Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Eddie in die HoF??? SOFORT! Das sollte die WWE vieleicht auch irgendwie hinkriegen und nicht bis Wrestlemania22 warten.
Obwohl, wenn ich mir es recht überlege.... Eddie kommt bei WM22 in die HoF mit jede Menge anderer Superstars und alle tragen sein T-Shirt--> I'm your Papi!!!
Ich fand es zwar eine ganz schön hässliche Fehde, aber das T-Shirt habe ich mir gekauft, weil es irgendwie cool ist! Hat was! :=:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Als ich die Überschrift lass, wurde mir ganz schlecht und hoffte auf einen scherz oder ähnliches, doch das ist schon verdammt schockierend... Klar hatte Eddie mehr oder weniger selber schuld, wenn er Drogen in Kombo mit Alk zu sich nahm, dennoch kamen mir die Tränen als ich den Thread hier so durchlas.
Kann es noch gar nicht so recht glauben
R.I.P Eddie :bigcry:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann das Tributevideo von Seite 1 nicht runterladen, wo kann ich das sonst finden??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
eddie guerrero du warst einer der besten, am meist geliebtesten und auch gehassten wrestler die es jemal gab.
egal ob als face oder heel du hast in deiner rolle immer geglänzt!
es ist traurig das ein so ein superstar wie du so von uns gehen muss! du hattest etwas besseres verdient!
ich finde es äußerst traurig das du nicht mehr da bist!
in memories
eddie guerrero 1967-2005
rest in peace
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja das ist ja das schlimmste an der ganzen sache aber man kann das was geschehen ist (leider) nicht rückgängig machen auch wenn es schön wäre zu wissen dass es Eddie noch gibt aber es ist leider nicht so also
R.I.P Eddie Guerrero