Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock Interview
Kuerzlich gab The Rock ein Interview an Dark Horizon vom Set seines neuen Films "Southland Tales" wo auch Sarah Michelle Gellar und Sean William Scott mitspielen werden. Auf die Frage ob er nochmal wrestlen wuerde meinte The Rock:“Wrestlemania? No, probably not. Maybe an appearance. As far as for wrestling, I love that and I love that live crowd interaction. But I got into movies to grow professionally and become good at what I was doing. And it's all about that for me.”

Unter folgendem Link koennt ihr euch das gesamte Interview durchlesen indem The Rock auch ueber seine Tattoos spricht aber vorallem ueber den Film:
http://www.darkhorizons.com/news05/southland4.php
Hat jemand recht aktuelle Fotos von The Rock?
Auf dem Bild sieht man ja nicht sehr viel

Soll ja ziemlich an Muskelmasse verloren haben, soll ja quasi nur noch ein Röckchen sein.
Hier ist ein aktuelles Foto von The Rock. Es wurde bei den Taurus World Stunt Awards 2005 gemacht, wo The Rock durch die Show führte.
Ich mag den wieder wrestlen sehen ^^ Ich vermiss seine Show ;)
Zitat:Original von SnOwDeR
Ich mag den wieder wrestlen sehen ^^ Ich vermiss seine Show ;)
Dann schaue dir alte Tapes an ;)
wo kann man sich denn umsonst im inet welche ansehen
Zitat:Original von Arek
wo kann man sich denn umsonst im inet welche ansehen
Nichts ist umsonst, erst recht nicht Videomaterial ;)

Ja Michael, i glaub i kram jetzt dann mal die alten Videos raus. Des hat noch gerult :P
ich vermisse ihn auch sehr........seine show....seine fehden....seine matches.......seine interviews.......einfach alles.......

ich hoffe immernoch auf ein comeback.....auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist....... :bigcry:
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber :9 gay ???

Breites Grinsen ;)
Der kommt nicht mehr, zwar schade, aber um dich zu necken:

lalalalalaala lalalalalaala ... The Rock wird nicht mehr wrestlen *sing* ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goldberg Interview ueber Rock/WWE/Austin Nefercheperur 3 1.416 18.12.2002, 19:26
Letzter Beitrag: Wrestlingstar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste