23.09.2005, 20:44
Zitat:Original von Raven
Wie sehnsüchtig warte ich auf diesen Thread.![]()
Ich bleibe bei meinen Aussagen, dass es keine neue Ära geben wird. Das sind Modeerscheinungen, die in den letzten Wochen leider wieder aufgeflammt sind. Ich habe es bereits gesagt und sage es wieder, alte Boybands haben vielleicht wieder Erfolg, aber neue Bands werden auf Dauer im Erdboden verschwinden und haben keine Zukunft. das wird bei US5 so sein und auf bei den großkotzigen Kinder mit den komischen Frisuren.
US5 finde ich auch schlecht, weil das für mich einfach nur nachgemacht ist und nichts neues ist. Da waren die Boybands in den 90er Jahren besser. Jede Band hatte imo seinen eigenen Stil. US5 ist für mich einfach nur eine Abkupferung der alten Backstreet Boys bzw. *N Sync.
Die Backstreet Boys haben mich übrigends positiv überrascht mit ihrem Comeback. Ich hätte nämlich nicht gedacht, dass ihre Musik jetzt so anders klingt im Gegensatz zu früher. Mir gefällt ihre neue Musik. Deshalb hoffe ich immer noch auf ein weiteres Comeback einer anderen Boygroup aus den 90er (was es aber wahrscheinlich nicht geben wird
)