Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
gute frage.... steht nicht auf der card drauf... eigentlich alben....
ich glaub so tipp ich mal auf HHH, und dann noch fehde um titel die er gewinnt und dann ab mit dem (hoffentlich) champ kurt fehden :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoff ma das Angle Champ wird, glaubs aba nit. Und als 1. Amtshandlung von Champ Kurt wäre ich dafür, diesen Spielzeug Gürtel zu entfernen und endlich wieder n seriös aussehenden Gürtel zu erschaffen. Das mit der Drehscheibe sieht total lächerlich aus :/:
Und ich hoffe das HHH vs Flair noch keinen echten Sieger hervorbringt und die Fehde beim Rumble ihren Höhepunkt erreicht oder sogar maybe erst WM 22
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
gürtel: du sprichst mir so aus der seele :klatscher:
Flair/HHH: naja, ich muss sagen die matches sind ja unterhaltsam. Aber wie will man das ganze noch steigern? HiaC, Last man standing, vielleicht noch nen hardcore match, mehr "hass" kann man da eigentlich nichmehr darstellen. Und man muss sagen, Flair ist ja auch nichmehr wirklich der jüngste, ob der so eine lange fehde mit so harten matches gesund durchstehen könnte, ist die frage.... und ob HHH solange in der, hm sagen wir, upper-midcard bleiben will und nich Kurts (ja ich glaub dran!) WWE titel haben willl
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich find die SurvivorSeries-Card ehrlich gesagt ein wenig rar... Das sind wenig Matches und die meisten sind nur Revanches!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hab mich gefragt, warum eigentlich jemand, der erst seit ein paar monaten bei Smackdown ist, gleich zum Team-Captain ernannt wird. In der wichtigesten Fehde für SD überhaupt, jemanden, der fast nur bei RAW rumgetanzt ist. Batzebatzebatze... ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stimmt, aber wenn man sich beide Teams mal näher anschaut, sieht man, dass sowohl bei RAW, als auch bei SD je zwei ehemalige Topleute der anderen Show dabei sind mit Big Show, Carlito, Orton und Batista. Außerdem ist bei SmackDown noch Lashley dabei, der ja auch erst seit wenigen Monaten dort auftritt.