Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Live UPN Special Results vom 29.11.05
Smackdown Live UPN Special Results vom 29.11.05
Cincinnati, Ohio
US Bank Arena

-Best of Seven Series-Match 2:
Booker T besiegte Chris Benoit (2-0)

*Rey Mysterio Jr bettete in seinem Locker Room damit Eddie Guerrero heute sein "Beschuetzer" im Ring sei gegen The Big Show.

*Es wurde bekannt gegeben das bei Smackdown diese Woche eine Tag Team Battle Royal stattfinden wird, bei der das Siegerteam ein Smackdown Tag Team Titleshot gegen MNM beim kommenden PPV haben wird.

-Rey Mysterio Jr vs The Big Show endete im No Contest nachdem Kane und der Undertaker eingriffen. Am ende der Show kam Randy Orton heraus und verpasste dem Undertaker einen RKO.
Muss ja ne Wahnsinns Show gewesen sein, gleich zwei Matches und eins davon auch noch No Contest!! :klatscher: Daumen hoch ;)

Ein Live Special und dann sowas!!!!

Wenigstens wurde sd! vs. raw etwas weitergeführt!

Bin ja mal wieder sehr auf den Report gespannt
Ich spoiler mal ein bisschen, da der Main Event so wohl ein wenig wirsch erscheint.

Kane griff für Big Show ein und es gab den Double Chokeslam gegen Rey ... eingentlich ein eindeutiger heel Turn ... aber im Bezug auf die SD! vs. RAW Fehde seh ich da sowieso nicht mehr durch
Bei RAW regt sich SHow über HHH auf und bei SD! dann sowas!?
Da müsste Show sich doch selber paar geben, denn das ist ja nicht minder schlimm
Vielleicht will die WWE Show ja in Zukunft als nen Schizo darstellen, denn so wie man seinen Charakter hier spaltet ist schon sehr übertrieben.

Nach dem Double Chokeslam gab es den Gong, der Taker erschien.
Kane haute mal ab und Big Show wurde abgefertigt.
Dann erschien Randy Orton, der dem Taker den RKO gab
Die Ortons wollen die Halle verlassen, aber der Taker verfolgt sie.
Randy befördert den Taker auf den Rücksitz des Low Riders und verhaut ihn mit ner Stange.
Dann fährt Orton los.
Er fährt mit dem aus dem Low Rider hängenden Taker Rückwärts ins SD! Set.
Im Hintergrund explodiert irgendwas und die Ortons flüchten in den Gang

... das ist übrigens die Vorgeschichte zum darauffolgenden SD! dieser Woche, denn dort befindet Randy den Taker ja erneut für Tot.

Irgendwie kommt mir der Undertaker solangsam wie
Michael Myers vor.
Am Auto hängen und irgendwo gegenfahren ... Explosion.
Das war doch Halloween H20

Im übrigen recht geschmacklos, Eddies Low Rider für so eine Szene zu verwenden.
Ein Erinnerungsstück an Eddie mit dem 234. "Tod" des Undertakers zu verbinden
The Big Show aendert seine Meinung um 180 Grad von Montag auf Dienstag. Dazu wird er von Rey Mysterio Jr niedergmacht, was ja kompletter schwachsinn ist!!! Soviel zum Thema Main Event Push fuer TBS, nachdem Match (und was er gezeigt hat, siehe unten) kann man ihn begraben.

Also ich fasse nochmal die Geschehnisse zusammen.

-Das “Eddie Guerrero Tribute“ Match endet im No Contest, und wird von WWE dazu benutzt Heat zuziehen fuer einige WWEler!

-The Big Show SPUCKT auf den Low Rider von Eddie Guerrero vor dem "Eddie Guerrero Tribute" Match. Absolut Fassungslos!

-Gerademal 2 Wochen nachdem Tod von Eddie Guerrero hat WWE nichts besseres zutun, als Eddie Guerrero`s Low Rider in Flammen aufgehen zulassen (und eine Explosion) mit dem Taker an Board. Schon wieder ein “Oh my fucking God is he Death?“ Segment! Hat WWE je was geschmackloseres gezeigt?

Es gibt 1 Millionen anderer Wege wie die WWE das “Eddie Guerrero Tribute“ Special auf UPN haette besser booken koennen. Stattdessen begraebt man Eddie Guerrero ein zweitesmal, spuckt auf sein Grab, und versucht damit noch soviel wie moeglich rauszuhollen fuer die WWE. Absolut Respektlos und eines der bescheuertsten Dinge die WWE je gezeigt hat, nur noch gleichzusetzen mit dem Katie Vick Angle vielleicht. Glueckwunsch an Vince McMahon, man glaubt es zwar nicht aber er kann sich immer wieder selbst unterbieten, und wir sind schon ganz unten angelangt! Ich hoffe das die Show sehr viele Leute gesehen haben, denn wer die Show sah, der wird so schnell keine WWE Show mehr sich anschauen.
Danke, dass du meine Meinung bestätigst, Nef
So viel Dummes in einer Shwo, rein vom Storytechnischen her und dann auch vom realen hab ich selten erlebt.
werd mir die 45min Fassung auf Tele 5 angucken....aba was ich jz scho gelesen hab....ich bin fassungslos und sprachlos. Unterste Schublade was WWE da veranstaltet. Ich warte mal auf den Report um mir ein genaueres Bild zu verschaffen

Wir dBooker Benoit etwa ganz zerstören? Steht nu scho 2:0....oder wird Booker auf 3:0 erhöhen und Benoit dann noch 3:4 gewinen? :rolli:
das Special wird sicher nicht auf Tele 5 laufen.

Wenn man Booker das 3:0 erzielt kann man IMO davon ausgehen, dass Benoit 4:3 gewinnt
Ich bin schon etwas schockiert, warte mal nen bericht ab. Hoffentlich bringt Premiere die show nächste woche..
Also so langsam muss jemand dem lieben Vince jetzt wohl endgültig ins Hirn gesch***** haben.
Wie arm ist das denn ? Das ist WWE-Opportunismus at its best ! :/: Kotzen

Zitat:-The Big Show SPUCKT auf den Low Rider von Eddie Guerrero vor dem "Eddie Guerrero Tribute" Match. Absolut Fassungslos!

Naja... mal nebenbei: Das es geschmacklos ist , ist unbestritten. Allerdings: Wem will die WWE diesen Schwachsinn eigentlich verkaufen!? Jeder der Show´s Entrance bei der ersten RAW Episode nach Eddies Tod gesehen hat, (rote Augen wie nach dem koksen, Tränen flossen etc, ) muss sich doch zwangsläufig wenn er sowas sieht doch regelrecht an den Kopf fassen ! Wut
wie nef schon sagte die wwe nützt den tod von eddie quasi total aus, um big show mehr heat entgegenzubringen. Was ja wohl auch funktionierte.
Die wwe nützt einfach alles zu ihrem vorteil aus, sei es der Tod eines wrestlers..ist zwar eh nichts neues aber schockiert bin ich trotzdem.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 491 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 792 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 712 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 817 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 864 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000