Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Wow... die Sig vom Zar ist auch klasse geworden, auch wenn ich noch nie etwas von Steffi Kloß gehört habe. Breites Grinsen
Ok, wir müssen beim Pokern jetzt und heute das Saisonsystem einführen. Diese übereinander gestapelten Signaturen vom Zar sind einfach nur grauenvoll. Zwei sind mehr als genug und wenn er Lena entfernt, überfallen Sandro und Silk ihn vor seiner Haustür. Breites Grinsen
LMFAO Wer sagt was von VOR der Haustür? Aber der Zar muss eh eine entfernen.
Geeps du willst doch nur hier und heute meine Siq haben. Ich darf mich von der nicht lösen und die anderen beiden sind zu wichtig um gelöscht zu werden.
Breites Grinsen So sieht es aus. Ne gefällt mir echt die neue Signatur. Und Rob, du musst was für deine Bildungslücke tun.
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen So sieht es aus. Ne gefällt mir echt die neue Signatur. Und Rob, du musst was für deine Bildungslücke tun.

Ach das ist die von Silbermond .... hab ich gar nicht erkannt.
Die Sig vom Zar ist in der Tat cool, aber ich glaube da sollte mal jemand die Regeln lesen. FingerBreites Grinsen
Sonst könntest du einfach die neuste Signatur in einen Spoiler packen:

Zitat:Original von The Russian Zar
Geeps du willst doch nur hier und heute meine Siq haben.

Siehe Poker-Thread. :P

Nein, ich bin dafür wir vakantieren das Ding und der Sieger der dritten Saison kriegt den Quatsch. Dann passt das auch wieder in deiner Signatur. Breites Grinsen
Clevere Idee Breites Grinsen

@Elcmar: Ich finde deinen Avatar klasse ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste