Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlingmoves im Real Life
Zitat:Original von Sidewalker
Zitat:Original von N1ghtmare
Dass z.B. eine Powerbomb nicht klappt, ist klar! ;)
Eine Powerbomb ist bei einem One on One sehr wohl drinnen. -.-

bei mir sicher nich *g und wenns doch irgendwer schafft press ich einfach meine schenkel zusammen und hau demjenigen auf den kopf Wut Wut Wut Breites Grinsen

ne, aber ohne jemanden richtig zu verletzen sind wrestlingmoves glaube ich nicht so ideal. Spear kann man jemanden sicher richtig umholzen.
Ich definiert Spear hier glaub ich als ein normales Footballtackle ... kommt mir jedenfalls so vor ... denn das kann jeder, selbst Goldberg hat das hinbekommen.

Am besten ist immer noch der Spear von Rhyno, also der Gore
Zitat:Original von PsYcHo
Ich definiert Spear hier glaub ich als ein normales Footballtackle ... kommt mir jedenfalls so vor ... denn das kann jeder, selbst Goldberg hat das hinbekommen.

Am besten ist immer noch der Spear von Rhyno, also der Gore

goldberg hat sicher mehr wrestlingsskills als ich *G* ich sehe das ganze also praktisch

und nen tackle werd ich hinkriegn
Headlock ist wohl immer drin evtl. mit Takedown (wenn die Straße nicht gerade Nass ist ;) )
Zitat:Original von Hitman
Headlock ist wohl immer drin evtl. mit Takedown (wenn die Straße nicht gerade Nass ist ;) )

Ich glaube wenn man sich richtig boxt ist es egal ob du nass wirst oder nicht ;)
also ich hätte irgendwie wirklich mal voll bock, jemanden mit nem spear so richtig umzholzen!

also im RL, wenn du enn ganz harten schädel hast einfach nen headbutt, sonst nen low-blow tuts denke ich auch!
Zitat:Original von SuperCrazy
Zitat:Original von Hitman

Ich glaube wenn man sich richtig boxt ist es egal ob du nass wirst oder nicht ;)

Kommt ganz drauf an, ob es eine Massenschlägerei ist oder 1 vs. 1

Bei einer Massenschlägerei kommt man nie heil rauß, so gut kann man gar nicht aufpassen... 1 gegen 1 musst du nur schneller zu hauen bzw. reagieren als dein gegenüber, dann wirst du auch nicht nass!
also ich denke auch dass man den spear gut einsetzen kann... man kann ja auch dann die beine ergreifen und den gegner sofort noch in die walls of jericho nehmen Smile
diese mischung klappt gut... ;)
Ich gtlaube jemand in den Walls of Jericho/Boston Grab zu nehmen ist eigentlich bei einem Strassenkampf fast unmöglich, weil man da eigentlich ziemlich leicht rauskommt! ;)
... naja... also einen "Peoples Elbow" kriegt man schon in der Realität hin ... ... auch der "Worm" ist in manchen realen Strassenschlachten schon gesichtet worden ! Breites Grinsen ;)

Ohhh Mann ... was würde ich nur dafür geben ein einziges Mal dabei zu sein, wenn jemand im einen Realfight sowas versuchen würde ... :klatscher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buchvorstellung: André The Giant – A Legendary Life The Crusher 0 786 19.02.2011, 02:47
Letzter Beitrag: The Crusher
  Hitman - My Real Life in the Cartoon World of Wrestling Nefercheperur 2 833 18.10.2007, 07:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  "Cheating Death, Stealing Life" - The Eddie Guerrero Story Sidewalker 5 912 23.02.2005, 19:09
Letzter Beitrag: Jewel
  The Worst Year of Vince McMahon's professional life Nefercheperur 3 1.071 04.08.2004, 14:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste