Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WEEK REWIND
Hallo,

und ganz herzlich willkommen nach langer Zeit zu meinen WWE WEEK Rewind. Zuerst einmal möchte ich mich bei allen treuen Lesern meiner Reports entschuldigen, dass in der letzten Zeit einige Reports ausgefallen oder etwas verkürzt geschrieben worden sind. Der Grund liegt in meinem Studium. Da im Januar die Klausuren anstehen, muss ich in letzter Zeit sehr viel lernen und vorbereiten, und gerade Dienstag und Mittwoch habe ich sehr lange Vorlesung, was natürlich sehr ärgerlich ist, da am Montag Nacht RAW kommt. Da gerade in dieser Woche sehr viel in der WWE passiert ist und ich außerdem keinen RAW Report geschrieben haben (da es sich nicht mehr lohnt am Do einen Report zu schreiben) ist jeder wieder einmal Zeit für den Rewind. Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für Euer Verständnis und hoffe, dass ihr uns auch weiterhin treu bleibt, danke.

RAW ohne Bischoff – Notwendiger Wechsel oder großer Fehler?

Wie vermutlich jeder weiß, hat man Eric Bischoff als General Manager von RAW gefeuert. Bis jetzt ist kein passender Ersatz gefunden. Namen wie Stephanie McMahon, Dusty Rhodes und Shane Mc Mahon machen die Runde. Für mich klingen alle Namen nicht wirklich überzeugend. Eric Bischoff ist ein extrem charismatischer Mensch, der es ist wie kein 2. versteht authentische Promos mit einer exzellenten schauspielerischen Leistung zu verpacken. Es ist nicht klar, ob Bischoff, selber darum gebeten hat, den Part aufzugeben, um sich auch seinen anderen Tätigkeiten (z.B. als Produzent) zu widmen oder von Vince „gebeten“ wurde zu gehen. Fakt ist aber, dass eine kontroverse Show wie RAW auch einen kontroversen GM braucht. Shane hat nicht wirklich ein großes Interesse und passt einfach nicht in die Rolle, allein schon deswegen, weil er so jung ist. Stefanie ist ja schon mit ihren Aufgabe als Leiterin des Creative Teams überfordert und sollte ihr Zeit lieber in gute Stories investieren, anstatt noch den GM Posten spielen, den sie sowieso schon einmal inne hallte. Ein kleine „Love SL“ mit Triple H samt Hochzeit wäre noch okay…aber mehr nicht. Dusty Rhodes hätte schon eher das Format, wenn gleich er mehr wie der nette Rentner von nebenan wirkt, wie ein knallharter GM. Ein guter GM würde Ted Di Base abgeben oder auch Paul Heyman, aber beiden sind in andere Aufgaben eingebunden. Natürlich gibt es Stimmen, die sagen, dass ein Wechsel gut tut… aber Bischoff hat seine Rolle als GM so vielseitig und überzeugend gespielt, dass er gut gern noch einige Jahre hätte dran hängen können. Ein GM bei RAW muss einfach eher ein Businessman wie ein Wrestler sein. Ein wenig verschlagen, vielseitig und ein großes Schauspielerisches Talent ist extrem wichtig. Daher wäre ein ehemaliger Aktiver für mich nur eine 2. Wahl. Außer es ist, wie oben schon erwähnt ein Ted Di Base. Das Letzte was RAW jetzt braucht wäre ein Steph Mc Mahon, die GM wird und Triple H bei der WM 22 den Titel zuschanzt. Denn so wäre RAW wieder voll auf Triple H zugeschnitten, und das sollte man noch vermeiden.

Masters im Main Event – Wieso das nicht gut gehen kann und warum der Rostersplit beendet werden muss

Es war schon mehr wie erstaunlich, als wir Chris Masters neulich bei RAW im Main Event gegen Kurt Angle und Cena sahen. Man stelle sich das mal vor… Ein junger Mann mit 22, der gerade einmal seit 3 Jahren das Wrestling betreibt, steht nach nicht einmal einen Jahr im Main Event von RAW und nach exakt 1 Jahr, wird er bei NYR in der Elemination Chamber dabei sei. Dasselbe wie bei Carlito. Gerade einmal 1 Jahr dabei, sofort US Champ, dann IC Champ und jetzt auch im Main Event dabei. Ich finde diese Entwicklung mehr wie bedenklich. Wie Nef in seiner Kolumne über die fehlende Pecking Order schon ausführlich erwähnt hat, sind die Zeiten, eines langsame Hocharbeitens a la Bret Hart, Curt Henning, Shawn Michaels, Steve Austin vorbei. Dass sich aber die Spirale so schnell drehen würde, dass ist wohl mehr wie schlecht. Ich mein, wir reden hier davon, dass ein Chris Masters, der höchstens ansatzweise Talente zu einem Midcarder hat, nun aktiv zum 2. Mal um den höchsten Titel in der WWE antreten darf. Genauso wie Carlito. Der versteht deutlich mehr vom Wrestling wie Masters, doch lange nicht so viel, dass er einen Main Event mit bestreiten könnte. Beide hat man einfach keine Zeit gegeben und beiden sind weder mental noch erfahrungsmäßig soweit, um da oben mitzuspielen. Aber wenn einer wie John Cena, der innerhalb von 2 Jahren alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt, und mit Ende 20 alles erreicht hat, WWE Champ ist, dann frage ich mich ernsthaft, wo solche Leute landen werden. Cena ist jetzt schon total kaputt gepusht worden. Die Reaktionen der Fans sprechen Bände. Ich weiß nicht wie sich John fühlt, aber Leute wie Meltzer und Keller haben immer wieder betont, dass John das alles sehr zu schaffen macht. Genauso wie es Shawn Michaels bei seinen 1. Titelrun 1996 zu schaffen machte, dass ihn die Fans in der Rolle als Babyface nicht mehr sehen wollten. Doch bevor man hier die Schuld bei den Aktiven sucht, sollte man eigentlich einmal schauen, wieso es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Und ich bin der festen Überzeugung, dass das Rostersplit, mit den beiden viel zu kleinen Roster mit Schuld ist, an der fatalen Lage. Die WWE hat für RAW und SD! einfach zu wenig Superstars, um wirklich gute Shows abzuliefern. Beispiel Armageddon… Wir haben das Hell in al Cell und das Tag Team Match, was aber Interpro ist…danach kommt lange nichts, was wirklich PPV würdig wäre. Sehen wir NYR an. Wir haben die Chamber und Triple H vs. Big Show, das war es erstmal. Vielleicht ist Edge noch dabei, aber selbst das, könnte die Card kaum retten. Die WWE nimmt sich mit dem Rostersplit selbst alle Möglichkeiten. Dazu sollen jetzt die Anzahl der PPV’s von 14 auf 16 erhöhnt werden. Mit was für einen Personal bitteschön ??? Der Roster ist jetzt schon viel zu klein, so dass man einige Fehden wie Angle vs. Cena schon nicht mehr sehen kann, weil sie schon so oft verbraten wurden. So werden bei dne PPV’s Fehden oft nur weitergeführt bzw. nicht mehr direkt entschieden, das nervt. So muss ich bei einen PPV ein Best of 7 Match zwischen Benoit und Booker ansahen. Wie schon bei der Series…so geht es nicht! Noch 2 PPV’s mehr… was wir dann da passieren? Anscheinend scheint die WWE bei der Tag Team Szene die Notbremse zu ziehen und diese vielleicht mit SD! zu vereinigen. Bei RAW musste man ein Tag Team wie Murdoch und Cade splitten, weil einfach nicht genügend Single Worker zu Verfügung hatte! Man stelle sich eine Chamber vor, mit Angle vs. HBK vs. JBL vs. Orton vs. Edge, allein die Qualität wäre eine ganz Andere Dazu kämen noch hochwertige Single Matches. Viele Kritiker meinen immer, dass bei einer Zusammenlegung, viele Leute gehen müssten. Ich denke nicht, dass das passieren wird, da ein großer Roster endlich genug Möglichkeiten und Variationen öffnen würde, neue Fehden zu eröffnen, bzw. zu bereichern und Verletzungsausfälle zu kompensieren. Des Weiteren könnte man wieder eine ordentlich Tag Team Szene aufbauen, und einige Titel streichen, und damit den Wert der übrigen Titel erhöhen. Masters, Carlito, Cena…für alle wäre lange IC Titel Fehden erstmal der ideale Raum um sich zu entwickeln und Erfahrung zu gewinnen. Was die WWE und viele I-Net Fans kapieren müssen, dass nicht jeder ein Maineventer ist. Solche Leute gibt es wie im Spitzensport selten. Dazu gehören ein Angle, HHH, HBK, Edge, Hunter, Orton und auch JBL. Alle sie besitzen etwas, was sie glaubwürdig im ME erscheinen lässt. Es muss aufhören, dass man ständig bei jedem 2. Wrestler anfängt zu denken, dass er Main Eventer werden könnte. Ich bin sicherlich kein Edge Fan, aber dieser Mann, hat alles was jemand braucht um oben zu stehen. Die Erfahrung, das Charisma und die Fähigkeiten. Ich hoffe, dass Vince endlich aufhört, bei jeden Muskelberg a la Masters an Main Event zu denken, und sich überlegt ob diese beiden kleinen Roster auf Dauer wirklich sich unverschuldet immer mehr Matches und SL’s aus den Fingern saugen müssen, und die Qualität dadurch schlechter wird.

Was kommt nach John Cena… Wer soll neuer Champ werden?

Eine Frage, die schon auf dem Board diskutiert wurde, ist wer nach John Cena kommt. Die WWE hat sich glaub ich selten, so sehr bemüht, John Cena gut darzustellen und Angle als Über Heel zu präsentieren. Rechnet man die schreienden Frauen die Kiddies weg, hat John Cena einen schweren Stand. Selbst ein HBK am Ende seines 1. Titelruns, hatte nicht so eine miese Reaktion seitens der Crowd. Doch anstatt, dass die WWE Cena „schützt“ in dem sie ihm den Titel nimmt und ihm später (der Mann ist doch noch so jung!!!) gibt, wird er jetzt als Champ auf Biegen und Brechen oben gehalten. Er gewinnt die Matches auf unmöglichste Weise, und es kauft ihm niemand mehr ab. Viele Fans bestellen sich nur den PPV um zu schauen, wann Cena endlich mal den Titel verliert. Auch eine gute Möglichkeit den Verkauf zu steigern, doch eigentlich sollte so was ein Heel Champ machen kein Babyface! Es bleibt mehr wie spannend abzuwarten, die man John Cena die Chamber gewinnen lassen will, ohne, dass er sich nicht selber völlig demontiert. Das Problem ist aber, und das weiß auch John, demontiert er indirekt auch andere. Kurt Angle, in der Form seines Lebens, musste schon so oft gegen Cena jobben, das er für nächste Zeit erstmal raus ist aus dem Titelrennen. HBK ebenso. Edge hatte noch wenig mit Cena zu tun, daher wäre er eine Option. HBK hätte noch das Zeug für einen Champ, hat aber darauf keine Lust. Triple H steht schon bereit, aber ob jemand wirklich Triple H als Sieger bei der WM sehen will?
Diese ganze Diskussion führt uns dann aber zu der Frage: „Wer soll es machen“ Mein persönlich Meinung wäre, dass HBK die Chamber gewinnt, und den Titel bis zur WM hält und dort entweder in einem großen Match gegen Angle abgibt (die beiden haben momentan 1 Sieg auf ihrem Konto) oder in einen Abschiedsmatch den Gürtel an Edge abgibt. Falls Cena auch die Chamber gewinnt, dann bliebe Edge und Triple H als einzige Optionen offen. Doch was ist wenn Hunter oder Edge wirklich bei der WM den Titel gewinnen? Gut dann hätte man noch 1 oder 2 ReMatches gegen Cena, aber was kommt dann? Edge ist Heel, Triple H ist Heel, und beiden ist ein Face Turn nur sehr schwer abzunehmen. Da Hunter gern einmal das Babyface spielen wollte, wäre ein sehr gut geplanter Turn eine Option. Wobei stellt euch das Face Hunter vor, dass von einem Heel Edge gejagt wird. Passt nur bedingt. Umgekehrt wäre es für Edge fatal, nach der WM zu einem Face zu werden, da es seinen Charakter ruinieren könnte. Und wieder einmal wird klar…dass man mit einem Roster solche Probleme nicht hätte, sondern da deutlich vielseitiger wäre. Von der Situation bei Smack Down! mal ganz zu schweigen. Und eines darf die WWE nicht vergessen… Shawn hört 2006 auf, der Taker auch…Batista wird nach der OP wohl kaum mehr Main Eventer werden… Eddie ist tot…Benoit will gehen…JBL war schon Champ und müsste in einer Fehde mit Orton Face werden…Christian ist weg… der WWE gehen die Optionen aus, und sie verschärft die Lage mit dem Split, so dass Leute wie Masters und Carlito einfach zu Co Main Eventern gemacht werden, und selber werde technisch noch mental soweit sind. Und dabei habe ich die Nicht-Akzeptanz bei den Fans der beiden noch gar nicht betrachtet.

Ich freue mich eure Meinungen! :=:

Ich sehe es eigentlich genauso wie du. Der Rostersplit muss weg!

Aber wieso hat HBK keine Lust mehr Champ zu werden??? Das habe ich ja noch nie gehört und kann mir das irgendwie auch gar nicht vorstellen!
Weil Champ zu sein eine Anstrengung ist und Shawn eigentlich nur noch aus Spaß wreslet.
Zitat:Original von Sidewalker
Weil Champ zu sein eine Anstrengung ist und Shawn eigentlich nur noch aus Spaß wreslet.

Naja ich kann es mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen, dass Shawn es ablehnt Champ zu sein.... naja ich hoffe trotzdem das er nochmal Champion wird, zum Abschluss seiner KArriere, er hätte es auf alle Fälle verdient....

Also ich habe ja das Buch von Shawn gelesen...und da hat er schon Schluss klar gesagt, dass er einfach nur noch dabei ist, weil es ihm so viel Freude macht. Er würde, wenn Vince ihn darum bitten würden (als kurzer Übergangschamp) das noch einmal machen... bzw. zum Abschluss seiner Karriere. Und eines ist sicher...wenn ein Shawn Michaels vor seinen Karrierende noch einmal den Titel kurz halten will, dann wird ihn auch zu 150% zu bekommen. Ansonsten hat er, so sagt er selber, auf den ganzen Stress als Champ keine Lust mehr und sowieso schon alles erreicht hat.
Hat mir auch wieder gut gefallen, der Rewind Daumen hoch

Zur GM-Sache: Ich bin der Meinung, dass bei RAW einmal ein Wechsel her musste. Klar: Bishoff spielt seine Rolle ausgezeichnet, aber ich muss auch sagen, dass ich ihn nicht mehr sehen konnte! Bei sd! hatte man schon Steph, Heyman, Angle und jetzt Long, macht 4. Bei Raw nur Bishoff, macht 1! Das hat sd! auch sehr zur B-Show gemacht finde ich! Nach Bishoff sollte jetzt mal ein McMahon folgen. Shane wäre da sehr gut, wobei ein Ted Di Base natürlich auch klasse wäre, den habe ich nocht gar nicht bedacht!!!
Man muss den GM ja jetzt nicht wieder ewig da lassen. Man könnte ja auch einen Übergangs-GM haben und ein anderer baut eine Art Invasion auf, z.B. mit Bishoff und 3 Minute Warning und einigen anderen kleineren und größeren Leuten. Dann wäre es schon mal wieder sehr interessant, Raw zu schauen. Vielleicht auch mit dem Einmischen von Teddy Long, der das angeschlagene Raw übernehmen will und dann eine kurzzeitige Vereinigung von Raw und sd! zur Folge hat!! Es gäbe da zig Möglichkeiten!!

Das mit Masters und dem Rostersplit sehe ich ähnlich wie du, aber man muss einfach bedenken, dass Vince seine Meinung so lange nicht ändern wird, solange er noch Geld damit macht! Entweder es kommt eine starke Konkurrenz ins Rennen, was momentan ja eher unwahrscheinlich ist, oder es gibt das erste Mal größere Verluste! 16 PPV´s sind ja wohl mindestens um 4 zu viel! Nach den Big 4 wäre eine Pause von einem Monat in beiden Brand´s einfach besser, weil man dann die Fehden wieder besser aufbauen könnte und nicht immer nur ReMatches hätte!!
Aber das wären ja wieder Einbußen von mehreren Millionen und deshalb wird das auch nicht kommen!!
Das Produkt WWE wird für uns immer schlechter, aber der Otto-Normal-Zuschauer will so viel wie möglich sehen und das gibt ihnen Vince momentan!!

Wir haben hier ja schon öfters über den Split diskutiert, aber wir sind auch immer wieder auf eins gekommen: Solange es sellt, wird sich nichts ändern, LEIDER!!!

Deine Frage nach, "Was kommt nach John Cena?" würde ich noch erweitern: Was kommt nach John Cena und nach Batista???

Meine Möglichkeit bei Raw wäre ganz klar Kurt Angle, auch wenn er jetzt in letzter Zeit von Cena demontiert wurde. ER rächt sich an Cena, nimmt ihm den Title ab und "verletzt" ihn. Cena hätte Zeit sich zu rehabilitieren und man hätte einen würdigen Champ. Dann erstmal die Fehde mit HBK bis WM. Angle behält den Title und dann kommt die Fehde mit Hunter (Heel vs. Heel und beide irgendwie Tweenern lassen, also bei Pops und Heat ziehen, abwechselnd). Da mischt sich Edge ein, der greift in einem Match ein, und gewinnt in einem anderen den Title. HHH und Angle beenden ihre Fehde bei einem PPV und Edge fehdet ein letztes mal mit HBK! Dann kommt Cena wieder und hat eine Fehde mit Edge. Evtl ein Titelgewinn von Cena, aber wenn nicht, kommt auf jeden Fall HHH und fehdet mit einem der beiden... Schon wäre wieder ein Jahr gesichert... Daumen hoch

Bei sd! ist es nicht so leicht!!! JBL ist der nächste Champ. Er wird Face und fehdet dann mit Orton, Batze geht in die wohlverdiente Pause. JBL behält erstmal den Titel gegen Orton und dann kommt die Draft Lottery mit Kane oder TBS zu sd, vielleicht sogar beide!!
JBL fehdet gegen TBS, TBS gewinnt den Title. Dann die Fehde zwischen TBS und Kane. Kane holt sich den Title und Orton will den "Bruder" des Takers zerstören. Davor besiegt Orton noch JBL und TBS in einem Triple Threat um #1-Contender und schon hat man den Jungen wieder in aller Ruhe aufgebaut und hochgebracht....
Bei sd! würde das auch für ein Jahr mindestens reichen und schon hätte man ein Problem weniger. Wären zwar viele Title-Wechsel in einem Jahr, aber wenn sie gut verteilt sind (man hat ja auch genügend PPV´s Breites Grinsen ) dann könnte das schon was werden!!! :klatscher:
Wie immer. ein Klasse Rewind, Italia.

Zur GM-Geschichte: Ich sehe es eigentlich als großen Fehler an. Bishoff war nicht nur charismatisch, sondern wusste auch schauspielerisch zu überzeugen. Des weiteren, war sein , zugegeben langer, Job als GM irgendwie auch von einer gewissen Beständigkeit geprägt. Das muss im Endeffekt auch nichts schlechtes sein. Vergleicht es doch mal mit Smackdown... es war doch das reinste Chaos mit Steph, Vince, Heyman und sogar Kurt Angle im Rolli. Erst mit Teddy Long wurde es wieder Beständiger.
Man sollte allerdings nicht einen Fehler machen: RAW mit jemanden zu besetzen, der keinen Hintergrund hat. Das Interessanteste an Bishoff war doch eigentlich seine Vergangenheit mit Vince. Dieser ganze "Monday Night War" war doch eigentlich das schillernde Highlight der neuzeitigen Wrestling-Ära. Die Interpromotional-"Fehde" mit all ihren "Do you have the guts to take me out Vince?"- Gedöns schwirrt mit sicherheit auch noch in euren Köpfen !
Und somit auch bei vielen anderen RAW Zuschauern, die sobald Bishoff den Bildschirm betritt, sofort in alten WCW-nostalgischen Gefühlen schwelgen. Viele dieser Zuschauer haben nun noch einen Grund weniger diese Show einzuschalten. Denn das es heute eine bessere Show ist/wird, lass ich einfach mal so dahingestellt. Allerdings war es glaube ich auch abzusehen. In McMahon-County war es doch eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich ein McMahon den GM-Posten in der Alpha-Show unter den Nagel reissen wird. Shane wäre zwar mit sicherheit sympatisch, allerdings katastrophal wenn man seine Flexibilität betrachtet. Würdet ihr ihm wirklich die Rolle eines "Heel-GM" abkaufen ? Ich irgendwie nicht.
Als GM muss ein kontroverser Kracher ran. Sei es Heyman, Dibiase, Foley oder William Regal (mit seinem
unvergleichlichen "arrogant-british-Gimmick". Von mir aus könnte auch Triple H den Posten haben.Es muss nur jemand sein, mit dem die Zuschauer etwas verbinden... und Shane´s Bumps reichen da meiner Meinung nach nicht aus...

Wer nach Cena bzw. Batista kommt ?
Na ganz klar Masters und Lashley ! It´s WWE baby ! ;)
Angle wurde völlig demontiert... Mit jeder Niederlage gegen Cena ging es für ihn bergab. Selbst, wenn er jetzt noch Champ werden sollte, ist sämtliche Heat davon. Das hat die WWE verpasst.
Ein Hunter wäre auch unerträglich. Ich will nicht schon wieder RAW einschalten und HHH brüllt wieder 15 Minuten in sein Mikro wie toll er doch ist. Ihn kann man eigentlich nur noch verwenden um andere Worker over zu bringen. (Wenn man es genau nimmt, müsste TBS ihn eigentlich besiegen...)
Ich persönlich hoffe ja immer noch auf eine gut promotete und vor allem gut gehypte Rückkehr von Rob Van Dam.

Bei Smackdown sieht es ja noch katastrophaler aus. Orton kann nach seiner Niederlage in HIAC schlichtweg nicht mehr um den Titel fehden. Schön, er gewinnt zwar den Royal Rumble, allerdings schießt ihn diese Niederlage auf einen Nullpunkt zurück. Er zieht momentan keine Heat, er sellt sich in meinen Augen einfach zu schwach... Ich würde ihn sogar als farblos bezeichnen. Sein Daddy an seiner Seite wertet ihn auch nicht wirklich zum Championmaterial auf.
Eigentlich kann es doch jetzt nur noch der Taker sein... So erschreckend das für alle jetzt klingen mag.
Wenn der Undertaker wirklich 2006 seine Rheumadecke an den Nagel hängt, würde es mich nicht wundern, wenn er mit dem Title und ungeschlagen an Wrestlemania abtreten würde...
Zu den Champs nach Cena und Batista: Lashley for WWE Champion. Der Junge gefällt mir! Daumen hoch

Was den RAW-GM Posten angeht bin ich immernoch für Jericho! Y2J rules! Bier
Jeder hat seine eigene Meinung. Ist überhaupt keine Kritik jetzt aber mit Lasley sind wir dann genau dort wo wir jetzt sind, bzg. Smackdown. Gut ich hab von Lashley noch nicht soviel gesehen außer das in SD, aber ich glaub net das er es so drauf hat wie viele tun. Sicher mehr moves als ein batista aber nicht viel mehr.
Am Mic ist er mind. genau so schlecht wie batista. Ich denke nur an manche interview-segmente mit ihm zb. das bei no mercy. Einfach schrecklich. Am mic genau so gut (schlecht) wie batista. Charisma hat er auch überhaupt keines.
Das perfekte Beispiel für das was manche hier angeblich so hassen: Es gibt nämlich genau EINEN Grund warum lashley gepusht wird: Anabolika, nämlich skillz hat er keine..also lieber simon dean als champ bevor lashley :=:
Aber so kann sich vince's einstellung zu muskelpaketen gar nicht ändern, weil die fans finden lashley ja komischerweise gut (warum auch immer, ich begreife es nicht) also wird es weiter so untalentierte Muskelberge bei wwe geben..und es wird auch weiter eddie guerreros geben. (sorry zu weit vom thema entfernt)
So untalentiert finde ich ihn gar nicht, er war ja glaube ich sogar auch schon mal Amateur Champ im Ringen oder so! Mic-Work habe ich von ihm noch nicht gesehen, aber das kann man ja eig lernen, siehe Lesnar! Er erinnert mich auch voll an Lesnar! Aber wenn das ganze mit Mic nicht so hin haut kann man immer noch ein Goldberg-Gimmick ansetzen, You´re Next... kaputt machen, jubeln, wieder gehen, fertig!! Das hätte ich mit Batista übrigens auch gemacht, bis er sich verbessert, aber durch den Face Turn und der Fehde mit Hunter war das ganze dann irgendwie nicht mehr möglich! Lashley sehe ich als baldigen US-Champ, denn er war ja auch im Survivor Series Sigerteam dabei! Flog zwar als erster raus, konnte aber einige schöne Aktionen zeigen!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ITALIA's WWE WEEK REWIND 29.05.2005 ITALIA 3 532 30.05.2005, 10:29
Letzter Beitrag: Double F
  ITALIA'S WWE WEEK REWIND 22.05.2005 ITALIA 0 366 22.05.2005, 12:57
Letzter Beitrag: ITALIA
  ITALIA'S WWE WEEK REWIND 15.05.2005 ITALIA 4 583 17.05.2005, 10:50
Letzter Beitrag: Double F
  WWE WWE WEEK REWIND 01.05.2005 ITALIA 17 1.595 09.05.2005, 16:31
Letzter Beitrag: Sting
  WWE WEEK REWIND 24.04.2005 ITALIA 4 1.033 30.04.2005, 18:53
Letzter Beitrag: schinkan