Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series Card Thread
Seien wir ehrlich... bei einer Survivor Series... erst ein Match Long vs. Bischoff...dann Piper vs. Orton und dann noch ein Damenmatch... 3 Matches..die bei einem so großen PPV eigentlich nichts zu suchen haben...
Die allergrößte Befriedigung wäre für mich wenn WWE jetzt eine Zeit lang sehr schlechte PPV-Buys und Ratings unter drei hätte. Dann würden Sie endlich mal verstehen was sie für einen Schwachsinn im Moment zusammenbooken. Ich hoffe das es mit TNA weiter bergauf geht und vielleicht irgendwann eine Konkurrenz zustande kommt das Vinnie Mac seine Gehirnzellen wieder mal anstrengen muss.
Zitat:Original von The Chosen One
Die allergrößte Befriedigung wäre für mich wenn WWE jetzt eine Zeit lang sehr schlechte PPV-Buys und Ratings unter drei hätte. Dann würden Sie endlich mal verstehen was sie für einen Schwachsinn im Moment zusammenbooken. Ich hoffe das es mit TNA weiter bergauf geht und vielleicht irgendwann eine Konkurrenz zustande kommt das Vinnie Mac seine Gehirnzellen wieder mal anstrengen muss.

Du sprichst mir von der Seele
Aber die ratings bei TNA waren zuletzt auch ernüchternd. Ich meine ihr habt voll recht, keine frage, aber ob die company aus florida so ne konkurrenz wird für die "große wwe"?? Wenn dauert's sehr lange, und ob Jarrett die zeit hat?? Und vor allem das geld und die sponsoren? Aber egal, keine schwarzmalerei, ich bete auch für TNA Smile
Italia hat aber recht, zumindest zwei matches haben nix verloren auf der card..
Panda hat schon so viel Geld in TNA gesteckt, dass es auf die ein oder andere Mille (salop gesagt) auch nicht mehr viel ausmacht.... TNA gefällt mir schon besser (ja, ich habe TNA gesehen, habe alle PPV's bis jetzt...) zur Zeit...
hast recht
vertraun wir mal darauf Smile
was ich von TNA bis jetzt gesehen hab, hat mir vom wrestling her sehr gefallen.
-WWE hat nun die beiden Teams fuer das Survivor Series Match zwischen Raw und Smackdown angekuendigt. Bei Raw wird Shawn Michaels der Team Captain sein, seine vier Teamkollegen sind die beiden Raw Tag Team Champions Kane &The Big Show sowie Carlito & Chris Masters. Auf der Smackdown Seite wird der Team Captain Batista sein, er wird begleitet von Eddie Guerrero, Rey Mysterio Jr, Bobby Lashley und JBL.

Survivor Series 2005 PPV Card
27 November 2005
Detroit, Michigan
Joe Louis Arena

-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Kurt Angle

-Last Man Standing Match:
Ric Flair vs Triple H

-10 Man Elimination Match:
Raw (Shawn Michaels ©, Kane, The Big Show, Carlito & Chris Masters) vs Smackdown (Batista ©, Eddie Guerrero, Rey Mysterio Jr, Bobby Lashley & JBL)

-Eric Bischoff vs Teddy Long
Was ist nun eigentlich mit der SS-Card???

Das 10-Mann Tag Team Match wird ja dann nun von SD!-Seite aus total über den Haufen geworfen! Batista verletzt, wird wohl am Rücken operiert und Eddie ist leider tot! Wer wird wohl der Ersatz werden??? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Christian wiedergeholt wird, aber der hat ja wohl nen Vertrag bei TNA unterschrieben! Aber wer ist ein gleichwertiger Ersatz für Batze und Eddi??? Ich kenne da auf Anhieb keinen!

@Familie Guerrero: Unser aller Mitleid ist bei euch! Möget ihr in Ruhe trauern, aber denkt immer daran, es gibt ein Leben danach! Eddie ist immer bei euch und auch uns - den Fans!
@Eddie forever:ändert sich dauernd die card durch die umstände....

und ist dein statement an famile guerrero nicht etwas dick aufgetragen hier.
die werden das bestimmt lesen........
Zitat:Original von EddieForever
Aber wer ist ein gleichwertiger Ersatz für Batze und Eddi??? Ich kenne da auf Anhieb keinen!

Gleichwertig??
Also für Batze ist jetzt Orton quasi dabei, das ist mehr als gleichwertig!

Für Eddie wird es denke ich Ken Kennedy werden und schon ist das "Problem" gelöst!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 97 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 308 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 382 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 493 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 640 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste