Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comeback der Backstreet Boys - Beginn einer neuen Boygroup-Ära?
Zitat:Original von Raven
Wie sehnsüchtig warte ich auf diesen Thread. Breites Grinsen

Ich bleibe bei meinen Aussagen, dass es keine neue Ära geben wird. Das sind Modeerscheinungen, die in den letzten Wochen leider wieder aufgeflammt sind. Ich habe es bereits gesagt und sage es wieder, alte Boybands haben vielleicht wieder Erfolg, aber neue Bands werden auf Dauer im Erdboden verschwinden und haben keine Zukunft. das wird bei US5 so sein und auf bei den großkotzigen Kinder mit den komischen Frisuren.

US5 finde ich auch schlecht, weil das für mich einfach nur nachgemacht ist und nichts neues ist. Da waren die Boybands in den 90er Jahren besser. Jede Band hatte imo seinen eigenen Stil. US5 ist für mich einfach nur eine Abkupferung der alten Backstreet Boys bzw. *N Sync.

Die Backstreet Boys haben mich übrigends positiv überrascht mit ihrem Comeback. Ich hätte nämlich nicht gedacht, dass ihre Musik jetzt so anders klingt im Gegensatz zu früher. Mir gefällt ihre neue Musik. Deshalb hoffe ich immer noch auf ein weiteres Comeback einer anderen Boygroup aus den 90er (was es aber wahrscheinlich nicht geben wird sad )
Zitat:Original von White Unicorn
Deshalb hoffe ich immer noch auf ein weiteres Comeback einer anderen Boygroup aus den 90er (was es aber wahrscheinlich nicht geben wird sad )
Da muss ich dich entaeuschen, die Beach Boys haben sich zur Ruhe gesetzt und tretten nur noch in Sitcoms auf. ;)
Zitat:Da muss ich dich entaeuschen, die Beach Boys haben sich zur Ruhe gesetzt und tretten nur noch in Sitcoms auf

Was haben immer alle gegen die Beach Boys? Was gibt es schließlich besseres als ein Rudel 70 Jähriger, die darüber singen wie lustig es ist, in der Schule zu sein ... Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von White Unicorn
Deshalb hoffe ich immer noch auf ein weiteres Comeback einer anderen Boygroup aus den 90er (was es aber wahrscheinlich nicht geben wird sad )
Da muss ich dich entaeuschen, die Beach Boys haben sich zur Ruhe gesetzt und tretten nur noch in Sitcoms auf. ;)

Wer spricht denn von den Beach Boys? Ich will die Boygroups aus den 90er Jahren wieder haben. :bigcry:

Die Backstreet Boys (oder sollte ich lieber sagen: Backstreet Men ;) ?) haben gezeigt, dass der Stil der Boybands weiterentwickelt werden kann, ohne, dass sie einen anderen stil haben müssen.

Hört bei den folgenden Links mal rein:

Neues Album: ''Never Gone''

Letztes Album nach der Trennung: ''Greatest Hits''

Ihr Stil hat sich weiterentwickelt, aber es ist immer noch im Rahmen des Stils der alten Backstreet Boys.
Ja ich denke sie sind jetzt fast aus der Pubertät raus, ist halt schon ein Unterschied zur Anfangszeit der Pubertät. ;)
Es wird immer schlimmer :nervous: :

Nach dem Comeback der Beck´sbier Boys Breites Grinsen gibt es jetzt auch Anzeichen, dass Take That sich wieder zusammentun! Sie werden in kürze ein gemeinsames Interview wegen ihrem Greatest Hits Albums abhalten und da geht man auch davon aus, dass Robbie Williams sich wieder mit seinen ehemaligen Kollegen verträgt und eine Re-Union verkünden!! sad

Das muss ja jetzt auch noch sein oder?? :bigcry: :boxer: Nee nee

EDIT: Meinte doch Take That, sorry!
Zitat:Robbie Williams sich wieder mit seinen ehemaligen Kollegen verträgt und eine Re-Union verkünden!!

Ich geb ja zu... ich bin nur Laie in dem Bereich ... War Robbie Williams nicht bei Take That ?
Bei Nsync betrifft das ein paar andere Pubertätsbolzen...
omg ... Take That ... are they back for shit? ;)

Nee, das wird selbst eine Hupe, wie Robbie Williams nicht machen
Zitat:Original von Vinyard
Ich geb ja zu... ich bin nur Laie in dem Bereich ... War Robbie Williams nicht bei Take That ?

Ja, Robbie Williams war vor seiner Solokarriere ein Mitglied von Take That und hat 1995 die Band verlassen, um eine Solo-Karriere zu starten. Ein Jahr später (1996) folgte die Trennung von Take That. Zwar haben alle Mitglieder damals versucht, eine Solokarriere zu starten, aber geschafft hat es nur Robbie Williams. Die anderen Band-Mitglieder sind damals mehr oder weniger im Erdboden versunken und man hörte nie wieder etwas von ihnen - weder positive noch negative Schlagzeilen. Der einzige, der sich neben Robbie Williams etablierte, war Mark Owen, der in England mit Brit-Pop Erfolg hat. Den Erfolg von Robbie Williams hat er aber nie erreicht.

Ich glaube aber nicht, dass Take That wieder als Band zusammen auftauchen. Sie haben sich zwar nicht im Streit getrennt, dennoch soll es einige Differenzen zwischen Gary Barlow und Robbie Williams gegeben haben.

Dass sich *N Sync wieder zusammen tut, ist imo schon eher möglich, da es hierbei niemals eine offizielle Trennung gab, sondern sie einfach keine gemeinsamen Platten mehr rausgebracht haben - ähnlich wie bei den Backstreet Boys.
Nun ist es wahr geworden.

Für manche Mädels wird Weihnachten dieses Jahr wohl doppelt gefeiert.
Das Quintett wird zusammen auftreten wie dieser Artikel beweist

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bad Boys Blue / The 80z TaKeRoCk 5 1.649 11.08.2012, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  Die Backstreet Boys waren gestern... Sidewalker 1 696 13.11.2005, 17:49
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste