Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series Card Thread
die könnten sicher auch 40 oder länger. Breites Grinsen Also ich erwarte schon einen langen ME und ne überraschung. Wird sicher einer der besseren PPV's 2005. Ich freu mich auch schon auf das brutale HHH vs Flair. Flair verteidigt ja seinen title nicht oder???
gute frage.... steht nicht auf der card drauf... eigentlich alben....

ich glaub so tipp ich mal auf HHH, und dann noch fehde um titel die er gewinnt und dann ab mit dem (hoffentlich) champ kurt fehden :klatscher:
Hoff ma das Angle Champ wird, glaubs aba nit. Und als 1. Amtshandlung von Champ Kurt wäre ich dafür, diesen Spielzeug Gürtel zu entfernen und endlich wieder n seriös aussehenden Gürtel zu erschaffen. Das mit der Drehscheibe sieht total lächerlich aus :/:

Und ich hoffe das HHH vs Flair noch keinen echten Sieger hervorbringt und die Fehde beim Rumble ihren Höhepunkt erreicht oder sogar maybe erst WM 22
gürtel: du sprichst mir so aus der seele :klatscher:

Flair/HHH: naja, ich muss sagen die matches sind ja unterhaltsam. Aber wie will man das ganze noch steigern? HiaC, Last man standing, vielleicht noch nen hardcore match, mehr "hass" kann man da eigentlich nichmehr darstellen. Und man muss sagen, Flair ist ja auch nichmehr wirklich der jüngste, ob der so eine lange fehde mit so harten matches gesund durchstehen könnte, ist die frage.... und ob HHH solange in der, hm sagen wir, upper-midcard bleiben will und nich Kurts (ja ich glaub dran!) WWE titel haben willl
ich rechne mal damit: das match bei der series zwischen hunter und flair geht nicht um den IC-title. HHH gewinnt und die fehde geht weiter bis zum rumble..danach mischt sich hunter in die fehde angle (champ) :=: und cena (herausforderer) ein und fehdet mit Angle. Dann kommt HBK auch noch dazu und fertig.. Breites Grinsen Es wäre so schön..
fänd ich im prinzip auch gut... 3er fehde um den titel meinste? das nicht die gefahr besteht das der spinning-titel wiederkommt? *g

aber halt ich auch für die beste lösung.... ok für unsere beste lösung *g... naja ok, mit hbk wären viele sicher auch zufrieden, ich übrigens auch... obwohl ich kurt bevorzuge..... ja ich gebs zu Smile
ich find die SurvivorSeries-Card ehrlich gesagt ein wenig rar... Das sind wenig Matches und die meisten sind nur Revanches!
ich hab mich gefragt, warum eigentlich jemand, der erst seit ein paar monaten bei Smackdown ist, gleich zum Team-Captain ernannt wird. In der wichtigesten Fehde für SD überhaupt, jemanden, der fast nur bei RAW rumgetanzt ist. Batzebatzebatze... ?(
Stimmt, aber wenn man sich beide Teams mal näher anschaut, sieht man, dass sowohl bei RAW, als auch bei SD je zwei ehemalige Topleute der anderen Show dabei sind mit Big Show, Carlito, Orton und Batista. Außerdem ist bei SmackDown noch Lashley dabei, der ja auch erst seit wenigen Monaten dort auftritt.
hey, da hab ich bisher gar nich drüber nachgedacht... war zu sehr auf batze konzentriert *g...

naja, er is ja auch capitän, ich denke das is schon nen unterschied. Carlito, tbs und randy kämpfen halt für den, der sie gerade "unter vertrag" hat. Das is wie, wenn du dein leben lang für köln gespielt hast, dann in der winterpause zu bayern wechselst und köln dann in die zweite liga schiesst.... (huhu poldi :winke: ) Breites Grinsen

aber trotzdem, batze als capitän ist schon bisschen unrealistisch.... vielleicht gibts ja heel-turn von batze mit darauf folgender "verletzung" durch die SD! leute und schon hat batze seine pause... boah, verschwörungstheorie!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 98 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 309 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 384 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 494 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 641 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste