Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan Knows Best ?
Ich bin grad bei einem Interview mit Terry Szopinski (Warlord) über die Reality Show "Hogan Knows Best" gestolpert, soll ja auf VH-1 in Amerika laufen oder gelaufen sein Breites Grinsen

Hat jemand darüber informationen oder selbst gesehen ?
Ich habe ein paar Episoden gesehen...

Wirkt ein wenig wie die "Osbournes auf Roids" ...

Hulk mimt einen verständnisvollen Familienvater predigt ununterbrochen konservative Parolen , (Kein Sex, kein Alk, kein Hirn, "Es lebe die amerikanische Schusswafffe"), und versucht komödiantisches Talent an den Tag zu legen, indem er u.a. Jazz-Gymnastik betreibt, oder sich mit dem völlig runtergekommenen Brian Knobbs (Nasty Boys) vollaufen lässt ... Ist unwitziger als es jetzt klingt.

... also ... kurzum ... Ich find´s scheisse ... :=:
Zitat:Original von Vinyard
... Ich find´s scheisse ... :=:
Das ist genau das was ich auch denke

So ein Schwachsinn, und voellig zurecht gefloppt!
Gibt es irgendeinen Film oder bzw. Serie mit Hogan die nicht gefloppt hat. Breites Grinsen
Rocky III :spassbremse:

PS: mein 50er Beitrag auf dem Forum hier ist ein Klugscheißer-Beitrag, dammed Smile :doh:
Zitat:Rocky III

Wollte ich auch gerade schreiben Breites Grinsen ...

Kann sein, das "No Holds Barred" noch eventuell ein Erfolg war ... Keine Ahnung wie hoch die Zuschauereinnahmen waren ...
Zitat:Original von Vinyard
Kann sein, das "No Holds Barred" noch eventuell ein Erfolg war ... Keine Ahnung wie hoch die Zuschauereinnahmen waren ...

"...WWF-TV-Sendungen beworben, Co-Star Tiny Lister wurde sogar mit passender Storyline in die WWF-Liveshows integriert. Was trotzdem nicht verhinderte, dass der Streifen, der von New Line Cinema in die Kinos gebracht wurde (mit der Produktion hatte New Line nicht viel zu tun), mit einem Einspielergebnis von 16 Mio. floppte."

Quelle: http://www.badmovies.de/content/review526.html

Also hatte bisher nur ICH recht! ICH ICH ICH! Aetsch ;)
Zitat:"...WWF-TV-Sendungen beworben, Co-Star Tiny Lister wurde sogar mit passender Storyline in die WWF-Liveshows integriert. Was trotzdem nicht verhinderte, dass der Streifen, der von New Line Cinema in die Kinos gebracht wurde (mit der Produktion hatte New Line nicht viel zu tun), mit einem Einspielergebnis von 16 Mio. floppte."

Ich müsste lügen, wenn ich zugeben würde, das mich das bei diesem Schundschinken überrascht ;) Breites Grinsen
Gebe mich geschlagen, Rocky III war warhscheinlich kein Flop, aber seid mal ehrlich, gefällt euch der Streifen. Ist einer von den unnötigen Filmen IMO..
Der 1ste Teil war ja noch OK, aber das ist Filmgeschmack..
naja wenn hogan mehr text gehabt hätte wär wahrscheinlich nie mein lieblings teil rocky IV mit ivan drago rausgekommen der dritte wär sonst richtig gefloppt!

LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste