Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddie Guerrero passes away
Hab grad das Tribute Video gesehn...es ist fantastisch!
Ich hatte nie einen richtigen bezug zu eddie, aba auch mir liefen Tränen über die Wangen. Man hat einen Mann gesehen, der das Wrestling geliebt und gelebt hat, der alles dafür gegeben hat. Am Ende wahrscheinlich sogar zu viel sad
Das Bild mit Chris Benoit am Ende vom Video oder wie Eddie nach dem Titelgewinn in die Fans springt und feiert.....es hat mich echt Emotionen aus mir gelockt.
Es ist hart wenn man in einem Video jmd sieht wie Klasse er war und gleichzeitig weiß, dass man nie wieder was neues von diesem Menschen sehen wird, denn er ist Tod sad
Zitat:Original von Sidewalker
Was hat das damit zu tun?
Ein Hulk Hogan oder Ultimate Warrior leben auch noch. Und ist Batista etwa der nächste? Nein...
Im Prinzip hast du recht, was ich auch schon hier ausfuerlich erklaert habe auf dem Board. Man kann durch die Einnahme von Anabolischen Steroiden auch 80 oder 90 Jahre werden. Vorausgesetzt man nimmt sie korrekt und unter aerztlicher Aufsicht! Aber Guerrero hat nicht nur anabolische Steroide genommen sondern hatte auch Painkiller genommen und ein schweres Alkoholproblem gehabt. Das in Verbindung kann sehr wohl zu einem Koerperlichen Problem werden. Hinzukommt das Eddie Guerrero laut eigener Aussage Steroide nahm wie andere Mahlzeiten, das heisst Ueberdosis (laut Guerrero 30-40 Pillen am Tag, eingenommen mit Alkohol). Man braucht kein Arzt zusein um zu wissen das der Lebenswandel von Eddie Guerrero zu seinem Tod fuehrten, egal ob nun direkt oder indirekt. Das ist das teuflische an den Drogen/Steroiden, sie hollen einen Jahre nachdem man Clean ist wieder ein.

RIP Eddie Guerrero

@PSYCHO: Deine Inbox ist voll, ausdem Grund konnte ich nicht auf deine PM bzgl dieses Themas hier antworten. Sage mir bescheid wenn ich dir wieder eine PM schicken kann.
SCHOCK!
Oh mein Gott, ich kanns kaum glauben. :bigcry:
Mir fehlen die Worte.
Rest in Peace Eddie. sad
hab jetzt auch das tribute-video gesehen, das is echt wunderbar... mir sind auch die tränen ein bisschen gekommen....

Vielleicht hat die ganze tragische Geschichte wenigstens ein gutes.... Wenn Eddies Tod durch Steoride verursacht wurde, wird die Ganze Branche endlich aufwachen und umdenken.... vielleicht....

R.I.P. Eddie... We'll miss you all. sad
-Mittlerweile sind weitere Details zu den Umstaenden des Todes von Eddie Guerrero bekannt geworden. Gestern Nacht checkten Eddie und Chavo nach einem Flug aus Phoenix im Marriott City Center Hotel in Minneapolis, Minnesota um ca 12:30 am ein. Heute morgen dann habe Eddie Guerrero seinen Wake-Up Call nicht entgegen genommen. Die Security habe dann Chavo Guerrero Jr angerufen. Sie haben dann zusammen die Tuer gegen 7 Uhr von Eddie`s Zimmer aufgeschlossen und ihn im Bad liegen sehen, mit der Zahnbuerste im Mund. Chavo haette noch versucht Wiederbelebungsmassnahmen an seinem Onkel durchzufuehren, doch Eddie Guerrero sei schon verstorben gewessen. Kurz danach seien auch Chris Benoit, Rey Mysterio Jr und Dean Malenko im Hotelzimmer gewessen um sich von Eddie zu verabschieden. Ueber die Todesursache gibt es bisher keine Neuigkeiten.

-Die heutigen Smackdown und Raw Tapings werden heute beide zu Eddie Guerrero Tribute Shows gemacht. In wie weit die European Tour beeintraechtigt wird, ist derzeit nicht klar. Viele WWEler wollen jedoch bei der Beerdigung von Eddie Guerrero dabei sein, was eine Aenderung oder eine Absage einiger Tourstaedte in Europa zur Folge haette.

-WWE hat heute morgen eine Pressekonferenz mit Vince McMahon und Chavo Guerrero Jr abgehalten. In der Pressekonferenz beantworteten beide Fragen zu dem Tod von Eddie Guerrero. Unter folgendem Link koennt ihr euch die Pressekonferenz:
http://www.wwe.com/inside/news/guerreroconf

-WWE hat auch etliche Videos online gestellt ueber Eddie Guerrero die man sich unter folgendem Link anschauen kann:
http://www.wwe.com/inside/news/egvideomoments

-Total Nonstop Action Wrestling hat ebenfalls eine Presseerklaerung zum Tod von Eddie Guerrero herausgegeben die man sich unter folgendem Link anschauen kann:
http://www.tnawrestling.com/fullnews.php?home=308
Zitat:Original von Seth
Vielleicht hat die ganze tragische Geschichte wenigstens ein gutes.... Wenn Eddies Tod durch Steoride verursacht wurde, wird die Ganze Branche endlich aufwachen und umdenken.... vielleicht....
Ich habe eine kolumne vorhin geschrieben zudem Thema die ich spaeter online stellen werde.

Wenn das Business sich nach den Todesfaellen von Davey Boy Smith, Brian Pillman, Rick Rude, Loui Spicolli, Art Barr, Kerry Van Erich, Hawk und viele andere nicht geaendert hat. Wieso sollte es sich jetzt bei Eddie Guerrero aendern.

Es waere schoen wenn ein Umdenken im Business erfolgen wuerde, auch bei den Fans. Dann waere der Tod von Eddie Guerrero nicht ganz so sinnlos. Aber ich habe die Hoffnung laengst aufgegeben.
das authopsie-ergebnis müsste einfach eindeutig sein. Und vor allem öffentlich gemacht werden.

Wenn es Herzversagen, aufgrund der AKUTEN einnahme von Steoriden war, haben wir einen neuen Skandal. Der zumindest bis zur nächsten Zeit die wwe aufrütteln wird. Und ein paar Jahre wären auch schon was...
Hier noch einige Artikel die ich fand zum Tod von Eddie Guerrero. Mittlerweile ist die News auch in den Mainstream Nachrichten angekommen, CNN und TSN berichten hier in Canada vom Tod von Eddie Guerrero.

http://www.pwbts.com/messages/6902.htm
http://www.thesun.co.uk/article/0,,20035...78,00.html
http://wcco.com/topstories/local_story_317110540.html

Zitat:Original von Seth
Wenn es Herzversagen, aufgrund der AKUTEN einnahme von Steoriden war, haben wir einen neuen Skandal. Der zumindest bis zur nächsten Zeit die wwe aufrütteln wird. Und ein paar Jahre wären auch schon was...
Die oberen Todesfaelle die ich aufzaehlte von Rude, Davey Boy, Pillman etc waren auch alle aufgrund von Herzversagen von Drogen und Steroiden. Und was hat sich geaendert? Nichts. Gab es einen Skandal? Nein. Anfang der 90er Jahre gab es auch einen Steroidenskandal im Pro Wrestling, aber geholfen hat es leider nichts. Steroidenkontrollen wurden nach zwei Jahren eingestellt weil sie zu teuer (und uneffektiv) waren. Der Steroidenskandal hat mehr geschadet als geholfen zu diesem Thema. In den 80er Jahren bekamen WWEler Steroide auf Rezept verabreicht und unter aerztlicher Aufsicht. Nachdem Steroidenskandal ist bis heute jeder auf sich gestellt.
ich kann mir das nicht vorstellen, dass das keine auswirkungen haben soll... ein so beliebter wrestler wie eddie (ich weiß, waren die anderen sicher auch) und mit knapp 40 noch so jung gestorben.... irgendwelche auswirkungen muss das haben und wenn es nur das "Larger-than-life-"denken der amerikanischen zielgruppe ändert, wäre das ein riesiger fortschritt... ich hoffe & bete dafür, das es nicht sinnlos war...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste