ausgewechselt wurde, diesmal nicht mal in den Kader berufen und komplett aussortiert!

Lächerlich was Magath mit Jentzsch veranstaltet, der jahrelang ein sicherer Rückhalt war. Und denn dafür am besten noch ein 38jährigen holen, der sowieso noch höchstens bis 2009 spielt und massig Geld verdient. Dann würde ich echt Magaths Fähigkeiten als Trainer und Manager anzweifeln.
Zitat:Original von The Russian Zar
1.Liga
Borussia Dortmund -Arminia Bielefeld 6-1

Da wird sich ToFu bestimmt gefreut haben, außerdem sehe ich die Entlassung von Middendorp als sehr wahrscheinlich an.

Da kannst du aber einen drauf lassen, hab leider nur die zweite Hälfte sehen können in der Sportsbar, aber so abgegangen bei nem fussballspiel bin ich schon lange nicht mehr!!
Misawa Misawa
Ui, bin auch besoffen, liegt aber nicht an dem Spiel, wobei es mich füpr den BVB freut. Daumen hoch
Man oh meter was für ein verrückter Spieltag, die Spitzenteams alle ohne Sieg, Bayern wieder mit nem Grottenkick (u.a. auch wieder Sosa), Bremen verliert und Hamburg wirkt platt wie ne Flunder.

So hier die Ergebnisse:
Stuttgart-Wolfsburg 3:1
Bayern München-Duisburg 0:0
HSV-Cottbus 0:0
Frankfurt-Schalke 2:2
Hannover-Bremen 4:3
Bochum-Karlsruhe 2:2
Ganz großer Sport vom FCB.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste