Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aha dann verließen aber 95% der WWE´ler irhen Job^^...
Also ich glaube das ganze gilt nur als Schutzmaßnahme... man wird sicehrlich nicht all zu streng sein und nach außen hin wird es eh imemr heißen es sind alle clean.... denke ich zumindestens...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieviele schaffen den dann bitte?? WWE wird da sicher keine Daten öffentlich bekanntgeben. Da wird es sicher wieder Gerüchte ohne Ende geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein erster Schritt (!) ist getan, und den begruesse ich von WWE. Aber bevor man wirklich weiss wie getestet wird bin ich weiterhin skeptisch. Ich denke das ist rein PR technisch und WWE kommt einem moeglichen Skandal zuvor.
Zum Beispiel gibt es 300 verschiedene Steroiden Typen, auf alle kann man logischerweisse garnicht testen, dieses Problem hat man ihn allen anderen Sportarten auch. Also muss man auf die 5-10 bekanntesten anabolischen Steroiden testen, und die restlichen 290 bleiben auf der Strecke.
Dann kommt es drauf an ob WWE Urin Tests durchfuehrt oder Bluttests. Wer sich bei Urin Tests erwischen laesst ist ein Idiot, deshalb haben Urin Tests ueberhaupt keine Aussagekraft im Sport mehr.
Dann in welchem Abstand werden die Tests erfolgen? Wird man die Tests vorher ankuendigen wie man es frueher machte? Wird man regelmaessig testen, auch die Wrestler? Oder werden die tests sporadisch erfolgen und jeder Wrestler wird nur ein oder zweimal im Jahr getestet werden?
Werden die Tests unabhaengig von WWE erfolgen, sprich von einer unabhaengigen Commission? Oder wird WWE selbst testen? Werden die Ergebnisse bekannt gegeben werden oder nicht?
Also ich warte mal die Details ab, ich verspreche mir aber davon wie gesagt rein garnichts. Da ich denke das es wieder nur eine PR Sache ist zum Schutz vor einem moeglichen Skandal.
EDIT: Achja wenn erinnert das nicht an ende 1991? Damals kuendigte das WWE auch gross an, und wie das ganze endet und wieviel aussagekraft es hatte wissen wir ja alle. Es gibt zu damals schon Parallelen und damals folgte ein Skandal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
gut dann mach ich gleich schonmal einen "bye bye WWE" thread auf tut mir ja leit aber ist doch so werden jetzt alle gefeuert sehen wa nur noch diven shows hat natürlich auch schon was! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du glaubst doch nicht wirklich das WWE jetzt knallharte Drogentests einfuehrt? Ich habe oben schon einige Fragen aufgeworfen und beschrieben wieviel unterschied es gibt zwischen Testen und Testen. Man kann so testen das Ronnie Coleman als clean sich herausstellt, und man kann so testen das man jeden erwischt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn die 'WWE das wirklich gewissenhaft durchziehen würde, wären so Leute wie Batista oder ein Masters sofort weg...genaus wie Lashely, Hunter... ich denk es wäre schon ein Erfolg wenn die Wrestler die Steroide unter kotrollierter ärtzlicher Aufsicht nehmen würden.
Gast
Gast
muss mal halt wirklich abwarten wie sich das entwickelt..trotzdem wennigstens tut sich was. Ob das jetzt ernst gemeint ist oder nur pr wird man dann sowieso sehen. Wenns ernst betrieben wird wär das der hammer ansonsten nur heiße luft..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
was mich so wundert ist das sich die medien nicht auf das thema stürzen.
jetzt bei der sache mit eddie kommen ja wieder viele viele stimmen die über das problem reden.
aber halt nur in foren und mehr oder weniger ohne öffentlichkeit.
das wäre doch für jeden journalist eij gefundens fressen wenn er das wwe wrestling durch sowas beschädigen könnte.
warum reden immer alle davon und offiziell tut keienr was?????
das versteh ich nicht!
was würde passieren wenn man mit solch einer aussage in usa zur polizei gehen würde und sagen :
ich erstatte anzeige weil das ganz klar ist das 90 % der wwe leute illeglaes zeug konsumieren????
kann mir das alles ned so vorstellen.
wenn es so krass wäre dann wäre das doch längst in der presse!
nef kann da sicher wieder viel dazu sagen denn mit dem striet ich ja öfter um dieses thema!