Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Bei dem WWE Development Wrestler (Tough Enough 3 Champion) und dem aktuellen OVW Heavyweight Champion Matt Cappotelli wurde in dieser Woche ein Gehirn Tumor diagnostiziert. Nachdem OVW TV Taping Match am Mittwoch als Cappotelli mit Chris Cage gegen Mark Henry & Johnny Jeter antrat, hatte Cappotelli starke Kopfschmerzen nach einem Chair Shot den er von Cage abbekam. Er wurde vorsichtshalber ins Hospital eingeliefert zu einer Untersuchung, bei dieser Untersuchung stellte man dann einen Gehirntumor fest. Daraufhin folgten weitere Untersuchungen die zeigen sollten ob der Tumor boesartig ist, die Ergebnisse dieser Untersuchung soll es naechste Woche geben.
Matt Cappotelli soll verstaendlicherweisse am Boden zerstoert sein. Cappotelli gilt bei WWE als grosses Talent und sollte anfang naechsten Jahres zum WWE Roster dazustossen in einem moeglichen Tag Team mit [lexicon]Mike Mizanin[/lexicon].
Bewertung:
0
Oh mein Gott!!!
Ich wünsche ihm alles erdenklich gute und hoffe er kann den wohl schwersten Fight seines Lebens gewinen und den Krebs besiegen!
Bewertung:
0
Ich hoffe, dass Capotelli den Krebs besiegen wird. Matt, du schaffst das!
Bewertung:
0
Auch von mir gute Besserung.
Hoffe er packt das
Bewertung:
0
Auch von mir gute Besserung, Matt !!!
Bewertung:
0
Der Tumor soll nun 3 Centimeter groß sein. Matt Cappotelli soll schon bald operiert werden
Bewertung:
0
Nein, der Tumor ist 3 cm entfernt davon Einfluss auf sein Sehvermögen zu nehmen.
Bewertung:
0
Das hört sich gar nicht gut für ihn an.
Bewertung:
0
Der 26 jaehrige Matt Capotelli hielt gestern bei dem OVW TV Taping eine ueber zwei stuendige Ansprache, in der er auf seinen Gehirntumor einging. Zuerst gab Matt Capotelli den OVW Heavyweight Title an Danny Davis zurueck mit der Erklaerung er koenne den Title nicht verteidigen. Die Aerzte haetten ihm gesagt das auf einer Skala von 1-4 wobei 4 das schlimmste ist, sein Gehirntumor eine 2 waere. Die Aerzte meinten auch das es noch zu frueh sei zusagen ob er wieder wrestlen koenne oder nicht. Er werde sich eine Operation unterziehen, und dann wahrscheinlich einer Chemotheraphie. Zum schluss bedankte sich Matt bei jedem OVW Fan der anwessend war persoenlich.