Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetten das hast du nicht gewusst?
Zitat:Original von Pippi Langstrumpf
Zitat:Original von boban
Ne, aber pippi hat auch heftige Sachen geschrieben wie zB: das mit dem schwein Breites Grinsen (da meinte ich woher sie das hat?? will ich ja gar net wissen eigentlich Smile )

@psycho: so gesehen bin ich sehr froh dort zu leben wo ich lebe..
Was man Online alles so erfährt Breites Grinsen -leider noch kein Mann wie ein Schwein gehabt :bigcry: noch nichtmal wie Löwe :bigcry:

da würden sich hier sicherlich viele anbieten, auf dem potentesten Wrestling-Board Deutschlands ... was sag ich ... das potenteste der Welt natürlich Breites Grinsen
Zitat:Original von PsYcHo
Zitat:Original von Pippi Langstrumpf
Zitat:Original von boban
Ne, aber pippi hat auch heftige Sachen geschrieben wie zB: das mit dem schwein Breites Grinsen (da meinte ich woher sie das hat?? will ich ja gar net wissen eigentlich Smile )

@psycho: so gesehen bin ich sehr froh dort zu leben wo ich lebe..
Was man Online alles so erfährt Breites Grinsen -leider noch kein Mann wie ein Schwein gehabt :bigcry: noch nichtmal wie Löwe :bigcry:

da würden sich hier sicherlich viele anbieten, auf dem potentesten Wrestling-Board Deutschlands ... was sag ich ... das potenteste der Welt natürlich Breites Grinsen
LMFAO LMFAO LMFAO
Du meinst natürlich keinen bestimmten männlichen User :spermi: *Achtung: Ironie* LMFAO LMFAO LMFAO
Ich bin potenter als ein Bär, ich bin PsYcHo, der Pimp Legionär Breites Grinsen

Nein, eigentlich sprech ich für die Allgemeinheit ... ich denke nicht, dass mir da jemand widersprechen würde von den Männern hier
Zitat:Original von PsYcHo
Ich bin potenter als ein Bär, ich bin PsYcHo, der Pimp Legionär Breites Grinsen

Nein, eigentlich sprech ich für die Allgemeinheit ... ich denke nicht, dass mir da jemand widersprechen würde von den Männern hier

Kann dir zu 100 % recht geben :=:
YEP Breites Grinsen Daumen hoch
ma ehrlich, kaum is ma ne frau wieder hier schon beginnt das primitive balz verhalten Breites Grinsen ;)

(zähl ich jetz als zärtlicher frauenversteher und potent?? ;) )
LMFAO
ob Pippi drauf reinfällt ;) ?
Musst du uns dazwischenfahren Sharkboy?
Das hätte zu 100 % geklappt und dann kommt einer mit der Frauenversteher-Tour ;)
hey ich bin nunma der eher zärtliche typ, der, der im anzug und einem strauß rosen, die frau in das feine französische lokal ausführt und ihr ein guter gesprächspartner ist, und immer mitfühlt. ;)

(aja und so halt unheimlich potent is ;) )
is ja ne große tour die der hai da gefahren ist.. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste