13.11.2005, 23:42
Was er damit meint ist das es bei Eddie ein sehr sehr schneller und starker Muskelaufbau war. Schau dir mal Bilder an wo er WWE Champion war und ein Jahr später (so Wrestlemania)
Das kann natürlich ein guter grund dafür sein das es das Herz nicht mehr so richtig geschaft hat.
Aber es ist schon traurig das so ein Mensch so sterben muss.
Das ist wieder das Problem das jeder Wrestler mit sowas auf sich alleine gestellt ist und bei sowas nicht richtig kontralliert wird.
Ein kleiner trost ist es vielleicht das er jetzt von uns gegangen ist, jetzt wo er grad wieder so überaus beliebt war. Mit seinen guten alten Low Raider Gimmick, Latino Heat und all diesen wunderbaren Sachen.
Wer weis wie die Fans drauf reagiert hätten wenn es wärend der Rey Mysterio Fede passeirt wäre....
Da hätten ihn die Fans vielleicht nicht den würdigen Respekt erwiesen.
Den US Zuschern könnt ich das leider zutrauen.
Aber ich denke doch das jeder vernünftige Mensch der Eddie gekannt hat, ihm den würdigen Respekt erweisen wird.
Er war halt ein großartiger Mensch, der viele zum lachen gebracht hat
Das kann natürlich ein guter grund dafür sein das es das Herz nicht mehr so richtig geschaft hat.
Aber es ist schon traurig das so ein Mensch so sterben muss.
Das ist wieder das Problem das jeder Wrestler mit sowas auf sich alleine gestellt ist und bei sowas nicht richtig kontralliert wird.
Ein kleiner trost ist es vielleicht das er jetzt von uns gegangen ist, jetzt wo er grad wieder so überaus beliebt war. Mit seinen guten alten Low Raider Gimmick, Latino Heat und all diesen wunderbaren Sachen.
Wer weis wie die Fans drauf reagiert hätten wenn es wärend der Rey Mysterio Fede passeirt wäre....
Da hätten ihn die Fans vielleicht nicht den würdigen Respekt erwiesen.
Den US Zuschern könnt ich das leider zutrauen.
Aber ich denke doch das jeder vernünftige Mensch der Eddie gekannt hat, ihm den würdigen Respekt erweisen wird.
Er war halt ein großartiger Mensch, der viele zum lachen gebracht hat