Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gefällt mir alles sehr gut, vorallem passt dein neuer Avatar von Mr. Anderson perfekt ins Forum.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde es schon passend wenn man die zumindest am Tag seines Unfalls nimmt. ;) - auch wenn es schon 11 Jahre her ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, zumindest heute sollte man schon irgendwie an ihn gedenken.
Ich finde, dass man viel zu selten an ihn gedenkt.
Z.B. Eddie ist einer, von dem man richtig viel redet und von dem es auch viele Gedenk Signaturen gibt. Von Owen habe ich bei Google Bilder kaum welche gefunden.
Natürlich war Eddie populärer, aber trotzdem ist es schon komisch.
Zudem war Owen einer der technisch gesehen besten Wrestler allerzeiten und er hätte auf jedenfall mehr verdient gehabt (z.B. einen World Title.).
RIP
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist teilweise auch Augenwischerei, wenn man nur am Todestag an den Wrestler gedenkt. So wie wenn man an Weihnachten alle verschollenen Verwandten nochmals zusammensucht. Und der technisch beste Wrestler war er sicherlich nicht. Ich denke auch nicht, dass man so einen Rang nicht einem einzigen Wrestler verleihen kann. Dass er unten gehalten wurde von der WWE, das ist klar. Aber er hatte auch grosse Highlights in seiner Karriere.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich erkläre es mir so dass der Smartmark-Wahn 1999 noch nicht so gross war. Heute wird von jedem verstorbenen Wrestler gleich vom besten Wrestler aller Zeiten gesprochen.