Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Live UPN Special Results vom 29.11.05
jetzt reicht es ehrlich.

Du kannst Big Show doch nicht mit einem Normalverdienenden vergleichen.

Denkst du Big Show kann so viel Geld irgendwo anders im Wrestlingbusiness verdienen?

Nicht mal ANNÄHREND!!!

Das kann Big Show nicht aufs Spiel setzen und es ist mehr als unverständlich, dass du das nicht begreifst.

Das ist nicht wie für einen Normalverdiener in Sachen Gehaltsunterschied wenn man ne neue Arbeitsstelle bekommt.

Ich denke mal Big Show verdient sehr viel.
Er hat ja 99 entweder einen 5 Jahres oder 10 Jahresvertrag unterschrieben und der war mehr als gut dotiert.
Also entweder verdient er das immer noch oder geringfügig weniger.
Nur könnte man sich aber die Frage stellen, mit was man Nachts besser schlafen kann: Mit einem noch prall gefüllterem Konto, oder mit einem guten Gewissen? ;)

Die Frage sollte aber nicht nur an Big Show gehen, die kannste schon fast jedem stellen.
Da lieber das prall gefüllte Konto, denn da ist mir mein eigenes Leben bzw. eigene Familie doch mehr wert als andere Sachen.

Das klingt vielleicht egoistisch, ist es aber sicherlich nicht.

Ich verurteile das ja auch, aber da muss man nicht wie blöd auf Big Show rumhauen, wenn man das nicht mal wirklich gut begründen kann.
Sicherlich ist es ne scheiß Aktion, aber für ihn geht es um eine Menge Geld, das quasi ne Lebensversicherung ist.
Ja na klar, ich glaube auch nicht, dass Paul Wight gejubelt hat, als er dazu angewiesen wurde.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man heutzutage schon viel für Geld macht, für das man sich normalerweise nicht hergeben würde, von der Moral aus gesehen.

Wobei das hier aber eher nicht so gebauscht werden sollte, denn es war ja wirklich nur ein dummes Auto und man hat damit ja Eddie nicht geschadet.

Soll jetzt aber kein Freibrief für den Booking-Bullshit sein :/:
also was er verdient und wie viel geld der bereits hat wissen wir alle nicht.
spielt auch keine rolle.

würdest du sagen:
wenn mir einer 10 euro dafür gibt mach ichs nicht!

aber wenn mir jemand 2000 gibt mach ichs!

egal ob millionär oder bettler das spielt in dem fall keine rolle für mich!

da gehts um stolz,gewissen und ehre nicht um geld!

ich finds auch mal ok das man mal direkt auf den ausführenden losgeht....er hats schlisslich gemacht und nicht vince oder sonst wer!
gesagt wird es ihm sicher jemand haben aber der der ausführt ist mindestens genau so schamlos wie der der es anschafft!
Nenn dich Gott, Ossyac.
Einen besseren Menschen als dich gibt es wohl nicht.

Das sagst du jetzt alles, aber wenn vor dir einer steht und dir 100.000 € dafür bietet, dass du irgendwas machst, was du sonst nicht machen würdest.

Spätestens wenn du das Geld siehst würdest du deine Meinung ändern.
das kannst aber schnell vergessen psycho!

und da gibts viele andere meschen die da nicht ihren stolz verkaufen würden!

soll heissen du würdest für geld öffentlich auf das auto deines freundes der vor kurzem gestorben ist spucken.
na danke ....

finds schon bedenklihc wie du das rechtfertigst!

sicher würde es auch andere meschen geben die das tun würden...aber auch die gehören verurteilt!
jeder der sowas macht ist bei mir unten durch!

auch wenn es bei wwe ist....

ich würde meine meinung nicht ändern wenn scheine auf dem tisch liegen...das kannst mir glauben!

Leute, bringt doch eh nichts, das ist ne Grundsatzdiskussion... und im Endeffekt ist der Kapitalismus schuld, eben die Tatsache, dass man ohne ausreichend Geld heutzutage fast kein zufriedenes Leben führen kann (an alle Geistlichen: ich spreche hier den Durchschnittsbürger an).
ja da gehts um den Grundsatz.
anscheinend haben viele keine grundsätze im leben.

ich glaub auch das der nächste wrestler shcon bereitgestanden hätte um den job zu machen aber auch der würde dann verurteilt gehören!

das ist für mich einfach unterste schublade und egal ob beim wrestling oder im normalen leben!
sowas tut man nicht!

egal ob für 10 euro oder für 2000!

da gehts ums gewissen!
ich könnte da echt nicht mehr in ruhe schlafen wenn ich sowas getan hätte!

fassungslos bin ich da etwas!
Oh Mann ...

Wieso habe ich bei dieser Diskussion plötzlich Flashbacks von Kevin Costner Filmen? ;)

Jetzt hakt´s ab ! Big Show hat wahrscheinlich auch Familie... könnt ihr an die auch vielleicht mal denken und das Ehre- und Stolzgesülze sein lassen ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 491 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 792 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 712 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 817 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 864 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000