Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eugene im Hospital und suspendiert von WWE!
Eugene aka Nick Dinsmore wurde gestern ins Hospital in Manchester eingeliefert. Er wurde inzwischen wieder ausdem Hospital entlassen. Allerdings wurde er von WWE sofort suspendiert, das gab WWE in einem Statement auf ihrer Website bekannt. Bisher gibt es noch keine Details warum Dinsmore ins Hospital musste und dann suspendiert wurde.

Folgend das offizielle Statement von WWE:

"Nick 'Eugene' Dinsmore was rushed to the hospital last night in Manchester.

He has since been released from the hospital, sent home and suspended indefinitely. WWE.com will have more details as they become available."
Vielleicht hat er zuviel gesoffen Bier , warum sollten sie ihn sonst suspendieren weil er in ein Hospital eingeliefert wurde.
HÄ??? was geht da ab..na ich bin gespannt leute...
Das ist die Beste Nachricht in letzter Zeit von WWE!!! Daumen hoch

Jetzt nicht, dass ich Nick Dinsmore nicht mag, aber ich HASSE EUGENE!!
Teufel
Endlich ist er weg!!!! :klatscher:

Heute Abend PARTY Bier Breites Grinsen
Zitat:Original von The Chosen One
Vielleicht hat er zuviel gesoffen Bier , warum sollten sie ihn sonst suspendieren weil er in ein Hospital eingeliefert wurde.

hat sich mit nem anderen wrestler angelegt und der hat ihn dann :boxer: Finger :boxer: Finger :boxer: Finger :boxer: Breites Grinsen

naja, ich hab eigentlich erwartet das eine WWE-Diva ihn "zum mann macht" und er dann mit nem anderen gimmick wiederkommt.... hab ich mit christiy hemme schon damals gedacht, bei der fehde mit angle hing die doch immer mit rum :P
Endlich ist EUGENE weg! Ich meine, Nick Demensmore oder wie der heißt, er mag ja ganz okay im Ring sein, aber dieses Behinderten Gimmick ist der größe Mist den es jemals gab!
ORIGINAL VON SETH
naja, ich hab eigentlich erwartet das eine WWE-Diva ihn "zum mann macht" und er dann mit nem anderen gimmick wiederkommt.... hab ich mit christiy hemme schon damals gedacht, bei der fehde mit angle hing die doch immer mit rum :P

LMFAO LMFAO
naja, ein talentierter wrestler ist er ja allemal (+ schauspieler), aber das gimmick.
fand ich nunmal ne schöne lösung ;O)

aber die sache hat sich nun wohl erledigt
ich würde ihn sehr gern mit andren gimmick sehen. Wäre irgendwie schade..
könnte natürlich auch alles nen work sein um gerade das gimmick zu ändern, 2 monate, haare ab, anderes outfit und keiner rafft was...

mit nem coolen namen wie "NICK. D" oder so :klatscher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eugene entlassen! Sawyer 8 1.427 15.08.2009, 13:57
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Nick Dinsmore (Eugene) zurück/Presse verfolgt Mayweather Angle und mehr Double F 7 1.233 24.02.2008, 22:56
Letzter Beitrag: steaky
  Smackdown Rating/Ted DiBiase im Hospital/Tim White Storyline Nefercheperur 5 889 23.12.2005, 14:07
Letzter Beitrag: ITALIA
  Newsflash: Endgueltige Armageddon Buyrate/Eugene Update Nefercheperur 1 467 22.01.2005, 10:01
Letzter Beitrag: ITALIA
  New Year´s Revolution Off Air Notes/ Lita & Eugene KingKoolTaxXx 7 878 10.01.2005, 20:31
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste