Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Danke Daumen hoch

Aber hoffentlich wird die Farbe des Forums nicht bald geändert.
Weil zu hell-grün würde es (von den Farben her gesehen) nicht mehr so gut passen ... LOL
Gefällt mir alles sehr gut, vorallem passt dein neuer Avatar von Mr. Anderson perfekt ins Forum.
Den Banner zu Owen Hart hast du uns ja ganz unterschlagen. Smile Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich den auch vorübergehend in meine Sig. packe. :winke:
Gleich zwei mit der Owen Hart Sig und das nach 11 Jahren LOL Ich frage mich, wieviele Jahre diese Huldigungen noch weitergehen.
Ich finde es schon passend wenn man die zumindest am Tag seines Unfalls nimmt. ;) - auch wenn es schon 11 Jahre her ist.
Stimmt. Warten wir bis The Russian Zar sie auch noch nimmt. LOL
Ja, zumindest heute sollte man schon irgendwie an ihn gedenken.

Ich finde, dass man viel zu selten an ihn gedenkt.
Z.B. Eddie ist einer, von dem man richtig viel redet und von dem es auch viele Gedenk Signaturen gibt. Von Owen habe ich bei Google Bilder kaum welche gefunden.
Natürlich war Eddie populärer, aber trotzdem ist es schon komisch.
Zudem war Owen einer der technisch gesehen besten Wrestler allerzeiten und er hätte auf jedenfall mehr verdient gehabt (z.B. einen World Title.).

RIP
Es ist teilweise auch Augenwischerei, wenn man nur am Todestag an den Wrestler gedenkt. So wie wenn man an Weihnachten alle verschollenen Verwandten nochmals zusammensucht. Und der technisch beste Wrestler war er sicherlich nicht. Ich denke auch nicht, dass man so einen Rang nicht einem einzigen Wrestler verleihen kann. Dass er unten gehalten wurde von der WWE, das ist klar. Aber er hatte auch grosse Highlights in seiner Karriere.
Zitat:Original von Elcmar
Z.B. Eddie ist einer, von dem man richtig viel redet und von dem es auch viele Gedenk Signaturen gibt. Von Owen habe ich bei Google Bilder kaum welche gefunden.
Natürlich war Eddie populärer, aber trotzdem ist es schon komisch.
Da gehen wir konform. Nur Eddie ist vor allem den Fans, die noch nicht so lange dabei sind, viel eher bekannt als Owen. So erkläre ich mir das...
Ich erkläre es mir so dass der Smartmark-Wahn 1999 noch nicht so gross war. Heute wird von jedem verstorbenen Wrestler gleich vom besten Wrestler aller Zeiten gesprochen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste