Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlingmoves im Real Life
Haha, 70Kg ist gut, ich wieg grad mal 55Kg.
Wenn du nur 1,60 m groß wärst wär das in Ordnung, nur weiß ich nicht, wie groß du bist. Breites Grinsen
Öhm, ich bin 1,74m
Na gut, dann mal heut Mittag den restlichen Weihnachtsbraten aufessen, da muss was auf die Rippen.
Vor paar tausend Jahren hätte einer wie du den winter nicht überlebt. ;)
Da waren die Fettleibigen die Attraktiven Breites Grinsen
@Sidewalker: Du bist aber echt ziemlich dünn.

Ich bin nur 1,72 m groß und wiege 65 kg. ;) Trotzdem bin ich fast untergewichtig.
Mir brauchst du nicht erzählen, was ich in Street Fights anwenden muss, konnte mich bis jetzt immer relativ gut aus der Affäre ziehen. Bis auf Nasenbluten und einer gebrochenen Hand hat mir nie was gefehlt ;)
Zitat:Original von Hitman
Mir brauchst du nicht erzählen, was ich in Street Fights anwenden muss
Auf Seite 1 hast du aber behauptet das ein Headlock und Double Arm DDT moeglich waeren, hust.
Mal am Rande: Finde ich schon sehr peinlich, wenn hier welche erzählen, wie sie sich so kloppen und wie sie sich dabei aus der Affäre ziehen - sich am besten noch amit brüsten, also stolz darauf sind.
Zivilisiert ist die Menschheit wohl nicht, oder? Nee nee
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman
Mir brauchst du nicht erzählen, was ich in Street Fights anwenden muss
Auf Seite 1 hast du aber behauptet das ein Headlock und Double Arm DDT moeglich waeren, hust.

Das war aber auch auf das messen wer der stärkere ist. Aufm Spielplatz (ist allerdings schon ein paar Jahre her) hab ich das alles schon gesehen....

@Psycho:
Ich will damit nicht angeben, aber bei uns gab es eine Zeit da war verstärkt die rechte Szene in Anmarsch und da gab es durchaus Zwischenfälle wo man nicht gewollt mitten in so einem Zwist war
Na gut, der rechten Szene gehört ja auch ordentlich vorn Kopp gehauen, aber nur wenn es anders nicht mehr geht :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buchvorstellung: André The Giant – A Legendary Life The Crusher 0 786 19.02.2011, 02:47
Letzter Beitrag: The Crusher
  Hitman - My Real Life in the Cartoon World of Wrestling Nefercheperur 2 833 18.10.2007, 07:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  "Cheating Death, Stealing Life" - The Eddie Guerrero Story Sidewalker 5 912 23.02.2005, 19:09
Letzter Beitrag: Jewel
  The Worst Year of Vince McMahon's professional life Nefercheperur 3 1.071 04.08.2004, 14:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste