Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Zitat:Ich sehe es auch schon kommen, dass Mourinho bis zum Sommer noch ein wenig Abstand hält und dann bei Bayern einsteigt.

Also ich würde das begrüßen...

Zitat:Und ich denke mit einem Mourinho als Trainer lassen sich auch leichter einige Hochkaräter holen.

Das glaube ich durchaus auch... weil Bayern damit zeigen würde das sie einen mutigen neuen Weg einschlagen und sicherlich einige Spieler gerade da Ihre Chance sehen...

Zitat:aber Mourinho ist derzeit der Trainer schlechthin.

darüber lässt sich sicherlich streiten... aber er ist sicherlich einer der Top 5 oder Top 10 auf der Welt...

Und Mourinho gilt als Sprachexperte... und ist nicht eine Vorretzung der Bayern immer, das sie einen Trainer haben wollen - der Deutsch spricht...
Mourinho würde sich die Sprache schnell aneignen... und er besitzt die gefestigte Größe um bei Bayern von Anfang an den nötigen Respekt zu haben...

Schauen wir doch mal auf Magath! Der musste doch ständig in Schutz genommen werden im ersten Jahr... er kam ohne Trainer Titel zu einem Weltverein... Mit Spielern, die allesamt die Titel nur so sammelten...

Er hatte doch eigentlich ein schlechtes Standing in all den Jahren und wirkte nie wie der ganz große unanfechtbare Trainer... Eine Eigenschaft, die man glaube ich bei Bayern braucht um sich durch zu setzen...
Zitat:Original von DiViNo
Ich sehe es auch schon kommen, dass Mourinho bis zum Sommer noch ein wenig Abstand hält und dann bei Bayern einsteigt.
Passt doch perfekt: Hitzfeld hört wahrscheinlich auf, Mourinho hat dem englischen Verband abgesagt und Bayern wird wohl weiter aufrüsten. Und ich denke mit einem Mourinho als Trainer lassen sich auch leichter einige Hochkaräter holen. Natürlich hat Hitzfeld einen Ruf, der über die Jahre mehr gefestigt ist, aber Mourinho ist derzeit der Trainer schlechthin.
Das ist leider viel zu schön um wahr zu sein,da sich ein JM nie im Leben mit UH und KHR vertragen würd.Dazu sind die beiden imo leider manchmal zu wichtigtuerisch und reden dem Trainer in Sachen rein wo sie Fresse .Trifft besonders auf KHR zu.Schade denn ich denke JM würde Bayern noch das gewisse Etwas geben was man für den ganz großen Wurf braucht und was ich bei Hitzfeld nicht so spüre.

Lustig wär wenn man Kahn nu ganz kicken würd. Breites Grinsen Wird auf jeden Fall nich langweilig in der Seifenoper FCB.
Zitat:Original von Achse
Zitat:Ich sehe es auch schon kommen, dass Mourinho bis zum Sommer noch ein wenig Abstand hält und dann bei Bayern einsteigt.

Also ich würde das begrüßen...

Zitat:Und ich denke mit einem Mourinho als Trainer lassen sich auch leichter einige Hochkaräter holen.

Das glaube ich durchaus auch... weil Bayern damit zeigen würde das sie einen mutigen neuen Weg einschlagen und sicherlich einige Spieler gerade da Ihre Chance sehen...

Zitat:aber Mourinho ist derzeit der Trainer schlechthin.

darüber lässt sich sicherlich streiten... aber er ist sicherlich einer der Top 5 oder Top 10 auf der Welt...

Sagen wir es so, er ist vielleicht nicht der beste Trainer, aber definitiv der bekannteste, angesagteste, populärste ( wie auch immer du es nennen willst ;) ) Trainer.
Also wenn Hitzfeld geht, wäre Mourinho mein absoluter Wunschkandidat. Er ist ein Fachmann auf dem Trainergebiet, hat ne große Schnauze, sagt was er denkt und sorgt auch neben dem Platz für Aufsehen...passt halt perfekt zu Bayern München ;) Außerdem ist er jemand, der sofort von allen respektiert wird und sich zu 100 % mit dem Verein identifiziert, den er trainiert....Top Lösung wäre das.
Allerdings werden auch andre bei Jose anfragen, die vom Standing her sicherlich höher sind als die Bayern.

Matthäus wird früher oder später Trainer der Bayern, IMO ist das sicher bzw hab ich das im Gefühl. Aber im Sommer, das wäre wohl noch zu früh, auch wenn ich ihn für nen guten Mann halte und ich ihm ähnliches zu traue wie Klinsmann 2006!

Zu dieser Kahn Sache: Lächerlich! Natürlich sollte man Spieler nicht öffentlich kritisieren, aber ich habe es selten erlebt, dass dafür der Kritiker suspendiert wurde. Und ich glaube nicht, dass Kahn der erste ist bei den Bayern, der nen Spieler kritisiert hat. Denke wenn er jemanden wie Kroos, Ottl oder van Buyten kritisiert, wird er auch nicht suspendiert. Es lag wohl eher daran, das er Millioneneinkäufe Toni und Ribery kritisiert hat und das den feinen Herren nicht gepasst hat. Und das man ne Weihnachtsfeier zu früh verlässt...oh mein Gott, Herr, bitte vergeb Olli Kahn! Dafür kann man ne Geldstrafe verhängen, ok, aber doch keine Suspendierung, gerade in der derzeitigen Lage wo man einfach scheiße spielt. So ne Aktion bringt auch keine Ruhe ins Team...aber naja Welcome Back, FC Hollywood ;)
Zitat:Allerdings werden auch andre bei Jose anfragen, die vom Standing her sicherlich höher sind als die Bayern.

Und welche Vereine wären das? Bzw. welcher Verein ist im Standing höher als Bayern???

Zur Sache mit Kahn:

Kahn soll wohl wegen der Weihnachtsfeier suspendiert worden sein! Und er soll seinen Fehler (klaut kicker) eingesehen haben...
Hab gelesen, dass Kahn lieber mit Verena unterwegs war als bei der weihnachtsfeier zu verweilen...naja naja, so ganz sauber war die Sache wohl doch nicht.
Aber ich glaube, dass die Weihnachtsfeier Sache ne gute Gelegenheit war, um die Suspendierung damit zu begründen. Denke trotzdem das es die offene, teils auch berechtigte, Kritik an den Millioneneinkäufen Toni und Ribery war. Den feinen Herrschaften in der oberen Riege der BAyern wird das nicht gepasst haben und dann muss halt auch mal ein Olli Kahn dran glauben...das ist meine Meinung! Und wovon Lattek bei Buli Aktuell gesprochen hat, dass das Team nun eigentlich die Achtung vor Kahn verloren haben müsse und so n Quatsch...alter alter^^

Naja was heißt Standing, einfach n Club der in ner attraktiveren Liga spielt, wobei das eigentlich ja die Englische sein müsste. Hört nicht Ferguson im nächsten Jahr als ManU Trainer auf?

Aber im grunde, gibts wirklich nicht viele Vereine die in Frage kämen....vielleicht strebt Moruinho ja auch das Amt als Nationaltrainers Portugals an?...aber man kann wie immer viel spekulieren, man weiß ja auch nicht, wer wo noch am Ende Trainer sein wird.
Zitat:Naja was heißt Standing, einfach n Club der in ner attraktiveren Liga spielt, wobei das eigentlich ja die Englische sein müsste.

Liga ja... aber Verein halt nicht...
Bayern gehört zu den ganz großen in Europa, die da wären:
AC Milan, Real Madrid, FC Barcelona, ManU, Chelsea, FC Bayern...

Juve ist da erstmal raus...

das sind die ganz großen... es ist eher die Liga die einen abhalten würde...
Da sind Spanien und England nunmal vorn...

Aber er hat ja selbst gesagt - Bayern würde in Frage kommen...

Bayern muss sich bloss früh genug bewusst sein, was man selber möchte...
Bayern sollte bereits jetzt wissen, welchen Weg sie nach der Saison gehen wollen...
wenn sie zu dme Schluss kommen, das der Vertrag mit hitzfeld nicht verlängert wird, dann würde ich mich jetzt schon mit Mourinho unterhalten und alles klar machen...
bevor halt andere große Stellen offen werden...
Zitat:Original von Snakebite20000
Hab gelesen, dass Kahn lieber mit Verena unterwegs war als bei der weihnachtsfeier zu verweilen...naja naja, so ganz sauber war die Sache wohl doch nicht.
Aber ich glaube, dass die Weihnachtsfeier Sache ne gute Gelegenheit war, um die Suspendierung damit zu begründen. Denke trotzdem das es die offene, teils auch berechtigte, Kritik an den Millioneneinkäufen Toni und Ribery war. Den feinen Herrschaften in der oberen Riege der BAyern wird das nicht gepasst haben und dann muss halt auch mal ein Olli Kahn dran glauben...das ist meine Meinung! Und wovon Lattek bei Buli Aktuell gesprochen hat, dass das Team nun eigentlich die Achtung vor Kahn verloren haben müsse und so n Quatsch...alter alter^^

Also in einer großen deutschen Boulevardzeitung wurde die Sache heute so dargestellt:
- Anwesenheitspflicht bis 24h, kahn geht um 10.
- Kahn soll als Kapitän (wie immer) eine Rede halten, Mark van Bommel musste für ihn einspringen, weil Kahn nicht da war.

Ich finde dafür ein Spiel Strafe völlig gerechtfertigt. Nur weil es Olli Kahn ist, darf er sich rausnehmen was er will? Er hat selbst gesagt, "dass das hier nicht Marseille oder Florenz ist, sondern die Bayern" und bei den Bayern sollte nunmal Disziplin herrschen. Nicht nur für die Neuen sondern auch für Kahn.
Zitat:Ich finde dafür ein Spiel Strafe völlig gerechtfertigt. Nur weil es Olli Kahn ist, darf er sich rausnehmen was er will? Er hat selbst gesagt, "dass das hier nicht Marseille oder Florenz ist, sondern die Bayern" und bei den Bayern sollte nunmal Disziplin herrschen. Nicht nur für die Neuen sondern auch für Kahn.

Ja das kann man nur unterstreichen... ich finde die Strafe auch vollkommen iO...
selber groß die Klappe in die Kamera halten und ständig was verlangen - und dann solche Aktionen sich rausnehmen...
Natürlich KANN Die Feier der Grund sein...aber die Kritik an den Top Neuzugängen wird denen da oben ebenfalls nicht geschmeckt haben und mich jagt der gedanke, dass diese öffentliche Kritik der eigentliche Auslöser war.
Un das diese große Boulevardzeitung oft Müll schreibt, ist ja auch jedem Bekannt ;)

Aber da Kahn seinen FEhler eingesehen hat, soll die Sache auch gut sein...bleibe aber bei meiner Meinung!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste