Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
...warum sollte wwe in zukunft keine kinder mehr in die storys involvieren?
versteh ich nicht wie du das meinst!
ich denk das kann noch schlimmer und mehr werden!
auch andere sachen halt ich nicht mehr für ausgeschlossen!
Bewertung:
0
So langsam ist gut
Verstehst du mich schlecht?
Ich nicht, dass Kinder demnächst aus Storys rausgehalten werden, sondern, dass man sie aus Sachen raushalten wird die dem Ruf schädigen, sprich sie im Ring vermöbeln bzw. halt was du noch sagst, dass ein Kind irgendwann mal erschossen wird
Und ja, sicher gibt es Grenzen und die Grenzen des guten Geschmacks wurden auch schon öfter erreicht, aber nicht die Grenzen, dass die WWE für Sachen strafrechtlich verfolgt wird und mit riesigen Konsequenzen rechnen muss.
Sicher hatte man schon Probleme mit dem PTC, aber das waren Peanuts.
Ich bin auch für Grenzen, aber die kann der Wrestler nicht bestimmen und er wird auch nicht welche setzen, wenn dafür seine gute Position in der Company auf dem Spiel steht.
Ich hätte genauso wie Big Show gehandelt, schließlich spuckt man nicht auf Eddie sondern auf nen Low Rider.
Außerdem ist es ne Show und jeder weiß, dass Paul Wight der Tod von Eddie sehr nahe geht.
Er ist einer der Leute, wo ich mir sicher bin, dass es keine gespielte Trauer ist bzw. übertrieben gespielte Trauer.
Wenn es überhaupt welche mit gespielter Trauer gab
RIP Eddie
Bewertung:
0
da fällt mir noch der satz ein:
Eddie hätte es so gewollt!
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
So dann ich auch noch mal
Du fragst nach Grenzen: Ich finde eine Grenze ist, wenn man irgendwas geschmackloses mit Kindern machen würde, nen pedofilen Wrestler oder so, das wäre zu viel!
Wo eine Grenze bei mir erreicht wird ist, wenn eine Frau von nem Mann geschlagen wird. Also bei WWE kommt das ja nicht so oft vor (also ein Match zwischen Mann und Frau), außer bei Chyna damals! Sowas reizt mich sehr auch auf der Straße, da kann man nicht anders als wegticken!!!!
Aber wenn die Sachen, die schon passiert sind nicht schon geschmacklos genug sind, dann weiß ich auch nicht! Wie Psycho schon sagte, ist WWE schon oft an diese Grenzen heran gekommen und hat sie auch schon ein paar mal überschritten und sie müssten schon etwas mehr aufpassen, aber ist es nicht auch schon geschmacklos, ein Sarg Match mit anzünden oder ein Burried Alive Match?? Nein, dass ist cool und geil!! Das ist genau so Entertainment wie der Spucker von Show!!! Das ist genau das Problem an dieser Diskussion. Jeder hat eine andere Auffassung von Entertainment.
Gehen wir mal zur Komik: Ich z.B. finde Al Bundy, Mr. Bean oder Doug und Carry einfach genial und ein bekannter von mir und auch meine Mom finden es total Scheiße! So kann man das glaube ich auch vergleichen!!
Es ist nunmal jeder Mensch anders eingestellt und das muss man auch respektieren. Ich verstehe ossyac dass er sagt, dass ist mir viel zu heavy, aber er muss uns auch verstehen, dass es für uns einfach nicht so schlimm ist, bzw. wir es anders beleuchten!!!
@ ossyac: Der letzte Post ist vollkommen überflüssig!!!! :/:
Bewertung:
0
Zitat:Original von ossyac
da fällt mir noch der satz ein:
Eddie hätte es so gewollt!
(verdammt, 2ter post)
Jetzt werden alle klischees bedient?! Das ist ja noch untere Schublade...
Zur Sache:
Natürlich werden oft die grenzen des guten Geschmacks verändert, aber um jetzt mal ganz weit auszuholen: Man schickt C-Stars in den Dschungel mit Kakerlaken, Ratten und Hodenessen; Man quält gameshowkanidaten mit allem möglichen kram; man demütigt Leute live vor der kamera. Das Fallen des Niveaus im (internationalen) Fernsehen ist nunmal Tatsache. Und darüber reden wir auch gar nicht. Wir reden darüber was ein Wreslter machen sollte und was nicht. Und ich denke die Frage, dass TBS die Aktion bringen sollte oder nicht, ist geklärt. Ausführen oder Fliegen.
Ob die Sache dem Wreslter gefällt, ist irrelevant. Die Frage ist einfach, ob es dem Publikum gefällt (bzw. wie es Nef nannte, Cheap Heat hervorruft und das Publikum fröhlich BigShow ausbuhen kann. Big show und nicht Paul Wight wurde ausgebuht. Paul Wight spielt nunmal (zumindest wenn er bei SD! ist) einen Heel und er, bzw. die Booker hatten einen einfachen Weg gewählt, mit denen Paul Wight das Publikum gegen Big Show aufbringen kann. Zwar weit aus geschmackloser, als das Home-Baseball / Football - Team zu beleidigen, aber durchaus effektiv. Das mag viele abstoßen, ich heiße die Aktion natürlich auch nicht gut, aber so ist es nunmal und man kann Paul Wight keinen Vorwurf machen, das er quasi das Drehbuch erfüllt und nicht die Geschichte selbst "umschreibt". Genau wie Randy Orton und der Undertaker, die sich auch am Lowrider vergriffen haben. Ich habe die ganze Sache noch nicht gesehen, aber soweit ich es mitgekriegt habe, ist der Undertaker mal wieder "gestorben". Im Lowrider, bzw. wegen des Lowriders. Ist das nicht noch schlimmer um es mal genau zu sehen?! Das Symbol eines gerade Verstorbenen Freundes für so etwas zu nutzen. (Berichtigt mich bitte, falls ich die Sache fehlinterpretiert habe). Aber das Prinzip ist das Selbe, irgendwer "kreatives" bookt dem Kram und die Wreslter müssen es ausführen. Ganz einfache Geschichte. Man kann sich darüber aufregen und man kann Klischees heranziehen wie ozzy. Aber wenn man von so etwas wirklich angeekelt wird, sollte man einfach der WWE kein Geld mehr geben und solche Aktionen nichtmehr honorieren. Wenn man nicht sehen will wie jemand jemand anderen quasi mit Aktionen unter der Gürtellinie mit, nennen wir es "Mindgames" herabwürdigt, schaut die WWE nicht und kauft nicht deren PPVs. Wenn man darüber hinwegsehen kann, ist es im endeffekt doch einfach egal. Bottom Line: Die Booker & Vince haben die Macht, TBS musste es tun. Ende der Geschichte
Seth
4 Cents now
PS: off: @Psycho: "Droz" ?
Bewertung:
0
ich akzeptiere ja auch wenn einer klip und klar sagt:
für mich ist es zu 100% enterntainment und da ist alles erlaubt!
ich seh das halt anders (obwohl es 100% entertainment ist) und besodners bei sachen die reales (wie den tot von eddie) mit einer story verquicken!
das find ich in dem fall besodners unter der gürtellinie!
ein sorgerechts match find ich auch unterste schublade!
PS: das post vorher ist darauf bezogen das viele immer wieder diesen satz benutzen! und man liest das auch oft!
Bewertung:
0
Sicher ist das unter der Gürtellinie und wir haben nie was anderes gesagt.
Die Diskussion ging davon aus, dass du Big Show verurteilt hast und das machst du zu Unrecht, was wir dir längst bewiesen haben
@ Seth: der ehmalige WWE-Wrestler Droz ( hat sich bei nem Kampf schwer verletzt ist seit Sep 99 gelähmt ) hatte frühe ne Kolumne bei WWE. Die hieß IMO "Droz 2 Cents" oder "My two Cents"
Aber ich glaub bei dir ist es dann eher von den Simpsons und damit von Kent Brockman abgeleitet.
Bewertung:
0
ich wollte ja nur mal ausdiskutieren ob man als wreslter nicht mal sagen:
leute sowa mach ich nicht"!
klar ihr sagt alle: UNMÖGLICH das kan nein wrestler nie sagen, da familie usw....
das argument ist ok. blos bei einer solchen verquickung von realem (tot von eddie) und der story ist für mich einfach zu krass!
gab es schonmal was in dieser kategorie das man reales in so krasser vorm mit story verbunden hat!
ich sag auch nochmal das ich finde das alles was komerziell ausgelutscht wird mit dem tot eines menschen mindestens einen fahden beigeschmack mitsich zieht!
würde echt gen wissen ob es sowas schon mal gab das man mit dem tot eines wrestlers in so einer form in die storyline reingegangen ist?
Bewertung:
0
So weit ich weiß, nicht. Außerdem wird die WWE nie wieder irgendwas übertriebenes bringen, wie die Story mit Austin und Pillman, da es damals wirklich brenzlig für WWF wurde. "Sterben" werden immer nur Leute bei Undertaker Storylines, weil das einfach zum Gimmick dazu gehört.
Bewertung:
0
Zitat:Sowas wird die WWE nie machen.
Da fällt mir gerade was ein , wegen PTC und so ...
Weiss jemand ob die WWE eigentlich für die "Kane, Lita, Schnitzel, Baby tot" - Storyline eigentlich was zwischen die Augen bekommen hat ? Verdient hatten sie es ja eigentlich .
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Wo eine Grenze bei mir erreicht wird ist, wenn eine Frau von nem Mann geschlagen wird. Also bei WWE kommt das ja nicht so oft vor (also ein Match zwischen Mann und Frau)
Nicht nur in WWE Matches werden Frauen von Maennern geschlagen, das passiert sehr oft das ein WWEler eine Diva schlaegt. Austin hat oft Stephanie McMahon, Stacy Keibler, Trish oder auch Sable Stunner verpasst. Cena schlaegt Frauen bei WWE und belaestigt sie sexuell, Angle hat das erst diese Woche wieder getan. Nenne mir einen WWEler der ueber ein Jahr dabei ist, und bisher noch keine Frau in den WWE Shows geschlagen hat? Gewalt gegen Frauen ist bei WWE einer der Haupt Angriffspunkte von solchen Organisationen wie der PTC.
Zitat:Original von Seth
Aber wenn man von so etwas wirklich angeekelt wird, sollte man einfach der WWE kein Geld mehr geben und solche Aktionen nichtmehr honorieren.
Das sage ich auch die ganze Zeit. ;)
Zitat:Original von ossyac
würde echt gen wissen ob es sowas schon mal gab das man mit dem tot eines wrestlers in so einer form in die storyline reingegangen ist?
Ein Sprichwort sagt: Es gibt nichts im Wrestling was es nicht gibt! Natuerlich gab es auch das schon das wirkliche Todesfaelle in Storylines verwendet wurden, was absolut geschmacklos ist, aber es wird halt immer wieder gemacht.
Ein Beispiel ist Ox Baker, Baker ist wahrscheinlich der “ungluecklichste“ Wrestler den es gibt, denn er stand mit zwei Wrestlern im Ring die starben. Alberto Torres verstarb nachdem Baker zuschlug mit dem Heart Punch, und einige Jahre spaeter verstarb Ray Gunkel in einem Match gegen Baker an einem Herzinfakt. Bei beiden Todesfaellen wurde festgestellt das ein Herzfehler vorlag und Baker nichts dafuer koenne. Einige Promoter machten daraus dann Geld indem man Ox Baker als “Killer“ bewarb mit den beiden Todesfaellen. Ausserdem nannte man den “Heart Punch“ in “Death Punch“ um. Baker trat dann mit dem “Death Punch“ auf und “toetete“ fiktiv dann einen Gegner nachdem anderen in den Storylines. Im uebrigen ratet mal welchen Jobber Ox Baker mitte der 70er Jahre “umbrachte“? Einen gewissen Terry Boulder der spaeter als Hulk Hogan Karriere machte.
Zitat:Original von Sidewalker
"Sterben" werden immer nur Leute bei Undertaker Storylines, weil das einfach zum Gimmick dazu gehört.
-Al Wilson
-Fritz Van Erich
-Ric Flair
-Nacho Man & Huckster
-Matt Borne (hier gab es sogar den Ten Bell Salute bei der Show nachdem Borne “gestorben“ ist)
-Abdullah the Butcher (wurde sogar in einem Match “getoetet”)
-Paul Wight
-The Dudley Boyz
-Ray Traylor
-Jimmy Valiant
-Buster Simmons (soll bei einem Piledriver umgekommen sein, was nicht stimmte)
-Und etliche Ox Baker Gegner. Baker hatte einen Finisher, den “Heart Punch“ (der duemmste Finisher der Pro Wrestling Geschichte!). Baker schlug auf den Brustkorb des Gegners ein, und diese fielen um und waren “Tod“. (siehe auch oben)
...............
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Double F
Wo eine Grenze bei mir erreicht wird ist, wenn eine Frau von nem Mann geschlagen wird. Also bei WWE kommt das ja nicht so oft vor (also ein Match zwischen Mann und Frau)
Nicht nur in WWE Matches werden Frauen von Maennern geschlagen, das passiert sehr oft das ein WWEler eine Diva schlaegt. Austin hat oft Stephanie McMahon, Stacy Keibler, Trish oder auch Sable Stunner verpasst. Cena schlaegt Frauen bei WWE und belaestigt sie sexuell, Angle hat das erst diese Woche wieder getan. Nenne mir einen WWEler der ueber ein Jahr dabei ist, und bisher noch keine Frau in den WWE Shows geschlagen hat? Gewalt gegen Frauen ist bei WWE einer der Haupt Angriffspunkte von solchen Organisationen wie der PTC.
Das schon, dass da al hingehauen wird, aber ich meinte eher, dass einer dann ner Frau nicht nur einen Punch oder nen Finisher gibt, dass ist ja bei WWE an der Tagesordnung, sondern wenn die Frau am Boden liegt und dann nochmal und nochmal hinhauen oder so!! Das kommt eigentlich fast nie vor!!!
Habe mich da etwas unklar ausgedrückt!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Vinyard
Zitat:Sowas wird die WWE nie machen.
Da fällt mir gerade was ein , wegen PTC und so ...
Weiss jemand ob die WWE eigentlich für die "Kane, Lita, Schnitzel, Baby tot" - Storyline eigentlich was zwischen die Augen bekommen hat ? Verdient hatten sie es ja eigentlich .
ich glaub nicht.
aber da war das Baby immerhin fiktiv.
Nicht zu tolerieren wäre wenn Kinder wirklich geschlagen werden etc.
|